Beiträge von ScopX

    Abwarten, wie das Spiel heute ausgeht... Richtig ist allerdings, dass man in Trier seit dem Spiel gegen uns die Realität etwas verzerrt wahrnimmt. Man kann nicht sagen, dass sie unverdient gegen uns gewonnen hätten, aber genauso wenig kann man sagen, dass sie klar besser waren. Machen unsere Stürmer die Dinger rein, bleiben die Punkte in Saarbrücken...


    3-2 Trier

    Bei aller Freude zum mehr als verdienten Sieg und vor allem darüber, dass auch die Ecken brandgefährlich waren:


    dass die Polizei als Maßnahme gegen die Münsteraner im Innenraum erst einmal alle Eingänge verriegeln ließ, war nicht gerade schlüssig. Sollten sich die Münsteraner dann erst mit den Leuten, die schon drin waren, boxen? Oder hatte die Polizei Angst, dass die Leute vor A- oder F-Block darauf warteten, selbst auf die Gästefans loszugehen?
    Höhepunkt war dann, als man sich dazu entschloss ein Tor am A-Block zu öffnen und das war genau vor einem Kassenhäuschen. Als man dann gemerkt hat, dass die Entscheidung auch nicht grade vor Schlauheit strotze, hat man auch irgendwann die anderen Eingänge geöffnet.


    Wann war das denn? Vorm Spiel`? Nach dem Spiel habe ich nämlcih nichts weiter mitbekommen, einige ( so ein Dutzend) Münster-Fans, die scheinbar nicht im C-Block waren sind friedlich Richtung Innenstadt gezogen.

    Für einen Aufstiegskandidaten war Münster heute wirklich verdammt mies. In der ersten Halbzeit war der FCS klar besser und in der zweiten, als man einen Sturmlauf hätte erwarten können, kam von Münster fast nix Brauchbares. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der FCS das Ding noch aus der Hand geben könnte. Und so ein Gefühl hat man gerade beim FCS wirklich selten...
    Schade, dass der Elfer so schwach geschossen wurde.


    Zu den Münsteranern im Fanblock: Unsere Fanblocktrennung ist ja schon peinlich genug, aber wenigstens auswärts haben wir einen Block. Bei Münster haben sich die rivalisierenden Gruppen möglichst weit voneinander entfernt gestellt und auch noch verschiedene Lieder angestimmt. In ein und demselben Block (!). Dazu gabs Rangeleien unter den Fans.


    Leider war die Stimmung auf FCS-Seite heute auch ziemlich mies. Zumindest kam das im A-Block so rüber. Der D-Block größtenteils scheintot, der F-C-S- Wechselgang klappte überhaupt nicht (und das lag nicht nur am F-Block). Der E-Block deutlich bemühter, aber viel zu leise. Es gab ein paar Minuten, da hat überhaupt keiner Stimmung gemacht in Halbzeit 2. Und das bei einem Spielstand von 2-0 für uns. Zuschauerzahl bei 4300. Dafür, dass man mit einem Schnitt von 5000 rechnet, auch zu wenig. Aber lustige Hinschi-Wahlplakate auf dem Weg zum Stadion :D

    Zitat

    SV Kirkel - SV Altheim 18:0 (Spielabbruch nach 70 Minuten auf Wunsch der Gästemannschaft)


    *lach* Hätten sie mal ein paar Minuten früher aufgegeben, hätten sie wenigstens nicht die höchste Niederlage der ganzen Runde eingesteckt. 8o

    Ja die Choreos sind gut!
    Das mit dem Schwarz, Weiß, Grünem Rauch sieht auch ganz gut aus!
    :thumbup:
    Denke, dass da gegen Münster ein guter Mob von denen kommen wird, denke so 500-800 Münster sind möglich.
    Was denkt Ihr!!??


    Much too much. Vielleicht 200-300. Die Entfernung ist schon nicht zu verachten. Ich glaube, die müssten mit dem Zug um 4:00 Uhr oder so abfahren.

    Die Hosen kann ich mir nicht mehr geben, das Publikum wird von Jahr zu Jahr verblödeter. Und jünger (da die Menschen bekanntlich nicht nur immer fetter, sondern auch dümmer werden, ist "jünger" eigentlich mit "dümmer" gleichzusetzen :D). Letzten November in Trier jede Menge rumprollende Halbwüchsige, ne ganze Kompanie 12-13 jähriger und Familien auf Dienstagabend-Ausflug. Und bei den Eintrittspreisen schon 3mal nicht. Da kann ich ja gleich die Ärzte gucken gehen. Obwohl... lieber nicht. 8o


    So, back to topic: Die bessere Mannschaft soll gewinnen!


    Zuschauer: 4500, davon 49 aus Münster, 12 aus Düsseldorf, 23,4 aus Nancy , 2 aus Lotte ( Spielbeobachter) und 1 Kaminski.


    8o