Beiträge von Huette089

    naja das müller der beste war wil ich jetzt nicht behaupten,aber kohler war heut wirklich etwas schwach,obwohl er auch ein paar gute szenen hatte.....ja uns fehlt eindeutig ein spielmacher im zentralen mittelfeld



    kohler war heute ein gutes beispiel für die ganze mannschaft es war einfach keiner konstant über 90min. ein paar gute scenen awa das wars dann aber auch schon
    man hat nur an den toren gesehen das trier einfach kleverer und kaltschnäuziger war

    Müller war heute würde ich sagen der Beste hat echt schöne paraden gehabt, lucas Kohler war genau das gegenteil denke einfach das er überfordert ist.


    Aber da muss noch einiges passiren mind.2-3 neue brauch man noch dringend
    was für den Sturm und einen spielmacher ansonsten geht wieder gegen elversberg nur leider die II .


    Der Vorstand mus nun schnellst möglich reagieren und wirkliche verstärkungen holen.

    Schwarzseher, so schlecht war die zweite Halbzeit doch garnicht, abgesehen davon das den Spielern die nerven geflattert haben :(


    Das Spiel eine steigerung aber denke ( bin eher Schwarzseher und skeptiker) das das nit das niveau ist das man in dieser Liga brauch.
    Beziehe dies auf die chancenverwertung, welsche ganz klar mangelhaft ist.
    In manchen aktionen zuviel egoismus und schlappheit

    Hat ebenfalls Vertrag bis 2011 is da ein Plan erkennbar? Fast alle guten/wichtigen Spieler haben Vertrag bis 2011


    Ich denke in der heutigen Zeit is das eigentlich schon normal und auch nicht ohne hintergedanken


    ich hoffe er schlägt richtig gut ein und bin gespannt ihn mal spielen zu sehen

    Ich finde wir sollten Karlsberg-Urpils als Hauptsponsor nehmen und in den kommenden Jahren ein Stadion bauen mit dem namen Karlsberg-Urpils-Arena/Stadion,den dadurch müssten wa nur einen geringen teil selbst finanzieren,wenn überhaupt ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Nit verkehrt nur das urpils würde ich weglassen klingt dann etwas besser^^

    Wenn wir einen erfahrenen Torwart suchen wie wäre es mit Christian Wetklo aus Mainz is 29 Jahre und schon erfahren genug


    Wäre auf leihbasis doch nit verkehrt is auch denke ich nit anders finanzierbar


    wäre aber eine überlegung wert

    19 jahre is echt jung aber warum nit se werden sich schon was dabei gedacht haben
    vllt überrascht er uns ja Dieter wird sich schon was gedacht haben
    Ich persönlich (auch wenn ich es nit hoffe) glaube das das mit enver nix mehr wird scheint doch was sehr ernstes zu sein vllt was chronisches


    naja mal abwarten auf der HP steht nämlich noch nix

    also ich denke 7/5 € hätte es auch getan


    Aber wenn es nötig ist was will man machen


    bin mal gespannt ob die neuverpflichtungen dadurch etwas hochwertiger ausfallen
    bekam man eigentlich für Nazif ablöse?


    Hatten wir vor Ewigkeiten doch auch mal wenn ich mich nid ganz so täusch. Hab ich zumindest ma auf alten Bidlern so gesehn. Grüne hatten ma auch schon 8|


    Jop stefan die weißen Trikots sehn iwie klasse aus mag die auch. Hab noch eins aus der 2.Liga-Zeit. :D



    Das weiße hab ich is noch mit Karlsberg vorne drauf erinnert an 2 Liga


    Hatten wir nit in der Zeit auch noch rote und gelbe trikots?



    Das stimmt is echt ne größe in der Mannschaft vorallem die Eckbälle gefallen mir sehr gut

    Wenn er nicht mehr fitt wird wird es schwer ihn zu 100% zu ersetzen.



    Also ich mache mir da mal keine sorgen Dieter wird schon jemand finden der gleichwertig ist,
    schlechte törhüter hatten wir noch selten (Formann,Scheuer),
    und wenn nit stellt sich Dieter selber nochmal ins tor^^