Beiträge von Iron eddie

    Moin Jungs.FCS Exilanten.Gute Seite.Wende dich mal an Saarbenni.Der ist dort im Forum unterwegs.Ansonsten maile mich an.Treffen uns mal im schönen Spandau.Adressen können wir übers Profil tauschen.Gruß an alle Exis+ Nichtexis :thumbup:

    Nicht mehr der Jüngste
    Moin Hewwi.Dem schliesse ich mich sofort an.Ich freue mich auch wenn der FC den ostdeutschen Raum bereisst.Da werde ich mir einige Spiele anschauen können.Und wieder alte Weggefährten treffen.Bin ja auch schon 4 Jahrzehnte dabei.Liebe kennt nun mal keine Liga.In diesem Sinne :Grüße aus Berlin und viel Spass in Liga 3......Eddie :thumbup:

    Komme gerade von der Feiertour nach Hause.War live dabei.Eine Demontage für Werder.So,in der Form,können sie das Tripple schaffen.Die Bayern strotzen vor Selbstbewusstsein.Hut ab dafür. :thumbup:

    Moin Männaz
    So wie et aussieht spielen wir nächstes Jahr auch in Babelsberg.Dat iss ja bei mir vor der Haustür.Na,dat wird een Fest werden.Werde dann mal alle Exilsaarländer in Berlin aufrufen hin zu gehen.Dat wird een Spass Leute.Freue ich mich schon jetzt druff. :thumbup:

    Wenn die jut spielen würden,bräuchten se nit beim DFB rumjammern.Jetzt haben sie sich die letzten Sympatien ooch noch versaut.Das ist nur noch een großer Sauhaufen hier.Weg in Liga 2.Und zwar schnell...... :thumbup:

    Moin Seb.Kam gerade erst zum lesen hier rein.
    Jetzt hauen sie sich erstmal die einstweiligen Verfügungen um die Ohren.Jeder gegen jeden.Ist einfach nur noch lachhaft was da abgeht.Na ja,kann nur besser werden.Schlimmer geht nimmer. 8o

    Die Moral beim DFB ist die gleiche wie bei unseren kath.Kirchenfürsten:Unter aller Sau.Immer schön unter den Teppich kehren und hoffen daß nix dabei rauskommt.Das war so,ist so und bleibt leider so. :thumbdown:

    Moin Seb.
    Denn Sinn streitet ja ooch keener ab.Keiner will sich verletzen?Sieht mir bei unseren Gegnern anders aus.Natürlich aus meiner Sicht.Und zum bezahlen sage ich folgendes:Das letzte Länderspiel habe ich mir im Stadion vor ca. 20 Jahren anjesehen.Weil ich weiss dat da selten wat jutet rauskommt.Und Gelegenheit zum schauen hatte ich reichlich.
    Iss ja ooch ne vertrackte Situation.Zum einen will man sich mal mit den Grossen messen,zum anderen will sich keener verletzen.Weil ,wenn se sich verletzen schreien wir wieder am lautesten auf Vereinsebene.Iss nit eenfach dat janze.Denke mal müssen wir mit leben. X(


    Ps:Sind hat doch ne Tuniermannschaft mit guten alten deutschen Tugenden.....

    Genau dat isset wat ich sage.Redebedarf!Sämtliche Vollidioten der Vereinsführung wissen wieder allet besser.Redebedarf!Da iss sich wieder keener grün untereinander.Bei dem Spielerkader hätten se vor der Saison reden müssen.Wenn ich dat höre von dem Gegenbauer.Redebedarf!Die sollen alle dat große Maul halten und beten daß die anderen Vereine noch schlechter spielen.Ansonsten reden se inner nächsten Saison eene Klasse tiefer.Mal wieder völlig diletantisch.Wie jehabt.Und dat seit Jahren.
    Ps:Wer nen Präsidenten einer Reinigungsfirma hat,braucht sich nicht zu wundern wenn die Spieler auf Putzfrauenniveau agieren.....
    Jetzt mal nix gegen Raumpflegerinnen... :thumbup:

    Moin Seb.
    Jestern hat sich erst ma keener empfohlen.Gegen sog. Große gewinnen wir nicht.In Freundschaftsspielen sowieso nicht.Sollen se abschaffen dat Jegurke.
    Arge war cleverer,zweikampfstärker,taktisch besser uffjestellt.Und wir zu Hause:Zwei Schüsse uffs Tor...... :cursing:

    Moin Seb
    Die Fans in Berlin sind so bekloppt.Die strömen in Massen.Der wirklich harte Kern.Mein Kurzer iss ooch so eener.Der Berliner selbst ist so was von verwöhnt und im Bezug auf Hertha nicht mehr identifikationsbereit.Das war früher in den 60+70ern anders.Die kommen heute nur noch wenn et wat umsonst jibt oder Hertha oben steht.Traurig awwer war.Wir hatten auch 30 Freikarten vom Verein gegen das spiel vs Mainz.16 Karten blieben über.Allet klaro???
    Mit Simu,Pante,Voro hasste natürlich Recht.Jeder Amateurtrainer hat jesagt:Dat jeht nit jut,wat Hertha da macht.Die muss man ersetzen.Nur bei Hertha hats keiner ernst jenommen.Amateurhaft wie die letzten 30 Jahre.Und von wegen keene Kohle.Alle Präsis+Funktionäre+Spieler+Berater etc haben sich in den Jahren stets jut saniert.Da liefen denn die eigenen Geschäfte bombig.Wenn ich nur an Holst denke wird mir heute noch übel.Awwer so iss dat im Fußball.Hochmut kommt immer noch vor den Fall.Und weil ich gerade Fall jeschrieben habe:Die Gelegenheit des Mauerfalls hat Hertha auch verpennt.Siehe Union,Cottbus,Tebe und andere Randgruppen.Da hätte Hertha Fans ziehen können.Wenn se wat jetan hätten.Awwer Pustekuchen.Ich sach ja:30 Jahre trampeln uff der Stelle.Mutlos,hilflos,kraftlos,aber nicht immer selbstlos.
    In diesem Sinne:Grüße aus Bär-Lin

    Moin Männaz
    Also,Bayern steht dort wo se hinjehören.Und es iss schön daß wir einen in unseren Reihen haben der eenen Plan hat.
    Doch ick glloobe,der hat schon een Planquadrat........
    Trotzdem sehe ich für Hertha nicht mehr viele Chancen,war aber nicht anders zu erwarten.Ganz normale Umkehr des Höhenfluges des letzten Jahres.Da haben sie wochenlang sehr weit über ihren tatsächlichen Möglichkeiten jespielt.Wenn man das ma so sagen kann.Mannschaft und Trainer wurden meiner Meinung nach hoffnungslos überschätzt.Taktische Fehler gegen Ende der Saison kosteten Hertha dann noch 2 Plätze.Und nicht zu vergessen dass sich einige Provinzfussballer aus Berlin schon als das non plus ultra aufführten.War leider so,na ja.