Beiträge von Necaro

    Bremen find ich persönlich ziemlich geil ! Erstens mag ich Bremen net besonders :D Zweitens ist Bremen nicht unbedingt das unattraktivste Los und drittens gehört Bremen von allen Bundesligisten derzeit wohl noch zu den Schlagbareren... Gegen Bremen KÖNNTE in der Tat was gehen !

    Ich hab hier eine Einschätzung eines RWO-Fans über Göcer, die vielleicht interessiert:


    Zitat

    Sehr junger Außenbahnspieler mit viel Talent. Ihm fehlt noch so ein bißchen die Physis, etwas Krafttraining täte ihm evtl. ganz gut. Feine Ballbehandlung und eine gute Schusstechnik. War wohl mal kurz davor in die Jugend der Bayern zu wechseln, wollte aber Heimat und Schule nicht verlassen.
    Mit etwas Geduld habt ihr da - denke ich - einen ganz guten Transfer getätigt. Finanzielles Risiko dürfte gering sein und das Potential ist auf jeden Fall da.

    Ich hab den Jüllich früher schon desöfteren beim SV Waldhof spielen sehen... wenn er seine Stärken aus dieser Zeit beibehalten hat und vielleicht in München noch Erfahrung sammeln konnte, bzw. er sich vielleicht sogar noch ein bisschen weiterentwickelt hat... dann dürfen wir uns über einen wirklich guten Transfer freuen ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger !!!

    Zitat von »goalgetter13«Stiffler hat vollkommen recht...So ein Junge muss dann eben mal ins Kalte Wasser geworfen werden...Wenn er mal groß rauskommen will muss er das verkraften können


    Das ist zwar generell richtig, aber ich denke mal der Trainer wird schon wissen, ob er es ihm derzeit schon zutrauen kann die Nummer 1 zu sein, oder eben nicht ! Und wenn Luginger meint es sei im Falle einer Verletzung von Marina noch zu früh für Christiansen als Nummero UNO... dann sollte man als Verein reagieren ! Wie groß ist wohl das Geheule, wenn sich (Gott bewahre) Enver am ersten Spieltag verletzen würde, Christiansen im Tor stehen muss, und dann einfach noch nicht gut genug ist um dauerhaft im Kasten zu stehen ? Ich schätze mal, wenn Luginger ihm das schon zutrauen würde, dann würden wir keinen Ersatzmann suchen !

    Der FC-Astoria Walldorf hat einen prominenten Neuzugang zu vermelden. Für die nächsten zwei Jahre hat sich der FC-Astoria die Dienste von Stephan Sieger gesichert und damit einen echten Transfer-Coup gelandet. Der 32-Jährige Mittelfeldstratege kommt vom Drittligisten Saarbrücken, für die er in dieser Saison in 35 Ligaspielen fünf Tore erzielen konnte.



    Bei seinen vorherigen Stationen Kickers Offenbach (2004-2008 ) und Fortuna Düsseldorf (2008-2010) nahm Sieger an 105 Zweitligapartien teil und erzielte dabei zwölf Treffer. Sieger, der bereits einige Zeit von seinem Wohnort Eichelberg nach Saarbrücken gependelt ist, begründet seinen Wechsel mit dem Wunsch wieder in der Heimat Fußball spielen zu wollen und um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Trainer Guido Streichsbier freut sich über die Verpflichtung des ehemaligen Hoffenheimers, der die im Schnitt weiter verjüngte Walldorfer Mannschaft als Führungsspieler in Ihrer Entwicklung unterstützen soll.


    zum Link

    Rieme: Das wär dann aber auch das einzig positive ;)


    Das zweite Positive ist noch die Entfernung... Dortmund ist näher als Lotte ^^ ...uuuund ich war noch nie im Stadion "Rote Erde" ! Auch DAS fänd ich ganz positiv ! Ausserdem ist Lotte auch nicht grad der Burner !
    - PRO Dortmund II -

    Und schon wieder ....!!!! Am Sam hätte man locker 500-600 Dieter Ferner Legendenshirts verkaufen können, aber unsre Abteilung für Marketing und Merchandising hat mal wieder gepennt !! Wie immer ...... Ihr Pfeifen...


    Gruß Burinho10 :cursing:


    Der Verein wollte wohl... Ferner war aber dagegen, das sein Gesicht oder sein Name auf Shirts abgedruckt wird ! ...und wenn das sein Wunsch ist, dann sollte der Verein das wohl auch akzeptieren ! Also Leute, immer Ball flach halten... ;)

    Herzlich willkommen im schönsten Bundesland der Welt ;) Ich denke (und hoffe...) auch mal, das Luginger und Ferner wissen, wen sie verpflichten ! Als ich das aber heute auf der Arbeit im Kicker gelesen habe... mir wär fast das Ei aus der Hose gesprungen ! Ich finds erstmal KLASSE !!!

    Der Park bringt auch soweit FAST alle Voraussetzungen mit, um den Anforderungen in der 2.Liga zu genügen... Größe, Anzahl Sitzplätze, Presseplätze, Überdachung, Flutlicht, usw... REICHT ALLES !!! Einzig die Rasenheizung fehlt !


    Siehe - > Bundesliga.de

    @FCS-Paul: Ich glaube selbst die meisten Exilanten decken sich hauptsächlich vor Ort im Stadion ein...


    Ich denke auch offen gestanden nicht, das der Shop soooo furchtbar dringend benötigt wird. Aber man kann es sich als Verein, der ernstgenommen werden möchte einfach nicht leisten KEINEN Shop zu haben ! Das ist wohl eher so ein Status-Dingens als wirklich ein "Must-have".