Beiträge von Kalle

    man nutzt also das w-lan netz des heimischen sportvereins?

    mhm ne das glaub ich jetzt weniger....internet aus der dose dürfte wohl jeder verein haben - aber gleich nen w-lan netz halte ich für unwahrscheinlich


    hmm, jetzt musst du mich aber mal aufklären! ;)


    Es gibt doch nicht in jedem Ort, bzw. in der Natur einfach W-Lan Empfang. Oder ist da schon wieder eine technische Weiterentwicklung an mir vorüber gezogen? *g*


    doch, doch - dieser fortschritt ging recht zügig


    es kamen die UMTS-handys und damit auch internet in ganz deutschland - ob kiel, ob münchen



    hätte aber nie gedacht, dass der fc das fanradio wirklich mit w-lan macht...dachte es gäb immer en langes lan-kabel :D


    internet dürfte ja wohl jedes sportplätzchen haben

    dome, warst du generell schonmal mim auto durch'en osten gefahren?


    was fällt einem dort als erstes auf? die autobahnen! die sehen alle aus wie geleckt und bei uns haste AUSSCHLIESLICH äcker als straßen


    dann "blühende" industriegebiete und was weiß ich nicht alles.....nur warum haben die trotzdem so viele arbeitslosen. ja weil die entdweder zu faul für sind(?) (hört sich doof an aber was solls denn sonst sein - der osten müsste boomen!) oder die firmen sich schön die polen für solche arbeiten holen


    den "dünamööös" ihr neuer tempel geht auch auf die rechnung des "wiederaufbau ost"....ne ganz andere welt als unser "bappisches" saarland....wären wir damals auch DDR gewesen hätten wir auch schon seit jahren en neues stadion, wette ich um nen kasten bier!



    aber ich persönlich hab oben geschrieben, dass bei uns nen komerz-tempel à la allianz-arena, volkspark oder arena auf schalke nicht realisierbar is - nedd das stadion-projekt generell


    Könnte ich trotzdem nicht so ganz verstehen. 8|


    ach doch ich irgendwie schon..schließlich war der bereits mal spieler im park - zur erfolgreichsten zeit unseres vereins


    der träumt wohl immer noch von dieser zeit wenn er samstags auffer tribüne sitzt....


    ich bin kein pfarrer kp wie ich das jetzt beschreiben sollte

    so siehts aus....ich will das geheule nedd hören wenn wir durch den lupa mal nicht mehr in liga 3 oder 2 kämen


    der park muss mittelfristig um/neugebaut werden...und dann nach modernen standarts


    en komerz-tempel will ich ja auch nedd (den gibts ja auch eh nicht, wir sind hier im saarland :D ) aber so dinger wie laufbahn und was weiß ich wieviel prozent stehplätze sind halt nimmer zeitgemäß


    die größten gegner gegen nen stadionneubau sind doch eh im schnitt erst 10 jahre beim fc dabei - ich kann das nedd sorecht nachvollziehen mit der sturheit (was ein wort, gibts das? ^^)


    bei einem herrn binkert kann ich's verstehen wenn er nimmer ins stadion geht wenn's nen neubau gibt...der kennt die hütte halt schon von der eröffnung an


    aber ich will halt wenn ich an den verein denke auch ein neues stadion - auch wenn der lupa nach wie vor mächtig/stolz aussieht wenn man vorbeiläuft

    Ach Quatsch: Ihr müsst mehr singen: Stille Nacht... Und es gibt in dieser besinnlichen Zeit mein geliebtes Festbockbier von Bruch - denn keins ist besser! :D :D


    ja da haste recht ^^



    es gibt halt eine gaaaaanz nervige sache rund um weihnachten - der trubel innen städten....nicht, dass ich auf geschenkejagd bin - aber heute musste ich mal so en paar sachen in saarbrücken erledigen und da waren die total überfüllten geschäfte schon nervraubend...in nk is das bestimmt noch schlimmer :cursing:

    aufstieg ist klarer wunsch eines jeden fcs-fans




    - neue sponsoren finden, den etat vergrößern


    - damit wir möglichst schnell das projekt "aufstieg in die 3.liga" vorantreiben können


    - weiterhin gute arbeit in der jugend


    - das präsidium soll so weitermachen wie bisher (seit ferner das sagen hat!). sprich: nicht in jede kamera lächeln und der sportlichen leitung die sportliche leitung überlassen!




    ewig können wir nicht inner 4. bleiben...sonst sind wir schnell kaputt

    umwelt is denen doch egal hauptsach die schlagen gut profite ab...versteh net warum zB in sb im ÖPNV die preise erhöht werden obwohl die spritpreise und die infaltionsrate länger rückläufig sind...


    eija jetzt ist diese preiserhöhung nedd zu rechtfertigen - allerdings war halt dieses geld schon verplant (in diese doppeldecker-züge)


    scheiß bahn - gaaaaaaanz falsches wirtschaftsprinzip haben die

    es werden doch jetzt diese "doppeldecker" eingesetzt. glaub kaum, dass da en sonderzug nötig ist! :D

    japs - hab ich inner zeitung gelesen....und dafür wurden dann fleißig die bahnpreise nach oben geschraubt...könnte ausflippen bei so etwas

    vllt setzt der ein oder andere Fanclub auch busse ein. könnt ich mir gut vorstellen. Ich persönlich bevorzuge ja lieber den Bus.


    total stramm wenn sowas kommen würde - fanbusse für'n testspiel :D geil



    pro sonderzug!