Beiträge von 7oBs

    hepp60


    naja, fakten sind wohl nit so deins?
    wir haben in den letzten jahren zum ende der transferperioden bzw. sogar meist am letzten tag "kracher" verpflichtet unn die haben eingeschlagen...
    jetzt nur mal als beispiel jacob oder behrens.
    aber man kann halt auch die letzten jahre ausblenden unn dann stimmt deine these.

    besonders haben wir in der offensive unzählige spieler die torgeil sind unn auch wissen wo das tor steht.
    immer dieses versteifen auf "der stürmer is für die tore da". das is im modernen geschwindigkeitsfussball schon lange nitmehr ne one man show vorne drin.
    ich unn viele andere halten unsere offensive für 3. liga verhältnisse für sehr stark unn man muss da echt nur was machen, wenn unerwartet ein kracher auf den markt kommt. zwingend notwendig is eine weitere verpflichtung in der offensive mitnichten.

    Mladen Bartolovic


    unn schon ruderst du zurück!
    du meintest, dass man so schnell wie möglich aus dieser liga raus sollte unn jedes jahr nach dem 2. jahr schwieriger würde, man deshalb investieren sollte....
    unn genau diese denkweise hat uns jahre der scheisse eingebracht.
    du interpretierst da was in die aussagen der sportlichen leitung rein...klar hat luginger gesagt, dass wir nit ewig in der dritten liga bleiben wollen, aber er hat auch gesagt, dass wir da ankommen unn uns etablieren wollen! mittelfristig is das ziel 2. liga, genau das gleiche ziel hatten wir auch als regionalligist jahre lang...
    also hat sich nix geändert!
    ferner is da gleicher meinung, auch wenn luginger das etwas "forscher" ausdrückt.


    wir sind jetzt in liga 3 unn wollen nächstes jahr so früh wie möglich den klassenerhalt klar machen unn uns jahr für jahr verbessern, sodass wir i.wann in die 2. liga kommen.
    ob das jetzt 1, 2, 3, 4, 5, 6 jahre dauert is egal. das wichtige is langfristig aufbauen unn strukturen schaffen, was wir ja gut umsetzen im moment.
    unn da passt halt nit ins bild einfach mal geld für 2, 3, 4 unterschiedsspieler in die hand zu nehmen, wie du es verlangst, sondern uns jahr für jahr, stück für stück verbessern!
    wenn man dann zufällig im 2. oder 3. jahr den aufstieg in die 2. liga schafft, nimmt man das gerne mit, klar! aber ziel is das nit...

    das is ja alles verständlich unn du hast ja auch mit vielem recht.
    dass der verein herr verleihen möchte steht ja auch nit zu debatte.
    aber falls er nit verliehen wird, machst du so, als wenn er nur auf der tribüne versauern würde, was ich nit so sehe.
    denn es werden verletzungen kommen, wir spielen wahrscheinlich ein system in dem herr´s stammposi vorhanden is, er is ja eher OM/HS als ST.
    unn falls er da bleibt seh ich das nit soooo düster wie du mit den einsatzzeiten, darauf wollte ich hinaus.
    du gibst ihm, wenn er nit verliehen wird, von anfang an keine chance...

    Sulzbachtal74



    du hast halt eine viel zu große erwartungshaltung unn lässt fakten weg, wie z.b. dass wir ein aufsteiger sind, der seriös arbeitet.


    Shipnowski - top transfer für einen aufsteiger, er war beim aufstiegsjahr vor 2 jahren zum BESTEN spieler seiner position in liga 3 gewählt worden, 2. ligisten waren an ihm dran, wenn das für einen aufsteiger kein top transfer is, dann weiss ichs auch nitmehr...


    Deville - meinte ich jetzt nit, aber auch ein spieler der kategorie Deville is für einen aufsteiger ein top transfer. er hat sich weiterentwickelt, seitdem er hier weg is, war im aufstiegsjahr unn jetzt im guten 3. ligajahr stammspieler in mannheim, also durchaus auch ein toptransfer. was das von dir "allerdings KEIN echter Stürmer" soll, weisst nur du selbst. er is für einen aufsteiger ein toptransfer!


    Bösel - war jahrelang gesetzter führungsspieler unn leitwolf bei einem team, das insgesamt eher schwach war, aber er hat da rausgeragt unn auch andere 3. ligisten wollten ihn unbedingt. er kann manu unn fanol richtig druck machen. für einen aufsteiger is auch ein bösel, jahrelang stammspieler 3. liga, ein top transfer.


    also das sind alles 3 spieler die für einen aufsteiger schon top transfers sind! deville von den dreien noch am wenigsten, aber dennoch is auch ein deville für EINEN AUFSTEIGER ein top transfer....
    alle andere transfers sind gute bis sehr gute ergänzungen!



    nur weil du mal wieder einer FÜR EINEN AUFSTEIGER übertriebene erwartungshaltung hast unn vielleicht bisher mit den transfers nit so glücklich bist, weil sie DEINER erwartungshaltung nit gerecht werden, sind die transfers keine top transfers.
    also in meinen augen unn vielen anderen war dieses transferfenster bisher mehr als zufriedenstellend unn top transfers waren, wie oben ausgeführt, durchaus dabei.
    hinzu kommt ja noch, dass wir noch den einen oder anderen spieler verpflichten werden unn da warten wir mal ab was noch geiles zu uns kommt.


    also ich bin bisher absolut zufrieden unn meine erwartungen wurden mehr als zufriedengestellt! :thumbup:

    du sprichst immer davon, dass es praktisch ausgeschlossen ist, dass er im spieltagskader stehen würde, aufgrund seines passes...
    was is denn wenn er so gut arbeitet unn sich anbietet, sodass er z.b. einen golley aus dem kader verdrängt. nur mal als beispiel!
    dieses möglichkeit siehst unn gibst du ihm nitmal!
    klar wäre ne leihe mit dauerhafter spielpraxis gut, aber warum sollte er nit so gut arbeiten, dass er den ein oder anderen gestandenen spieler aus dem kader verdrängt, die ja auch nit die u23 regel erfüllen.... diese (kleine) chance gibst du ihm nitmals...

    diese denkweise is halt einfach ein rückfall in schlimme zeiten unn hat uns regionalliga unn teilweise oberliga eingebrockt.
    die rangehensweise, die bescheidenheit usw, seit den letzten jahren steht uns sehr gut zu gesicht unn is der einzig sinnvolle unn auf dauer erfolgreiche weg.


    wir haben 2 top transfers unn dazu gute ergänzungen bekommen, zu unserer bereits für 3. liga sehr gut aufgestellte truppe... von daher alles bisher richtig gemacht in diesem transferfenster!
    es werden noch der ein oder andere spieler kommen.
    wir werden dieses jahr ne gute rolle spielen unn frühzeitig keine abstiegssorgen haben!
    ich freue mich auf jedenfall bereits jetzt auf die neue saison mit unserer geilen truppe! :thumbup:

    lass dir von gaoli die statistik geben, lotte hat eben nit immer nur ein system spielen lassen unn war sehr flexibel. gut im letzten jahr weniger, dennoch hat er nit steif ein system spielen lassen.
    unn dein letzter satz kann nur ein witz sein, denn lotte is unser aufstiegstrainer, kwasniok hat da lediglich die letzten 3 spiele bis zum aufstieg absolviert unn das auch nit gerade souverän... wir sind ganz klar dieses jahr mit lotte aufgestiegen unn kwasniok hat die letzten 3 spiele dann gerade solala ins ziel gebracht.

    man muss die beiden vergleichen, weil kwasniok lottners nachvolger is!
    unn in meinen augen isses bisher, da betrachte ich auch nur die liga spiele unter ihm unn nit die pokalspiele, ein spielerischer rückschritt.
    die verpflichtungen deuten ja auch darauf hin, dass kwasniok diesen weg weiter geht. hinzu kommt die großkotzige, sprücheklopfende art eines kwasnioks, die ihn einfach unsympathisch machen. das is aber kein punkt für gute oder schlechte arbeit. die person is erstmal egal, hauptsache die arbeit stimmt...
    noch bin ich kwasniok gegenüber (sportlich) neutral eingestellt unn erlaube mir erst nach den ersten 10 ligaspielen eine bewertung.
    ich hoffe für uns unn auch für kwasniok, dass er positive sportliche ergebnisse liefern kann!

    wenn du ja kein geld zurück willst, dann isses doch sowieso egal für dich?!
    unn fischer, als auch mann haben dies mehrfach in den medien kommuniziert...
    dass der verein nit jedem einzelnen in den allerwertesten kriecht unn gegen sein interesse jedem dauerkarteninhaber persönlich anschreibt is doch logisch.
    der verein hat sich mehrfach öffentlich dazu geäussert unn das sollte reichen.
    für die, die es nit mitbekommen haben, aber trotzdem ihr geld haben wollen reicht ein griff ans telefon oder der weg zur geschäftstelle...so schwer kann das ja wohl nit sein.


    ich versteh halt besonders nit die leute, welche nix zurück haben wollen, aber den verein jetzt dafür angehen, dass er sich nit persönlich bei ihnen gemeldet hat.
    wie gesagt es wurde öfter in den medien kommuniziert unn auch auf der homepage des vereins konnte man was dazu lesen...
    mehr brauch der verein da in meinen augen nit machen.