Beiträge von wombel2603

    Mann was für eine geile Hetzjagt (Achtung Ironie) waren die alle zusammen Super! Toller Support!


    Was soll so eine Scheiße? ?(


    Randale egal in welcher Form hat in Stadien nix verloren und Ausserhalb auch nicht! Wer sich "auf die Fresse - auf die Fresse" geben will der soll das bitte ohne zusammenhang mit einem Fußballclub machen trefft euch auf einer Wiese und macht was ihr wollt aber bleibt aus den Stadien raus! Die Vereinsfarben derart zu besudeln ist meiner Meinung nach untragbar (Egal welcher Verein es ist)!

    Entschuldigung dass ich n och mal darauf eingehe aber ich denke mal dass ich manches nicht so stehen lassen kann.





    1. Ich habe das recht auf freie Meinungsäusserung wie jeder andere auch!


    Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der kostbarsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l'homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates.


    Grenzen [Bearbeiten]


    Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden. Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.


    Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):


    • der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
    • die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
    • die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
    • die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
    • die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
    • der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigmachen“) der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.


    Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).



    2. Ich lasse mich nicht mit Leuten über einen Kamm scheren die im Stadion stehen und nix wie Müll verzapfen und wahrscheinlich auf dem Betze (falls sie wirklich dort waren) änhlich dummes Zeug von sich gegeben haben wie im Park!



    3. Wenn bei Schalke und dem BVB ein ähnlicher Ligenabstand wäre, kann ich mir gut vorstellen dass einige froh wäre der Liganiedrigere würde wieder aufsteigen und es wieder zu einem Derby ausser auf Freundschaftsspielbasis kommen würde.


    Von ähnlicher Gestalt ist mein Interesse an einem Aufstieg des FCS! Am besten ein geiles Duell beider Traditionsvereine in der ersten Bundesliga, das ist mein Bestreben und sollte wohl auch das Bestreben eines jeden Fußballfans in der Region sein!



    Ich hoffe das ich mir nun nicht nochmal ähnliche Pöbelei anhören muss und bedanke mich für die Löschung der "Zeilen unter der Gürtellinie"



    Gruß Markus

    Also Konsequenz sieht für mich anders aus. Warum dürfen den Real, Barca, Manu, Chelsea, Inter usw den mitspielen und Mallorca nicht? Die sind allesamt mindestens genauso verschuldet. Aber vor großen Namen hat die Fifa wohl immernoch zu viel Respekt. Rein theoretisch dürften doch nur Teams aus Deutschland und Frankreich (glaube die haben ähnliche Lizenzordnungen wie wir) teilnehmen.


    Sehe ich genau so! Bei uns wirst du schon für viel weniger Schulden mit Punktabzug oder sogar Lizenzverlust bestraft und die Superklubs kaufen halb Europa leer aber alles auf Pump! Wenn der FCS so viel Schulden machen würde könnte er auch von Rooney bis Ronaldo alles haben! Ehrlichgesagt da ist es mir lieber mal auf dem Teppich zu bleiben und auch mal ein paar Jahre zweite Liga in kauf zu nehmen aber der Verein ist dafür gesund (siehe Freiburg)! Und das es mit der Kohlerumschmeisserei bei uns zum desaster geführt hat brauch ich ja nicht zu erwähnen!

    Na wenn man sah welche "Hochkaräter" Liverpool aus seinen Jugendmannschaften dabei hatte weiß ich nicht ob die da nicht was verwechselt haben?


    Ich bin was die Erwartungen für die kommende Saison betrifft realistisch und hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen mehr darf keiner erwarten wird eh schon schwer genug.



    Nein war nicht hin bin am Samstag erst von der Nordsee zurück gekommen aber Vorbereitungsspiele seh ich mir nicht so gerne an ist zuviel "geteste" kein Spielfluss! Und wie ich schon geschrieben hab dafür dann Eintrittspreise zwischen 12 und 40 Euro zu zahlen um die zweite oder sogar dritte Mannschaft von Liverpool zu sehen da schau ich das lieber im Fernseher an! Mein erstes Spiel im Stadion wird wohl in dieser Saison FCS : Heidenheim und dann FCK : Hannover 96 (Zeitliche Gründe) danach werde ich noch zum Spiel Bayer 04 : FCK fahren und davor eventuell Bayer 04 : Werder.

    Ja war voll Kacke, aber nicht anders zu erwarten so kurz nach der WM! Für so ein Vorbereitungsspiel dann auch noch normale Eintrittspreise verlangen finde ich nicht gut!


    Der Vermarkter bezahlt Liverpool 500 000€ und dem FCK 300 000€


    und kassiert dafür alle Tageseinnahmen! Ob das sich gelohnt wage ich zu bezweifeln

    Ich hab mir die Partien OFC : FCS und Braunschweig : Dynamo angesehen. Die Mannschaft muss gegen Braunschweig mit weniger Respekt auflaufen als gegen den OFC das war am Anfang ein wenig zu verhalten! Braunschweig zeigte heute ebenso wie Dresden ein sehr körperbetontes Spiel schienen mir heute schon sehr gut eingespielt!


    Wenn der FCS mit den Fans im Rücken dagegen hält ist aber dennoch was drin!

    Wenn mich nicht alles täuscht geht von Dresden sogar ne direkt ICE-Verbindung nach SB! Was die Anreise extremst erleichtert und frühzeitig gebucht kostet euch der Spaß grad mal 29€

    Weist du was mir ist diese Diskussion zu unnötig!


    Du schreibst was was du nicht so meinst schreibst es aber!


    Auch gut hauptsach geschwätzt!



    Hier biete ich dir meine Hand an "Frieden" oder so! Ich geh jetzt Uruguay angucken!