Beiträge von rockoffice

    Heeeeyyy, wir wollen bei allem doch nicht


    GENESIS
    QUEEN

    BEE GEES
    FRANK ZAPPA
    SCORPIONS



    PETER MAFFAY, MM WESTERNHAGEN und HERBERT GRÖNEMEYER


    vergessen, die den Park schon gerockt haben


    Da war ich zwar noch ein Mini-Buxxebraddler und nicht dabei, aber für Immer ein Ultrawichtiges Ludwigspark Date:



    Sonntag, 3. September 1978


    Summertime Open Air Festival

    Wir sind der einzigste Profi Klub in ganz Europa der nicht sein eigenes großes Badetuch bzw Strandtuch verkauft. :thumbdown: :evil: :!:




    und dann das Freundschaftspiel gegen Nancy.


    Koordination Hilfe der Fans beim Stadionumbau


    3 Punkte die ich ansprechen würde, kann leider nicht dabei sein.


    Vielleicht hat das auch jemand auf dem Plan


    Good Luck!

    Ich habe irgendwo bei Facebook die Woche gelesen, dass die Elversberger in ihrem Heimspiel im Park evtl in den C ausweichen wollen und auf das Heimrecht verzichten :S
    Sag mal gehts noch? Fände ich schade.


    Ich würde gerne schon sofort mein Ticket für den C holen für das ""Auswärtsspiel"" im Park.

    Ich habe eben im Fanshop angerufen wegen dem (erstmaligen) Kauf einer Dauerkarte für die kommende Saison. Ich wollte mit die eigentlich nächste Woche besorgen. Es hieß ja Kalenderwoche 25.


    Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Start des Verkaufs bzw. auch die Auslieferung der Dauerkarten aufgrund einer Systemumstellung sich voraussichtlich noch bis Ende Juni/Anfang Juli hinziehen wird. Näheres dann demnächst auf der FCS Homepage.


    Sie sagte, dass der Vorverkauf für´s DFB Pokalspiel aber definitv erst losgehen wird, wenn alle Ihre Dauerkarten haben, bzw. erst nachdem der Vorverkauf für dei Dauerkarten angelaufen ist.


    Dann muss ich noch etwas warten.....

    Cooles Video im 1/4 tel Finale! ....


    Ich hoffe ja immer noch auf einen Auftritt auf dem Nauwieser-Feschd oder dem Altstadfest.


    Mein Tag könnte man sich in der neuen Saison ja mal im Stadionradio wünschen!

    Canes = wichtig = Football Bundesliga!



    Immer viele Amis aus KL/Rammstein da bei den Heimspielen.
    Ostermann war auch da voriges Jahr da beim ersten oder zweiten Heimspiel!


    Holzer +SVE RAUS!

    Beste Spieler: B. Fernandez, Sven Sökler, Cello, Stegerer, Y. Bach
    Schlechteste Spieler: Marina, Marcel Sökler, Soltanpour


    Bestes Heimspiel: / Sportlich 5:0 gegen Halle und das 0:0 gegen den KSC
    Bestes Heimspiel: / Stimmung : Kickers Offenbach und Chemnitz!

    Schlechtestes Heimspiel / Sportlich: Niederlage gegen RW Erfurt,
    Schlechtestes Heimspiel / Stimmung: Bielefeld


    Bestes Auswärtsspiel / Sportlich vielleicht Erfurt
    Bestes Auswärtsspiel: / Stimmung: Wiesbaden und 1. HZ Karlsruhe ( War nicht in Osnabrück, muss ja auch gut gewesen sein)


    Schlechtestes Auswärtsspiel/ Sportlich: Aachen
    Schlechtestes Auswärtsspiel/ Stimmung:… ? Keine Ahnung!


    Größte Enttäuschungen:


    Anzahl Gegentore und das Torverhältnis insgesamt :thumbdown:
    Zuschauerrückgang
    Wasser Problem im Schalke Pokal Spiel,

    Thema Stadionneubau,
    Sonderzugproblematik Pokal Homburg,
    Spielausfälle im Winter



    Ansonsten noch Positiv:


    Minimalziel Saarlandpokal erreicht
    Fansofa
    Stadionradio / Christoph
    Blindenradio im Park
    Das Tor von M. Petry!
    Keine Strafen wegen Pyro und keine Randale bei den Auswärtsspielen

    Also ich bin der Meinung wir können Heute nicht 100%ig zufrieden sein obwohl wir die 3 Punkte verdient eingefahren haben.


    Ich will jetzt nicht die zwei versemmelten Großchancen ansprechen aus der 1. Halbzeit aber für mein Verständnis traut sich die Mannschaft zu wenig ab der Mittelfeldlinie im Spiel nach vorne. Ich fordere da etwas mehr Courage. Man wagte mir da Heute etwas zu wenig.


    Das Spiel müssen wir doch eigentlich deutlicher gewinnen.

    Homburger Halbpälzer Dummschwätzer wie er im Buch steht. Der ist hier nur online wenn der FC verloren hat oder stänkert dann halt hier.


    Boaah da könnte ich mich gerade wieder aufregen, diese grün weisse Drecksbrut :cursing: X(


    Mir wird richtig schlecht bei dem Emblem -Kotz-