Beiträge von skb

    feuerwerk wie hier erwähnt wurde brannte sehr sehr wenig (2-3 fackeln, 1-2 rauchfackeln). also nichts wildes! und dies sogar nur oben auf dem alten bahngelände wo kein mensch unterwegs war außer die fussballleute. in der stadt (und vor allem in der bahnhofsstraße) wurde explizit darauf verzichtet!

    das gespräch über französische lieder im e-block ist so selten dämlich, die leute die dahinter stehen in den meisten fällen auch (siehe die übergriffe des typen auf irgendwelche jungen leuten vor ein paar jahren). wer selbst nichts auf die reihe bekommt außer mit dem finger auf andere leute zu zeigen faselt halt sowas. auch wenn jeder der nur ansatzweiße regelmäßig im stadion daheim und auswärts anwesend ist weiß das es eben so nicht ist.

    Zitat

    Was ist eigentlich in Saarbrücken los, wenn mal ein Gästeanhang von 1000 Fans aufwärts kommt... mit dem Auto dort eine reine Katastrophe. Nachdem das Auto sicher und leider auch etwas weit vom Stadion geparkt war, gab es für Gästefans keine Sitzplatzkarten?! Somit einmal komplett ums ganze Stadion laufen und dort Karten für die Tribüne geholt.
    Dagegen ist unser Stadion schon purer Luxus, denn dort saß man auf Holzbänken, aber sonst finde ich das Stadion recht schön...große Tribünen/Kurven, perfekte Sicht, super Catering und auch nette Leute dort kennen gelernt. An Münster erinnerten auch die beiden Fankurven, die einen direkt hinterm Tor, die anderen neben der Tribüne, wobei die hinterm Tor auf jeden Fall lauter waren und auch die ganze Kurve mit einer geilen Choreographie "schmückte"!
    Zum Spiel wurde bereits alles gesagt, am Ende waren es zwei verlorene Punkte...!
    Natürlich bin ich momentan mehr als zufrieden, wenn ich einen Blick auf die Tabelle werfe, nur es ist wie immer: Man trauert den Punkten hinterher und man rechnet hin & her, wo man eigentlich auf der Tabelle stehen könnte.
    Ändern kann man nichts daran, daher heisst es nach vorne schaun und die Bielefelder ohne Punkte und mit massig Gegentore in ihr Dorf zurück schicken!


    Beitrag im SCP-Forum.

    Das Alkoholverbot ist sicherlich darauf zu ziehen das Leute der Saar Szene damals als das Fanprojekt noch offen hatten dies als Ort für billige Sauferei genutzt hatten. Außerdem schleppten sie dort Faschopack an und so endete das dann immer in Saufgelagen. Sinn und Zweck eines Fanprojektes ist sowas aber nicht, aber das haben solche Leute nicht verstanden und würden es wohl auch immer noch nicht verstehen.

    das wird ja immer besser. ich sah jungs im ve-trikot mit handgranaten. außerdem kam am bahnhof ein zug aus nirgendwo an, voll mit hools sämtlicher vereine die an diesem wochenende spielfrei hatten. ach ja, im stadion wurde nur französisch gesprochen und gesungen, und joar, was hab ich vergessen? helft mir bitte!

    ich kann dir nicht sagen was mit den kölnern passiert ist nachdem die polizei eintraf. festgenommen wurde meines erachtens niemand, eher nur wieder von ort und stelle weggeschickt. aber wie schon gesagt, es war nicht toll aber damit ist doch alles gesagt. mehr trara macht die sache auch nicht besser und außer pöbeln und bierduschen war da nichts. wird es nächste saison am trennzaun zu
    gästeblock wohl jedes mal in der form geben sobald fans mitfahren.

    nur kurz so zwischendurch: der erste aufstand hinter der tribüne ging von kölnern aus die eben jene leute aus dem e-block angreifen wollten. stehe momentan nämlich leider gottes außerhalb des stadions (dämliche aktion von mir in mainz aber gott sei dank in der kommenden saison wieder mit von der partie) am zaun oberhalb des a-blocks. von daher sollte man so manches posting hier einfach mal links liegen lassen. das sich das ganze bis weit nach spielende hin gezogen hat ist dann aber schade.

    es geht den leuten wohl eher darum das man aus dem pulk heraus nicht filmen sollte. erstens erkennt man wirklich alles und jeden darauf und zweitens sind diese videos so dermaßen schlecht.. finds immer wieder lustig wenn man dann bei youtube reinschaut und auf den videos mehr köpfe von hinten zu erkennen sind als das was man eigentlich filmen wollte.. und die dummen kommentare der leute drumherum die man dann hört erst ;)

    hier hat nicht ernsthaft einer person die den leuten angehört bzw. "dort was zu sagen hat" sich diesbezüglich geäußert. trotzdem wird hier so diskutiert als wäre hier schon längst entschieden worden was wäre wenn.


    ich hab gehört das forum hier wird zugemacht und nur noch durch das von lupa ersetzt. ich mach da nicht mit. was meint ihr? bitte fünf seiten diskussion über diese entscheidung die ich mir gerade eben auch mal einfach so aus den fingern gezogen hab.