Beiträge von 7oBs

    Also ich hoffe mal das wir ein schönes stadion bekommen
    ich bin aufjedenfall dafür das, das stadionumgebaut und wird und kein neues gebaut wird.
    Und den Namen Ludwigsparkstadion würde ich eig. auch gerner erhalten.


    Naja mal abwarten bis morgen!

    ich würde auch liebend gern den namen ludwigspark behalten...jedoch nur bei einem umbau oder neubau am derzeitigen standort....
    weil der name ja auch was mit dem ort zu tun hat ;)

    etwas regelkunde für alle:
    die schiedsrichtergewalt beginnt mit dem betreten des platzes und endet mit dem schlußpfiff d.h. alle karten die nach dem schlußpfiff gegeben werden sind absolut unwirksam und nicht mehr relevant für eine sperre ;)


    nana, keine unwahrheiten verbreiten ;)
    beim fußball kann auch nach spielende eine rote karte gezeigt werden, wenn es zu „groben unsportlichkeiten“ kommt und der schiedsrichter sich noch auf dem spielfeld befindet....

    Blöd gelaber hier. Angenommen Lidl würde jetzt eine Summe "X" an den FC zahlen um Trikotsponsor zu sein. Dann müsste es ja mehr sein, als z.Zt. Victors zahlt, damit Lidl Sponsor werden würde. Und wenn dass dann so wäre, dann ist das doch fördernd oder etwa nicht?
    Ist doch scheißegal wie ein Sponsor heißt, wenn er genug Kohle investiert als Sponsor.


    Wegen mir könnte auch KIK, Tacco, REWE oder sonst irgendein scheiß auf den Trikots stehen, HAUPTSACHE IST DIE KOHLE STIMMT!!!

    also erstma wärs mir auch wurscht welcher sponsor käme....solang wir davon profitieren und wirtschaftlich mehr spielraum hätten isses doch echt schei** egal wer uns sponsort....


    und zum anderen, kann es keinen neuen trikotsponsor geben, weil es verträge mit victors gibt...zumindest diese saison nicht!
    und da man im moment mit diesem ominösen sponsor verhandelt, kann man höchstens für nächste saison um das sponsoring des trikots verhandeln....wie gesagt es is zunächst ein hauptsponsor...
    und zu guter letzt denke ich auch, weil momentan und auch in zukunft weiter so sportlich erfolgreich gearbeitet wird, wird victors als sponsor nicht abtreten...

    was zum teufel ist denn bitteschön daran unnötig?

    manchen leuten scheint ironie ein fremdwort zu sein...


    hab noch nitmal an die fanfreundschaft von damals gedacht^^ hab nur gelesen, dass hier evonik geschrieben wurd unn musst an dortmund denken.


    ich bin fcs pur, ich sympathisier mit keinem verein, ausser in internationalen wettbewerben, weils dort um die 5 jahres wertung geht. ich bin lediglich von spielern oder trainern begeistert, nicht aber von anderen vereinen....


    hoffen wa alle aufn 4:1 sieg am samstag unn alles is jut ;)

    Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen Punkte! :thumbup:


    klar diese saison wird nix mit neuem stadion support, aber den einen oder anderen punkt holt man in nem neuen hexenkessel....also in der saison, allein durch ein neues stadion mit mehr stimmung, ohne laufbahn etc. kann man in der saison 3. liga schon 10-15 punkte mehr holen ;)

    so ne aktion wär echt was...zumal hier auch einige privatleute die 321.-€ spenden würden....wenn das hinhaut in rostock, davon geh ich mal aus, dann wären bei 10.000-13.000 spenden einnahmen von 3-4 mille...
    sowas wünscht man sich hier auch, bei unseren finanziellen mitteln.


    aber bisher können wir nach den 2 direkten aufstiegen und dem start in liga 3 stolz sein auf unser team und unseren verein :thumbup:
    wenn nit unbedingt die katastphe passiert und wir in en schwarzes loch fallen, dann bin ich recht zuversichtlich, dass wir im gesicherten mittelfeld und vllt sogar nen 1 stelligen tabellenplatz belegen :D
    auf nach regensburg...kämpfen fc kämpfen!

    Das es verdammt schwer wird die zu schlagen geb ich dir Recht.
    Es wird auch eng bis zur letzten Minute die Mannschaft muss kämpferisch und läuferisch an Ihre Grenzen gehen.


    Aber eins kannst du vergessen die machen hier keine 2 Buden was aber noch lange nicht heißt das wir gewinnen.


    Ich hoffe aber darauf und sage 1:0 nach einer Standart Situation

    wird ne enge kiste, aber die punkte bleiben im park ;)
    3:1 für unsere schwarz-blauen...hart umkämpftes spiel und in der 87. min die erlösung durch nen konter und das 3:1 von otto :thumbup:

    Ich versteh es auch net warum die nix eigenes machen sondern in Verbindung mit Wochenspiegel.

    ja gut, das is ja mal nit so relevant....nur dass man auf der fc page keinen link stellt oder nitmal dafür wirbt....hätt ichs hier im forum nit gesehen, würd ich immer noch denken, dass die da was planen^^

    Denke mal mit einer Leistung wie gegen Sandhausen gewinnen wir auch gegen Wehen!
    Vor hoffentlich 5.250 Zuschauern!
    Wenn morgen Abend (nach den letzten erfolgreichen Spielen) nicht mehr Besucher in den Park kommen als zuletzt
    wäre das schon sehr enttäuschend ?(

    gut es is ja auch unter der woche, das muss auch bedacht werden....
    ich müsste eigentlich auch arbeiten, aber jetzt kann ich doch die 3 punkte schauen gehen ;)

    wahre worte... :thumbup:

    Na echt toll! Schon klar, dass das nicht wieder son kleines Kabuff wird wie in der Passage.
    Aber Praktiker haut mit Neueröffnungs-Angeboten nur so um sich! Warum gibts dann net z.B. 10% auf FC-Artikel oder so????

    :thumbup: