Beiträge von vapor

    es wird immer diskutiert über die Blöcke was mich noch viel trauriger macht das nur ganz wenige unser vereinslied mitsingen oder mal ihren Schal hochhalten sowas könnte man sich mal angewöhnen ich mein das Lied ist jedem fcs Fan bekannt :)


    GENAU!!!


    egal wer oder wo im stadion (auser C-Block :D ) sollte unser Vereinslied mitsingen.


    also leut egal wo ihr steht singt mit un zieht die leute damit auch mit.

    ein großes problem was die ve hat ist, dass sie bei vielen nicht akzeptiert ist! aber wieso?

    dazu kann ich dir was sagen.
    problemm hier is eine bis zwei personen es gab vor c.a. 1,5jahren ein fan treffen(nicht vom verein) wozu auch leute von der VE eingeladen wurden
    nur sie haben es nit eingesehn zu kommen.


    dazu kommt dann auch noch so geschichten wie im Worms, und was vielen nit passt is die "UD" fahne am zaun.


    ich hab persöhnlich nix mit der VE, ok es gibt vllt ein zwei sachen die mir dort nit so gefallen (aber die gibt es auch im d,a,f-block).

    Die Fahnenschwenker haben genausowenig aufs Feld geschaut und zudem den anderen Zuschauern die Sicht versperrt

    da fällt mir Mannheim wieder ein, mit der langen Boys fahne als der halbe block nix gesehn hat un als man fragte ob se die fahne runna mache könne kann ah nur "hals maul"



    un ma an die annere: solle die leut die jz wieder oder immer noch im d-Block stehn aufhöre die mannschaft zu unterstüzen??? es gibt leute die schon länger im d stehn als 80% der VE je de FC gugge gehn.


    jeder JEDER hat das recht de FC zu unterstüzen, also lassen die leute doch.

    Die leute ausem D-Block sin immer die schlimme, ja nee.
    geht ma auf LuPa.de is es ein wunder das es bei uns so is?????
    bei der scheisse die manche dort ablassen???


    es geht mir auf de sack, die leut die jz wieder was im d-block mache sin die arschlöcher die "wieder2 ein zweiten fan-block machen
    wer hat als erstes ein zweites fan-lager gegründet??


    ich war selbst schon in der VE und wollte bilder machen was bekommt ma zu hören? (mach die cam weg ober ich hau dir aufs maul) un un un das kann ma auch normal sagen, abgesehn davon gibt man bild rechte beim betreten des stadions ab.


    awa das sin immer die lieben jungen bubis die nie was mache.


    LG

    so jz ma eins viele die hier drüber reden "wie,was,warum" es zwei fan-lager in SB gibt wissen garnicht warum.


    ich hab nix gegen die leute in der VE, aber für mich ist dort viel zu sehr selbstdarstellung (is meine Meinung)


    D-Block es war ein guter anfang, war klar das dort jz nit sofort wieder 90min lang supper stimmung ist sowas braucht auch zeit.


    solang es kein neues stadion gibt in SB wird es zwei fan-lager geben.

    ja, da habt ihr recht. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Wir haben noch einiges vor uns. Kräfte schonen ist das angesagt

    zumal wir in der liga noch as erreichen könne
    für mettlach is in der saarland liga nixmehr drin die könne sich heut richtig auspowern

    So nur angemeldet für FCS;)


    Nun noch 1-2 Tore u dann gemütlich zuende spielen.Ja keine Verlängerung.

    ja ne verlängerung wär denkbar schlecht, awa dazu kommt es nimmer
    de Kohler hält hinne alles zusamme un macht vorne die tore(sowas is e allrounder)