Beiträge von FCSJOKER

    Und wenn nächste Saison alles richtig gemacht wird ist Osttermann wieder hochgelobt und der beste den wir hatten.... Ganz ehrlich, ich denke ohne Ihn gäbe es unseren Verrein nicht mehr auf der Landkarte... und ich bezweifle stark das er gerne sein geld zum fenster rauswirft und extra falsche oder schlechte entscheidungen trifft.

    Ja womöglich. Aber von mir gewiss nicht. Und dass es den FC ohne den nicht mehr geben würde wahrscheinlich. Ohne richtigen Manager wird der Club nicht hochkommen damit meine ich kein "Ehrenamt". Hier herrschen amateurhafte Rahmenbedingungen und ich Wette das wird sich auch nicht ändern schade eigentlich weil dieser Verein eigentlich mindestens in die 2te Liga gehört. So müssen wir uns wohl wieder kleinere Brötchen backen.

    @ blue&black loyalty , du triffst den Nagel auf den Kopf :thumbup:


    Das ich Ostermann und dessen Trittbrettfahrer nicht mag ist ein offenes Geheimnis. Solange diese Fachidioten die Geschicke des Vereins lenken dürfen wird sich nichts aber auch gar nichts ändern. ich befürchte das der FC die nächsten 4-5 Jahre Regionalliga kicken wird. Ich hoffe Dieter Ferner kommt zum FC zurück weil das der einzige ist der Ahnung hat von dem was er tut. Solange Ostermann hier Geld investiert hat er auch das Sagen leider. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Leider wird der Umbau kommen Jürgen .
    Den wird auch ein Abstieg nicht mehr verhindern .
    Nicht nur das Stadion wird zurückgebaut sondern
    auch der Verein wird 4 ligatauglich gemacht .
    Im Klartext wir werden ein echter Provinz club.
    Bundesliga ade


    Ja so ist es leider :thumbdown: :thumbdown:.


    Bald kicken wir gegen Fortschritt Ulanbator und Traktor Klepperbach

    ich weis nicht warum sich alle ein Stadion mit 35.000+++ wünschen??? Für die Regionalliga würden 3500-4000 langen.


    Im übrigen wünschen ist an Weihnachten angesagt. Ja ist den heut schon Weihnachten??? Wenn ich dann lese die Gegentribüne weiter auszubauen bekomm ich einen Lachkrampf. Wenn es nach mir ginge ,tut es leider aber nicht ,könnte sich der FC sein Stadion selber bauen. falls er das nicht gestemmt bekommt soll er weiter im Lupa spielen. Steuergelder für ein neues Stadion gehrt gar nicht. Wenn überhaupt sollte es erst mal möglich sein mittelfristig einen Aufstieg in die 2te. Bundesliga zu schaffen. Fakt ist man ist letzter in der 3ten Liga und wird absteigen. Jetzt einen Tempel zu bauen damit alle 2 Wochen 3000 Zuschauern einer abgeht weil alles neu ist halte ich für Geldverschwendung. Mit welchem Recht überhaupt ein neues Stadion gefordert wird das Menschen die nicht das geringste für dem Verein 1.FC Saarbrücken zu tun haben bezahlen sollen ist schon eine Frechheit.


    Im übrigen trifft dies auf fast alle Stadien in Deutschland zu. Keine Steuergelder für Stadien. Dies ist Sache der Vereine und nicht der öffentlichen Hand. Mit den Großen pinkeln wollen und mit den kleinen die Beine nicht hoch bekommen. Realitätsverlust pur sage ich nur. Mir tut es in der Seele weh ,wenn ich sehe wie dieser Verein immer weiter ins Abseits triftet weil ehemalige ex Politiker hier rumfuhrwerken die schon in ihrem alten Job Nullen waren und nichts auf die Pfanne bekommen haben. Aber das ist eine andere Geschichte. Es werden schon genug Steuern für Staatstheater, Stadt am Fluss, Museum, Gozillapark etc. verschwendet da braucht es kein neues Stadion. Es tut mir Leid aber das ist meine Meinung dazu so sehr es mir auch weh tut wie es zur Zeit um den FC bestellt ist. Was jetzt kommt ist 3-5 Jahre Regionalliga und dazu braucht es kein neues Stadion.


    Ich hoffe das irgendwann Leute den Verein lenken die ihren Job verstehen und der FC dahin kommt wo er eigentlich hin gehört in die 1. Bundesliga und das dauerhaft. Ich befürchte das ich das leider nicht mehr erleben werde.

    achja das ist ja der Münster-Thread,
    also ich fands heute eigentlich ganz gut das wir 2x in Unterzahl wieder zurück kamen :)
    Jetzt 3 Punkte in Burghausen, und alles geben gegen das Produkt RB. Dann sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus für die Rückrunde.

    na ja hoffentlich wird das was mit den 3 Punkten in Burghausen :P . Knipping und Stegerer haben sich bei der Aktion die zum 2:1 von Preußen geführt hat wie 2 Verteidiger aus der Kreisklasse verhalten :thumbup: . Daran muss sich unbedingt was ändern :thumbup: :thumbup:

    Alter Verwalter geht mir das hier auf den Sack. Es wurde doch gesagt das der Lupa im Bestand saniert werden soll was wollt ihr noch? Seid froh das überhaupt was gemacht wird. Warum sollte Ostermann seine Kohle für ein Stadion raushauen wenn es mit Steuergeldern saniert wird?? Wartet einfach ab und geniest die Zeit in der Retro-Bruchbude Lupa. :P :P :P

    selten so ein Schwachsinn gelesen :huh:
    Das war endlich mal ne schlau Aktion vom FC und es gibt echt noch Leute die das kritisieren! :wacko:
    Genau richtig so, ich scheiß auf Event Fans die nur wegen Dortmund kommen, die sieht man eh nie mehr im Stadion! (in der 3.Liga)!
    Wieso sollte man bitte auf die Rücksicht nehmen?
    Am geilsten find ich ja, dass sich genau solche Eventfans, die das ganze Jahr über "den FC Assi Verein" am lästern sind, sich jetzt über den Vorverkauf aufregen... zu geil! Sollen sie halt daheim bleiben, Stadion wird so oder so voll!
    Und außerdem werden damit die treuen FC Fans belohnt/bevorzugt, die sowieso in der Liga kommen würden!

    Ja sehr schlaue Aktion und sehr professionell :whistling: . Hab ich gesagt der FC ist ein Assi Verein :?: Ich hab eine Dauerkarte und trotzdem gefällt mir diese Vorgehensweise nicht. Das ist nichts anderes als worst case Denken. Aber anscheinend bist du zu beschränkt um das zu schnallen :D :D .

    FCSJOKER: Er hat aber Recht... Der FCS ist nicht die Wohlfahrt, es ist sogar eine seiner Aufgaben Geld zu verdienen. Ausserdem generiert das ganze auch Zuschauer fuer Ligaspiele. Vielleicht praesentieren wir uns bis dahin ja dann auch nochmal etwas besser...



    Ich sehe das etwas anders sorry. Mag sein das diese Maßnahme für ein Ligaspiel mehr Zuschauer generiert aber das war es dann auch. Und ja ein Verein muss und sollte Geld verdienen aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Geld verdienen kann man auch im Sponsoring, Merchandising etc. Diese Methoden werden potenzielle Zuschauer eher abschrecken als zum regelmäßigen kommen bewegen. Hier wird wieder zu kurzfristig gedacht typisch FC halt. :whistling: Im übrigen wirst du auch keine Leute mit diesem Gegurke anlocken was teilweise von der Mannschaft angeboten wird :thumbdown: .


    Um Gottes Willen, nein echt? Wie kommt man nur dazu sich mit den Zuschauern die Taschen zu füllen, bei jedem anderen Verein kommt man schließlich umsonst rein. Ja, die armen armen BVB Fans, genau diese Event-Bratzen, die sich sonst einen Scheiß für den FCS interessieren, ihn sogar schlecht machen, oder sich allgemein nicht für den saarländischen Fußball interessieren, die jetzt aber angekrochen kommen weil der "tolle" BVB hier gastiert, GENAU solche Leute können ruhig mal tiefer in die Tasche greifen für ihren Event, nicht mehr wie richtig. Aber eigentlich geht's in Phase 2 auch gar nicht um solche Leute, sondern um die Fans die immer da sind, da ist das Ganze nämlich kein Problem sich noch für ein nächstes Heimspiel ne Karte dazu zu holen, weil man es am Spieltag eh getan hätte. Noch dazu darf auch jeder der nur wegen Dortmund kommt dann zum Ligasspiel, wers nicht macht, selbst Schuld, bezahlste halt mehr für 1 Spiel. Außerdem gibt es doch eine freie Verkaufsphase, da kann doch dann jeder nur für das Spiel eine Karte erwerben, ist dann natürlich Risiko bei das man die gewünschten Karten nicht mehr bekommt, wer das nicht eingehen will blecht halt mehr und sieht sich auch noch ein Ligaspiel an, oder lässts halt bleiben und zahlt trotzdem, so einfach ist das! Die beste Entscheidung vom FCS seit langem!

    Ich besitze selbst eine Dauerkarte und das schon seit ca 10 J ahren :whistling: . Dein Kommentar ist einfach zu dämlich um näher darauf einzugehen. :P

    Gebe dir zu 100 % Recht. Das einzige was hier einige sehr gut können ist die Leistung anderer zu diskreditieren. Der Verein 1. FC Saarbrücken ist defakto handlungsunfähig. Gründe: so gut wie keine Kapitaldeckung, Filz im Vorstand und Präsidium und und und. Man schaue nur mal auf die Tabelle :thumbup: :thumbup:

    Phase 3: Ab dem 25. November wird dann der Restbestand an Karten verkauft. Dabei muss dann keine Karte für ein Ligaspiel mehr gekauft werden.


    Zum Achtelfinale im DFB-Pokal hat der DFB die maximale Zuschauerzahl im Ludwigspark auf 31.000 begrenzt. In den vorherigen Runden und in der Liga sind 35.503 Zuschauer im Stadion zugelassen.

    Hier wird versucht sich auf Kosten der Zuschauer die Taschen zu füllen :thumbdown: . Es gibt auch Leute die nur kommen um den BVB zu sehen. Hoffe das geht in die Hose und der FC bleibt auf seinen Karten sitzen :thumbup: :thumbup: . Man muss es der FC nötig haben zu solchen fragwürdigen Ma0nahmen zu greifen. Ich werde mir das Spiel bei Sky in meinem warmen Wohnzimmer anschauen. Wird ohnehin ein Debakel wie es aussieht :P :P .

    Quelle:


    Hartinator is back...


    Herzlich Willkommen zurück....


    Hahaha, der hat schon ein Zimmer im Lerchesflurkitchen gehabt :D :D . Super Präsident :thumbup: :thumbup: . Das kann nur in die Hose gehen :thumbup: .


    Dieser Verein stagniert wegen diesem ganzen Filz. Am besten den Verein in 1. FC Ostermann-Lerchesflur umbenennen. Der soll besser mal in seinem Unternehmen für Ordnung sorgen und sich nicht auf kosten eines Vereines profilieren.