Beiträge von savassven

    Hom, Nk und die SVE sind natürlich in absehbarer Zeit alle in der 2. Liga zu sehen, da führt ja wohl kein weg dran vorbei. Was ein Blödsinn, der einzigste Verein im Saarland der die Möglichkeiten hat mal Zweitligaluft zu schnuppern in den nächsten Jahren sind nun mal wir und selbst da sind die Chancen klein. Warum um alles in der Welt hätte das Stadion woanders stehen sollen als in Saarbrücken? Ich fahr doch zu einem HEIMSPIEL nicht nach St. Ingbert.



    und wenn elversberg aufsteigt haben die auch chancen da ist nämlich ein geldgeber


    warum muss das stadion in sb stehen
    wir sind doch ein kleines Bundesland also hat man auch kein grossartigen anfahrts weg (st. ingbert ist 20 km weg von sb)

    das neue stadion müsste ja nicht unbedingt in saarbrücken stehen sondern irgendwo in der mitte des saarlandes wo genügend parkplätze sind und eine gute verkehsanbindung hat


    und denn namen saarland arena oder so
    aber so weit haben die herren da oben nicht gedacht oder besser gesagt die damen
    davon hätte das ganze saarland gehabt


    so representiert sich das saarland von einer ruine aus


    Danke für die antwort ist aber auch nur audio oder


    und wenn ja so einzigartig ist das ja gar nicht
    wir haben das fanradio und der ist doch heute auch oder

    Aachen hat auch ein neues stadion bekommen dadurch bestimmt bessere sponsoren wo sie jetzt sind weist du ja da die vereinsführung scheise gebaut hat
    und seh dir düsseldorf an die haben kein neues stadion waren finanziell kaputt und weist bestimmt wo sie jetzt spielen
    der damalige aufstiegstrainer von liga 3 in 2 kennst du bestimmt auch.
    will jetzt nicht sagen das wir in denn nächsten jahren 1. bl spielen aber für die 2. liga wird es schon reichen in denn nächsten jahen
    denn dafür bekommen wir ein saniertes stadion mit aussicht mal 2. liga zu spielen
    wenn wir nichts bekommen hätten dann würde ich dir zustimmen
    so liegt alles in der vereinsfürung was die daraus machen



    unser untergang wäre beschlossen worden hätten wir gar nichts bekommen so bekommen wir ein 1. und 2. liga taugliches stadion
    also liegt es im verein was er draus macht
    Natürlich wäre ein neues Stadion einfacher für die vermarktung gewesen


    Und sökler geht und bleibt nicht wegen einem Stadion das dann in 3 oder vier jahren kommen würde
    die sponsoren würden auch erst in 3 oder 4 jahren kommen
    Sökler will 2. liga spielen und ist jetzt in dem alter jetzt oder nie
    und das könnte der fcs nicht bieten auch wenn wir ein stadion zugesagt bekommen hätte
    denke auch das wir mit dem sanierten ludwigspark bessere sponsoren finden wird eben nicht so einfach das liegt dann aber an der Vereinsführung

    Auserdem ist unsere ganze politik für den A..sch
    Das ist nicht nur im saarland so sondern in ganz deutschland
    was hat die kanzlerin vor amtsantritt gesagt was sie machen will und was ist dabei rum gekommen
    nur ein beispiel mit dem atomkraftwerken zu verlängern das ende kennt ihr ja


    dann noch sowas in berlin der flughafen beläuft sich mittlerweile über eine milliarde
    glaube nicht das die dort besser landen als in Frankfurt


    oder die ganzen spenden wo sie jedes jahr raushauen (z.b Griechenland)
    für das ganze geld könnte in jedem Dorf ein Fussballstadion stehen


    genau das sind in meinen augen die gründe warm gespart werden muss und wir dürfen darunter leiden


    deshalb sag ich mir das beste daraus machen

    Ich glaube weiter an mein FCS
    das neue stadion hätte in meinen augen viel zu lange gebraucht daran wären wir kaputt gegeangen
    jetzt haben wir in einem jahr ein 2. liga taugliches stadion und können jetzt im sommer voll gas geben
    wir haben ja immer müssen so spielen wie eine 2. Mannschaft weil wir hätten eh nie aufsteigen können wegen dem stadion

    also zuerst finde ich es auch sch...e das wir kein Stadion bekommen


    Aber für 20 mio sollte sich doch einiges im Park bewegen lassen
    wartet erst mal ab.
    Das neue stadion wäre auch erst nächstes oder übernächstes Jahr angefangen mit dem Neubau (
    was heist wir hätten erst dann die lizenz zur 2. Liga ( Was dann mit sicherheit unser Tod gewesen wäre)
    Die sanierung soll jetzt demnächst beginnen was heist wir konnten schon für die über nachste saison die lizenz haben
    mit den 20 mio wird wohl denke ich mal auch ein dach dabei sein
    was auch heist das wenn wir im sommer unsere leistungsträger halten und vieleicht noch 1 oder 2 spieler hinzu bekommen
    das wir auch sportlich richtung 2. Liga angreifen können halte die Mannschaft nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigt
    wir hatten einfach viel Pech spielerich können wir mit den grossen mithalten in der Liga.
    Wir haben es aus der unbedeuteten Oberliga wieder in die 3. Liga geschafft


    Ich habe weiter glauben an den FCS
    wir müssen ihn auch unterstützen
    und zu schluss



    Todgesagte Leben Länger

    gut darüber kann ich nix sagen ob er weg will
    woher weist du das


    denke aber schon das er einsatz zeiten bekommt da hayer verletzt ist und ziemer nicht komplett durchspielen kann.
    wir haben ja nur 3 stürmer




    Das sehe ich genau so und im winter bekommen wir keinen mehr


    http://www.liga3-online.de/saa…ine-neuzugange-im-winter/