HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Beiträge von Cujo2108
-
-
-
Das war nie im Leben ein Elfer, der Regensburger fädelt ein und fällt dann auch noch ziemlich theatralisch. Wir haben verdient verloren aber der Schiri hatte gestern auch nicht gerade seinen besten Tag!!
-
Jawollllllll!!!!
-
Mir packe das!!!!
-
Dann ging's Dir wahrscheinlich besser wie den meisten, ich hab garnix gehört
-
Meine Herren: er ist halt durch's Sieb gefallen das ist anderen Spielern bei anderen Vereinen auch schon passiert und wird immer wieder passieren!!!
Es gibt schlimmeres. Soviel ich weiß sind wir auch ohne Wollscheid aufgestiegen und selbst wenn er bei uns als das Talent erkannt worden wäre daß er zweifelsohne ist wäre er halt nur 1 oder 2 Jahre später weg gewesen. -
Mir persönlich ging die angebliche Umfrage auf den Sack: 5 - 6 veschiedene Kommentare hat man gehört und alle waren gegen ein neues Stadion und dann hat man noch auf Braunschweig hingewiesen daß dort vorher eine Abstimmung für oder gegen den Neubau stattgefunden hat!!
-
stimmt mit der richtigen einstellung und vorallem aufstellung kann/muss man punkten, denn die lage ist sehr ernst!
angenommen wir verlieren und die hinter uns punkten alle (ich weiß sehr unrealistisch aber war letzte woche auch so), dann sind wir punktgleich mit dem 18 und nur wegen dem besseren torverhältnis nicht auf einem abstiegsplatz!
aber mit einem sieg kann man im günstigsten fall einen großen satz machen, nämlich auf platz 12 mit 6 punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz!zuhause muss man den grundstein für den klassenerhalt legen und man sollte am besten da weiter machen wo man aufgehört hat, nämlich zuhause zu gewinnen, egal gegen wen!!!
Die Aufstellung ist komischerweiße danach immer richtig wenn wir gewonnen haben (BLÖDSINN) und sollten alle anderen Ergebnisse am Wochenende gegen uns laufen sind wir nicht punktgleich sondern haben immer noch einen Punkt Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz!!!!
-
Wenn ich das nur immer höre: er wurde verarscht oder der hat das gemacht oder der hat das gesagt! Ich frag mich manchmal wieviele Leute hier so nah dran sind am Verein dass Sie das mit Sicherheit sagen können -> Es wird vill geschwetzt wenn de Dahch lang iss (für meine Begriffe viel zu viel)!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
-
Kleiner Tipp: Drückt nicht immer wie verrückt auf die Playtaste wenn die Übertragung hängt erstens klappt es wenn es wieder läuft auch so von alleine und zweitens und noch wichtiger je mehr Leute wie wild auf Play drücken desto mehr wird der Server überlastet also desto länger dauert es wieder. Ihr schadet euch also mit der dauernden Drückerei nur selbst (und den anderen Zuhörern)!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Misse ma halt nommo enna rinnknalle
-
Enver hält das Ding!!!!!!!!
-
Ihr Sch... Nörgler, an allem und jedem was auszusetzen, nichts aber auch rein garnichts kann man Euch recht machen!!
Manche Leute (die sich dann auch noch Fans nennen) werden auch noch was an den 2 Aufstiegen nacheinander scheiße finden!!
Seid doch froh das überhaupt ein neuer Sponsor kommt!!
Mir als Fan geht es um den gesamten Verein (naja zugegeben Ping-Pong interessiert mich jetzt auch nicht so) und daher freu ich mich!!
Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt daß das Engagement von Hager auch den anderen Abteilungen was bringt da der Verein die Kohle die
er bis jetzt von anderen Sponsoren zur Jugend abgezweigt hat nun z. Bsp. in die 1. und 2. Mannschaft investieren kann usw.!!Also erst denken dann reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Heidenheim (=Plastikverein
) wird meine Meinung nach auch überschätzt!
-
Auch wieder wahr!!
-
SIIIIIEEEEEEEEEEG FÜR UUUUUUUUUUUUUNNNNS!! Wie ist mir schnurzpiepegal!!!
-
Wäre dann wohl eher der NDR, da Rostock in deren Gebiet liegt!!!