Beiträge von Peikler

    Allle die nach Ulm fahren denkt an den Ferienbeginn in Baden-Württemberg. Der ADAC rechnet ab Freitag mit MegaStaus .
    Ich werde die Autobahnen meiden und durch Frankreich und den Schwarzwald anreisen.


    Guter Hinweis, danke für die Vorlage :D
    Zu dem üblichen Freitagnachmittagsmist läuft ja noch der Ferienbeginn. Sowieso schon bei normalem Verkehr überlastete Strecken sind die A6 Mannheim -> Heilbronn (hier wird auf einem langen Teilstück gerade 6-spurig ausgebaut, also zwischen Kreuz Walldorf und Kreuz Weinsberg immer mal wieder Baustellen) oder auch die A8 von Karlsruhe nach Ulm über Stuttgart ist immer staugeplagt, inbesondere um Stuttgart / Leonberg rum.
    Also, rechtzeitig losfahren ;)

    Ist denn schon wieder 01. April?
    Haben Postillon, Titanic, die heute-show und Extra3 gemeinsam die restlichen Medien gekapert?


    Das die Realität absurder ist als jede Satire wissen wir alle spätestens seit der Wahl von Trump, aber das hier setzt dem ganzen fußballtechnisch die Krone auf. Da kann man ja gleich Red Bull Leipzig und Red Bull Salzburg gleichzeitig in der Champions Leag.... warte....

    Noch läuft die Saison ja bis Monatsende, also dürfte das noch der richtige Thread sein ;)



    Zitat


    Vor 17 Jahren ließ sich Hartmut Ostermann als Sponsor vom FC Homburg tiefgehende Rechte in der Vereinssatzung verankern. Und obwohl er zur Konkurrenz nach Saarbrücken weiterzog, ist Homburg bis heute an ihn geknebelt. Im Saarland brodelt es gewaltig.


    Quelle: 11Freunde.de


    War mir nicht bewusst, dass er in Homburg bis heute noch so tief drin hängt...

    Sehr schade, sowohl für Elversberg als auch für Mannheim, hätte beiden den Aufstieg gegönnt.
    Den Elven, da Meister aufsteigen sollten (da macht der Vorstadtclub für mich KEINE Ausnahme wie für manch andere hier) und den Waldhöfern da auch sie nicht in diese Liga gehören (genauso wie wir und einige andere Regionalligisten in Deutschland).


    Zudem sind beide wieder als starke Konkurrenten um die beiden Relegationsplätze zu sehen, was es für uns unnötig schwer macht.

    Kurz und knapp: Sieht gut aus :)


    Aber: Ich hab den Bestellprozess für Tickets jetzt nicht bis zum bitteren Ende durchgeführt, sowie ich das gesehen habe ist aber nur Postversand für 3€ möglich? Print@Home oder Abholung an der Stadionkasse sollte es hier auch noch geben ;)

    einerseits sagen Zimmer, Haubrich und Hach, dass ohne HO nix geht, andrerseits wollen sie ihn und Ferner (!) abwählen, ohne eine Alternative zu haben?


    Wenn du dich schon von einem so niveaulosen Blatt wie der BLÖD-Zeitung aufhetzen lässt, lies den Artikel wenigstens richtig. Es ging nie um Ostermann und Ferner, sondern um Weller.
    Wobei ich grundsätzlich jegliche Information von diesem Schmierblatt erstmal nicht glauben würde an deiner Stelle!

    Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung


    Sehr geehrter Herr...,


    gemäß § 11, Abs. 1 der Satzung berufe ich eine ordentliche Mitgliederversammlung


    am 12. Dezember 2016, 19:00 Uhr


    in der Congresshalle Saarbrücken ein.


    Hierzu lade ich Sie im Namen des Präsidiums, Vorstandes und Aufsichtsrates recht herzlich ein.



    Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:


    Der Form halber weise ich darauf hin, dass nur diejenigen Mitglieder über 18 Jahre abstimmungsberechtigt sind, die nicht mit Beiträgen in Verzug sind. Eventuell rückständige Beiträge können am Tag der Veranstaltung vor Ort nachentrichtet werden. Bitte bringen Sie Ihren Mitgliedsausweis und Ihren Personalausweis mit. Stimmkarten erhalten Sie am Eingang der Congresshalle.


    Ich freue mich, Sie am 12. Dezember 2016 um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr, in der Congresshalle begrüßen zu können und wünsche Ihnen und unserem Verein weiterhin viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen


    1. FC Saarbrücken e. V.


    Hartmut Ostermann


    Präsident

    Ganz klar kein Spiel für schwache Nerven! Dreckiges 1:0, solche Spiele haben wir in der letzten Saison noch verloren.


    Was ich aber nicht verstehe - und nie verstehen werde: Warum fährt man 230km von SB nach Stuggi (oder auch sonstwohin auswärts) um sich dann 90 Minuten in den Block zu stellen und nur zu meckern und zu motzen über jede Aktion? Solche Leute braucht man echt nicht :thumbdown: