Beiträge von FCSJOKER

    Ganz Fußballdeutschland lacht über den FC und das zu Recht. Die gehören aus dem Stadion Supportet. Ich will niemanden beleidigen aber dieser Bogard stellt nach außen hin nichts dar. Der kommt daher wie einer der nicht bis 3 zählen kann. Solche Aktionen wie die letzten Tage sind ein absolutes no Go und haben mit professioneller Arbeit nichts zu tun. Er und seine Vorstandskollegen sollten Eier haben und abdanken. Was wir brauchen sind Fachleute mit Kompetenz und nicht solche Thekenmannschaftsvorstände. Es ist zum kotzen wie die unseren Verein durch ihr Verhalten schädigen. ich sag es nochmal.


    Vorstand raus, Bogard raus!!!!

    Vorstand und Präsidium raus. Was die sich die letzten Tage geleistet haben spottet jeder Beschreibung. Mit diesen ahnungslosen ,inkompetenten Typen wird s mit dem FC nichts werden. Die Außendarstellung des Vereines 1.FC Saarbrücken ist unter aller Kanone.



    Vorstand raus, Präsidium raus!!!!!

    Ich kann mir kaum vorstellen, daß Korte bei uns unterschreiben würde. Der Junge hat ein klares Ziel vor Augen: Einsatzzeiten, Spielpraxis, Wettkampferfahrung. Und damit dann in Liga 2 auch auf Dauer sich festsetzen. Und wer weiß...Bundesliga gibts ja auch noch. So erklärt es sich, daß er einer der wenigen ist, die sich zzt. engagieren. Wenn er diese Saison genügend gespielt hat und sich weiterentwickelt hat, wird er weg sein.


    Es sei denn, wir bieten Perspektive Richtung Liga 2.

    Die einzige Perspektive für den FC sehe ich in der Regionalliga wenn die weiter so machen. ich hoffe das die Tage ein gestandener Trainer präsentiert wird der vor allem seinen eigenen Co Trainer mitbringt. Dieser Fellhauer gefällt mir nicht und da nicht erst seit heute

    Vielleicht spielen unsere tollen Akteure ja auch gegen ihn....


    Wünsche ihm viel Erfolg, Glück und Nerven mit dem "Team"

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Luginger zu entlassen war ein Fehler auch wenn das einige hie nicht hören wollen :thumbdown: :thumbdown: . Eichmann wir gar nicht erreichen.

    Ihr braucht euch nicht zu wundern, daß von Politikerseite niemand mehr so recht das heiße Eisen der Stadionsanierung anpacken möchte. Mit der desolaten Leistung und auch Führung des Vereins ist es nach außen kaum vermittelbar, öffentliche Gelder dafür auszugeben. Insbesondere, wenn sich breite Gesellschaftsgruppen dagegen aussprechen, wird es immer schwieriger. Wofür braucht man Liga 4 ein neues Stadion?


    Dazu kommt, daß die SVE solch ein Vorhaben selbst stemmem und auch kurzfristig realisieren kann. Wieso sucht der glorreiche Vorstand nicht die entsprechenden Sponsoren, macht einen Finanzplan und baut als Verein um? Mit dem Eigentümer des Parks wird sich sicherlich eine gute Lösung finden lassen. Dann ist man auch den eigenen Plänen ob des Aufstiegs und eines Zuschauerschnitts jenseits der 8.000 nur sich selbst verpflichtet und kann entsprechend stark für die Realisierung arbeiten. Hilflosigkeit, Unvermögen und Agonie bilden das magische Dreieick der Vereinsführung. Ich sehe niemanden, der kraftvoll und mit neuen Ideen den Verein nach vorne bringt.

    Freut mich zu lesen das ich nicht alleine so denke. :thumbup: :thumbup:

    Jop, hab ich, aber nicht durch meine Blau-Schwarze Vereinsbrille (die eigentlich jeder der hier angemeldet ist in seinem Etui haben sollte), sondern durch meine glasklare Fußballfan-Brille, die es mir prinzipiell verbietet solchen Produkten auch nur irgendetwas abzugewinnen, egal ob diese aus Elversberg, Österreich, Hoffenheim, Monaco oder sonst woher kommen. Für jeden der Fußball liebt eigentlich eine Selbstverständlichkeit.


    Jop, hab ich, aber nicht durch meine Blau-Schwarze Vereinsbrille (die eigentlich jeder der hier angemeldet ist in seinem Etui haben sollte), sondern durch meine glasklare Fußballfan-Brille, die es mir prinzipiell verbietet solchen Produkten auch nur irgendetwas abzugewinnen, egal ob diese aus Elversberg, Österreich, Hoffenheim, Monaco oder sonst woher kommen. Für jeden der Fußball liebt eigentlich eine Selbstverständlichkeit.


    hahahaha, deinen sogenannter "Durchblick" kann man durchaus als Verbohrtheit werten :D . Aber das ist ein anderes Thema und hat nichts mit dem Stadionfred zu tun :P :P


    schönes Wochenende :thumbup: :thumbup:

    Künstliche Produkte wie Hoffenheim, RB Leipzig und Slversberg haben nur Verachtung verdient!

    Verachtung verdient nur den Kommentar :whistling: Selten so ein Blödsinn gelesen :whistling: Kein Wunder das unser Verein so beliebt ist wenn Forumsgäste so was lesen. Das sind Parolen von Neidern die anderen den Erfolg nicht gönnen. Wo Hoffenheim ist kommen wir so schnell nicht hin aber RB Leipzig wird dort bald sein. Ich kann diesen Mist bald nicht mehr hören von Retortenclub und so Quatsch. Ich kenne kein Forum wo so derart abfällig über andere Vereine geschrieben wird wie hier. Einfach beschämend so was :whistling: Gottlob denkt so wie du nur ein kleiner Teil der FC Anhänger.

    Warum man einem künstlichen Dorfverein in irgendeiner Weise Respekt zollen sollte, muss einem erstmal erklärt werden...


    Was redest du da von künstlichem Dorfverein :whistling: Und Respect gehört zum Sport dazu und wer anderen keinen Respect zollt hat auch selber keinen verdient comprende :?: :?:


    Ich geh in den Park um mir von irgendwelchen Assis im D-Block Bier über die Kutte schütten zu lassen oder mit ner Kippe verbrennen zu lassen.


    Soviel zu den Emotionen im Park :D :D :D


    Ich glaube auch nicht das Elversberg sich als Konkurrent zum FC sieht ausgenommen im sportlichen Bereich. Aus deinem Vortrag hört man nur Neid und Missgunst. Es wäre angebracht die Leistungen anderer Vereine mehr zu würdigen und vor allem mal über den Tellerrand zu schauen. Die Welt ist nämlich nicht nur Blau-Schwarz. Was hier einige vom Stapel lassen ist unter aller Kanone. Ich bin kein Fan de SVE aber erkenne die Arbeit von denen an. Und vor allem Repect wenn das einigen geläufig ist :)


    In diesem Sinne auf ein schönes sportlich faires Derby :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: :thumbup:


    Ist ja nochmal ein anderes Thema Thomas, wobei hier sich einige Anwohner vom Rodenhof ja auch schon über die Lautstärke bei FCS-Spielen beschwert haben sollen, was ich sehr interessant finde.


    Mit dem folgenden Satz mache ich mir bestimmt nicht viele Freunde, aber ich muss ihn schreiben: Wer in der Nähe eines Stadions eine Wohnung bezieht, der muss mit sowas einfach rechnen. Der Park steht nicht erst seit gestern dort. Ich kann auch nicht in die Nähe eines Flughafens ziehen und mich dann beschweren, wenn den ganzen Tag über die Dinger starten und landen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Das sind diejenigen die frisch zugezogen sind nehme ich an. Die hören auch Regenwürmer husten.

    Gibt dem Zwerg keine beachtung, was haben die schon vorzuweisen ? Welche Vereinsgeschichte ? In welchen Ligen habt ihr überall schon gespielt ? Wo wart ihr in Liga 1-2 ? Vizemeister ? nix los bei euch in Elversberg was ? Plastik Verein


    Mag sein, aber einen "Lizenzentzug" hatten die noch nicht aber wir schon :whistling:

    Ja jetzt können wir die 07er ja wieder in Ruhe lassen, immerhin können die auf eine mehr als 100 jährige Fußballgeschichte zurück blicken ;)


    Ich wollte nur mal erwähnen, das ich den Ludwigspark 1000x lieber hab als das was in e-berg entsteht.
    Wenn die Bude fertig ist, können wir nochmal drüber reden, vielleicht werden dann auch ein paar SVE'ler eingestehen, dass das
    mit dem "kleinen engen stadion mit eventcharakter" doch nicht sooo toll ist wie vorgestellt.


    Wiesbaden ist eine Großstadt und schafft es nicht aus ihrem Baukasten das Potenzial raus zu schöpfen, wie soll das einem Dorf gelingen?


    Was soll das ganze Gelaber vom Ludwigspark wie toll der doch ist :whistling: Der ist so toll das pro Heimspiel 4000-5000 Zuschauer kommen oder weniger.


    Der Park ist eine Schrottimmobilie mit versifften Toiletten und bröckelnder Haupttribüne :whistling: Daran ändert auch das ganze Gerede von Tradition auch nichts. Und was die SVE da auf de Beine stellt finde ich eine coole Sache. Dort wird nicht lange geredet da wird gemacht nicht wie hier in Saarbücken.


    Betrachtet man die Stadiongröße , das Umland hier und die Zuschauerzahlen stehen wir nicht besser da als die SVE. Normal müssten hier mindestens 10-12000 pro Heimspiel kommen. Und ob einige es hier wahrhaben wollen oder nicht gegen Elversberg ist es ein Lokalderby und das hat auch nichts mit rivalisierenden Fans zu tun. Und ja es hat was mit Neid zu tun was hier zum Teil geschrieben wird weil hier bei uns nichts passiert im großen Traditionsverein 1.FC Saarbrücken. Die werden ein schönes kleines Stadion da stehen haben und wir einen vermurksten Park. Und jetzt geht mit Schuhen und Strümpfen über mich ist mir Latte :P :P