Beiträge von FCSJOKER

    im Saarland sitzen sie mit dem BVB oder Bayern-Trikots vor Sky oder fahren in die Pfalz.


    nö, ich fahre fast jedes Heimspiel nach Dortmund. Den FC gugg ich mir nur noch in der Nachberichterstattung an. War das letze mal vor nem Jahr im


    LUPA. Die Zuschauerzahlen sind rückläufig und das schon seit einigen Jahren. Meiser dieser Idiot labert rum von wegen Kindergartenplätze,Schulen etc.


    und jedes Jahr fließen Millionen ins Staatstheater und andere fragwürdige Projekte.



    Sarrbrücken ist ein Kaff und im Vorstand des FC sitzen lauter Lutschbirnen. :thumbdown: Die sind nicht in der Lage potentielle Sponsoren und Investoren für den FC zu gewinnen. :whistling: Seit zig Jahren wird nur rumgeeiert und nichts ist in der Zeit passiert.Mit den Typen wird es der FC niemals schaffen einen Fuß in die 2te Liga zu bekommen. :thumbup: Jetzt werden wieder zig Millionen in eine Sanierung gesteckt und in 10 Jahren sieht der LUPA genau so beschissen aus wie jetzt. :P


    Bin mal gespannt was Ostermann jetzt macht. Wenn der sich zurückzieht kann der FC einpacken. :thumbup: :thumbup:



    mfG

    hahahaha,



    am besten stellt der FC den Spielbetrieb ein. Hauptsache in dieses schwule Staatstheater werden jedes Jahr Millionen reingeblasen. Und dann dieser beschissene Museumswürfel. Ich fahr lieber jedes Heimspiel zum BVB. Da hab ich ein Dach überm Kopf und ausreichend Getränke gibts auch.


    Selbst in 10 Jahren wird dieser Verein nicht in die 2te Liga aufsteigen.

    Und nur die Mannschaft kann dafür sorgen das diese Gründe schnellstmöglich als Falsche Vermutungen in der Tonne verschwinden. Und zwar mit Kampfgeist, Laufbereitschaft und Leidenschaft. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt und sollte am Samstag 90 Minuten ich betone 90 Minuten von unseren Jungs zu sehen sein.



    Genau so sieht es aus. Alles geben und zeigen das hier keiner so einfach Punkte mitnimmt . :cursing: :cursing: Auch nicht VfR Aalen. :thumbup: :thumbup:



    mfG Joker

    also wenn man sich die Tabelle mal anschaut ist das nicht wirklich beruhigend.


    Ich hoffe es springt mal wieder ein Sieg raus sonst gehen hier bald wieder die Trainerdiskussionen los :S


    Keine Ahnung was zur Zeit mit den Jungs los ist aber die ganze Mannschaft scheint nicht gerade vor Selbstbewusstsein zu strotzen ;(


    Man muss aufpassen das es am Ende nicht eng wird für den Klassenerhalt. Wir habe alle Spiele absolviert und die hinter uns stehen haben nicht viel Rückstand bei bis zu 3 Nachholspielen :S . Die Jungs müssen an sich Glauben und sich den Arsch aufreißen dann wird das wieder.


    Ich Tippe auf ein 2:1 damit wieder etwas Ruhe einkehrt und Lugi in Ruhe weiterarbeiten kann. Eine Trainerdiskussion brauchen wir wie nen Forunkel am A....

    Gelle was habt ihr denn alle wir singen eh bald Europa Pokal Europa Pokal 8o


    aber echt jetzt ich als Spieler würde lieber zur Eintracht wechseln als zu bochum was da alleine schon für Sponsoren dahinter stecken Fraport ist der größte Arbeitgeber in Deutschland bei der Eintracht haste wie gesagt viel mehr möglichkeiten und Optionen für 1. Liga Bochum gimpt noch länger in Liga 2 rum.

    Die Jungs tun sich keinen Gefallen damit zu schnell nach Nürnberg,Bochum oder was weis ich wen zu wechseln. Siehe Zeitz. Was hat ihm der Wechsel nach Nürnberg bis dato gebracht? Die Jungs werden schlecht beraten. Meine Meinung. Was nutzt es ein zwei jahre mehr Geld zu verdienen und dann von der Bildfläche zu verschwinden?

    Zurecht.Weils eben Pissvereine sind.


    Pissvereine sind Freiburg Und Augsburg sicher nicht. Das sind 2 sehr gut geführte Vereine die in der 1ten und nicht 3ten Liga spielen. :rolleyes: :rolleyes:


    Wir sollten nicht neidisch sein auf solche Vereine sondern von ihnen lernen und es ebenso machen. Vielleicht klappt es ja dann auch mal wieder mit 1ter Liga im Saarland. :thumbup: Das Potential was die Fanbasis angeht ist ohne Zweifel vorhanden. ;)




    einen schönen Tag noch

    Was möchtest du damit sagen, dass die Lizensierung in 3,5 Monaten starten muss?


    Die Mitgliederversammlung war vorgestern, nicht kommenden Montag . Außerdem hat nicht jede Satzungsänderung direkt etwas mit der Stadionsache zu tun und selbst wenn sie etwas damit zu tun hat, ist noch lange nicht die konkrete Ausgestaltung dieser selbstverständlich. Der Zweck heiligt hier nicht die Mittel: Nur weil sich am Horizont die Hoffnung auf eine neue Spielstätte abzeichnet darf man noch lange nicht alles bedingungslos abnicken ohne davor mal die ein oder andere Minute mit seinem eigenen Gehirn und Verstand zu verbringen.
    Darin sollte man auch kein Kräftemessen o. ä. sehen, das ist ein ganz normaler Prozess, völlig legitim und berechtigt (und gerade beim FCS auch nötig)!


    Das Zitat stammt nicht von mir :whistling:


    Will nur sagen das was dieser Rossi da sagt in Teilen schon so stimmt. Was du sagst natürlich auch :P



    Gruß


    Der 1. FC Saarbrücken und damit auch das Saarland haben in den vergangenen zehn Jahren mächtig an Boden verloren. Daher ist es an der Zeit, die Stadionfrage ein für alle Mal zu klären. Entscheidungsträger, wollen sie ernst genommen werden, müssen nun Farbe bekennen. Wer das Stadion will, der soll seiner Verantwortung gerecht werden und handeln. Zumal die Zeit bis zur Lizenzierung gerade einmal dreieinhalb Monate beträgt. Wer das Stadion nicht will, soll endlich den Mund aufmachen und sagen: „Nein, mit mir nicht.“ Klar ist, dass sich die Zukunft des saarländischen Fußballs in den nächsten Monaten entscheidet. Und die Mitglieder des 1. FC Saarbrücken wären gut beraten, am kommenden Montag die erforderlichen Satzungsänderungen zu verabschieden und sich nicht in kindischen Kraftmeiereien zu zerfleddern.



    Damit hat Rossi genau ins schwarze getroffen.

    :cursing: die ossis bekommen das Stadion auch von unserem Soli bezahlt.



    Das stimmt so nicht ganz was du da sagst. Unser Soli? Den zahlen alle auch die Ossis. Im übrigen wird der Soli nicht nur im Osten verwendet sondern in allen strukturschwachen Gebieten. Also auch hier im Saarland. Berichtige mich wenn ich da falsch liege :D :D :D


    Im übrigen will ich hier auch keine Ost-West Kacke aufkochen. Mir scheint es nur so zu sein als ob dort schneller was unternommen wird als hier im Saarland. Will sagen das jetzt lange genug geredet wurde. Jetzt muss bald was passieren

    33:21 - CFC-Stadionumbau kann beginnen


    Neue Abstimmung, altes Ergebnis: Der Stadtrat hat den Weg für den Umbau des Chemnitzer Stadions an der Gellertstraße endgültig freigemacht. Wie der CFC auf seiner Website bekanntgab, stimmte am Mittwoch die Mehrheit der Stadträte für das Projekt und bestätigte damit das Ergebnis der ersten Abstimmung von Anfang Oktober.




    Hahaha die Ossis machen Nägel mit Köpfen. Wenn die fertig sind labern wir immer noch hier rum und nix passiert. :D :D :D :D

    Naja ich halte deine Aussage für ziemlich gewagt, hoffe aber das du am Ende recht behälst.

    Sehe auch so. Wer weis schon was in einem Spieler vorgeht wenn andere Vereine um seine Gunst buhlen.


    Warum sollte er nicht wechseln wenn er ne Klasse höher spielen kann und zudem noch mehr Geld verdient :whistling: :whistling: :whistling: .


    So blauäugig sollte man nicht sein und darauf hoffen das ein Spieler über alle Maßen an seinem Verein hängt :P :P :P .


    Geld stinkt nicht oder doch :?: :?: :?:

    Habe vor einigen Tagen eine Mail an eyp.TV geschickt um zu erfahren wieso unser Verein dort nicht aufgeführt ist (Sparte 3te Liga).


    Hier die Antwort der eyp.TV GmbH.


    Sehr geehrter Herr .........,



    vielen Dank für Ihre Mail!




    Tatsächlich ist der 1.FC Saarbrücken ja erst in dieser Saison in die
    3. Liga aufgestiegen. Da wir aber bereits im Hintergrund an einer
    neuen Seite gearbeitet haben wurde dieser Umstand erst auch auf der
    neuen Seite berücksichtigt. Gedulden Sie sich doch bis Anfang
    nächster Woche, dann ist der Re-Launch erfolgt und dann wird auch
    der 1. FC Saarbrücken Teil des Programms von eyeP.tv, allerdings
    auch unter neuem Namen. Man darf gespannt sein. Ganz generell gilt
    aber auch, Vereine der 3. Liga werden nicht so stark gesehen wie die
    Clubs in den Ligen darüber, deshalb behalten wir uns hier das letzte
    Wort, wie, wann und in welchem Umfang berichtet wird, vor.




    Ich Danke für Ihr Verständnis und Ihr Interesse und empfehlen Sie
    uns gerne weiter!




    Mit freundlichen Grüßen


    Marie Spilker - eyeP.tv - Zuschauer-Redaktion