Beiträge von FCS1903

    war jetzt auch nicht direkt auf deinen post bezogen, sondern allgeim. Seit die Preise feststehen wird nur gejammert das sie zu hoch sind. Ich kenne Leute die kaufen sich alle 2 Tage (und das ist schon wenig) ein Päckschen Kippen für 5€. Das sind im Monat auch 75€, also ne halbe Dauerkarte. Ein PC Spiel kostet wenns frisch drausen ist auch 40€, sind auch wieder 4-5 FC Spiele. Ed Hardy t-Shirts kosten 100€, trotzdem läuft in der Stadt jeder Hampel damit rum. Kino kostet auch 8€ Eintritt. Man kann eben nicht alles im Leben haben, also muss man sehen wo seine Prioritäten liegen. Manche sollten dann eben mal überlegen wofür sie ihr Geld rauswerfen und ob ihnen das dann lieber ist als zum FC zu gehen. Ich mein die Karten kosten 7,50 für Schüler, das ist ja die Gruppe mit dem wenisgten Geld normalerweise. Das macht bei 2 Heimspielen im Monat 15€, die kann man immer irgendwo sparen.

    Ihr könnt jetzt noch 1000 Seiten jammern das euch die krte zu teuer ist und die bei Bayern oder sonstwo günstiger ist. Dadurch wird sie bei uns auch nicht billiger. Das immer über jeden scheiß ewig gejammert werden muss und 100 beispiele gesucht werden wo was günstiger ist, gibt aber genausoviele wo es teurer ist. Kauft euch ne Dauerkarte, oder einzel Karten zu den spielen oder bleibt eben daheim wenns euch zu teuer ist. Fertig aus, mehr optionen gibts nicht.

    Kann mir leider nicht erklären woher der Angsthasenfussball da gestern kam. Wenn man England und Argentinien putzt sollte man doch mit breiter in ein Spiel gehen. Das man ein Spiel verliert ist ja okay, aber das man sich kaum über die Mittellinie traut, in einem Halbfinale, das ist was anderes. Natürlich war Spanien auch gut, aber auch nicht mehr, die waren schlagbar gestern. Casillas hat jeden Schuss, wenn den mal einer kam, nur abprallen lassen oder die Ecken unterlaufen, sowas muss einem als Spieler doch Mut machen, das da nach vorne was gehen kann, wenn man sich traut.
    Jetzt muss man wieder 4 Jahre warten um evtl die Chance zu haben Weltmeister zu werden. 2. und 3. waren wir die letzten Jahren mehr als genug, man muss irgendwann auch mal das Ding gewinnen.
    Naja ich hoffe das die Mannschaft in der Zeit reifen kann und dann vielleicht soweit ist wie Spanien momentan. Trotzdem sitzt die Enttäuschung über das Ausscheiden tief, vor allem über das wie.

    Naja kein Trikot mehr zu verteilen ist ja wohl der vollkommen falsche weg. Es bleibt ja jedem Spieler selbst überlassen wem er es gibt und ob er es hergibt. Wenn man dan eben keins bekommt ist das Pech, versucht man es beim nächsten mal wieder. Ich kann auch nicht Lotto verbieten weil ich nie den Jackpot knacke sondern immer nur die andern...

    Arjen Robben wurde letzte Saison von Bayern auch erst nach dem 3. Spieltag geholt, den Rest der Story kennt man ja. Wir werden natürlich keinen Spieler wie Robben verpflichten, aber es muss nicht unbedingt schlecht sein einen Spieler nach 3-4 Spielen noch zu holen, denn bis dahin hat man genau gesehen wo evtl noch Nachholbedarf liegt.

    Finde die Trikots jetzt nicht wirklich berauschend. Sind zwar schön usw. aber für mich sind 08/15 Trikots. Den gleichen Stil hatten wir schon 100 mal. Hätte lieber mal was ganz neues, also neues Design, keine neue Farben. Das Auswärtstrikot von ManU find ich z.B. extrem geil, sowas hätt ich auch gern für unsern FC. Ist auch Blau-Schwarz und mal eben was anderes als immer Längsstreifen

    ziemlich naive ansicht ;) oder glaubst du im ernst das die engländer kein material über stefan kießling haben nur weil er nicht international gespielt? das würde mich nämlich viel mehr überraschen


    Natürlich haben die auch Bildmaterial über Kießling, aber bei weitem nicht so viel wie von anderen. Und man wird sich im Training auch wesentlich weniger mit jemandem befassen der noch keine Sekunde gespielt hat. Da liegen wohl die Schwerpunkte eher auf Klose, Schweinsteiger, Lahm, Podolski usw. Hat aber heute auch nichts gebracht.


    Argentinien kann kommen

    Vielleicht ist es auch Taktik von Löw Kießling in der Vorrunde noch "geschont" zu haben. Den niemand auf der ganzen Welt kennt einen Stefan Kießling. Leverkusen war international nicht vertreten, also hat ihn kaum einer gesehen bzw wahrgenommen. Wenn er jetzt gegen England sagen wir mal die letzten 30 min. spielt, wissen die Verteidiger garnicht was er für ein Typ ist und wie man gegen ihn spielen muss. So könnte er vielleicht noch für ein Tor gut sein. Ich traue Löw zwar so viel clevernes nicht zu, aber man weiß ja nie.

    Finde jetzt nicht das es ein großer Verlust ist das Cacau nicht spielen kann. Klose hätte wohl eh wieder von Anfang gespielt. Schlimmer wäre es wenn Schweinsteiger ausfallen würde

    Naja Herzinfakte gibt es wohl täglich tausende, da ist der ja jetzt eigentlich nix besonderes, so das es extra erwähnt werden müsste.

    Naja ich gehe eigentlich nur von den Top Clubs aus, die auch WM Spieler stellen und dann auch nur von Spielern die auch spielen und keine Bankdrücker. Da bringt die eigene Auffassungsgabe mehr als eine Statistik und nackte Zahlen

    Also erst mal zum Spiel, eigentlich braucht man da ja nicht viel sagen, gegen ne gute Mannschaft verlieren wir mit der Leistung. Allerdings hätte ich es für sehr viel cleverer Gehalten wenn man sich in der Nachspielzeit noch den Ausgleich gefagen hätte indem Neuer einfach mal über den Ball tritt, zumal ja Australien noch geführt hat. Den der Weg ins Halbfinale führt jetzt über England und Argentinien, was wesentlich schwerer ist als USA und Uruguay. Klar wenn man Weltmeister werden will muss man jeden schlagen, aber es gibt eben immer einen leichten und einen schweren Weg.
    Die Aufstellung gestern hab ich leider auch nicht verstanden, wie kann man mit einem Cacau als einziger Spitze spielen? Der ist 1,79 "groß", wie will man ihn den mit Flanken füttern? Wenn man schon nur mit einer Spitze spielt, dann muss sie groß und kopfballstark sein. Das wären eben Gomez oder endlich mal Kießling, das letzterer nicht spielen darf aber ein Trochowski eingewechselt wird versteht auch niemand.


    So zum zweiten dann mal, ich hab das Spiel gestern an der Congresshalle gesehen, da wars es halt vor 2 bzw 4 Jahren immer ziemlich cool, aber das gestern war einfach nur peinlich, da hätte man lieber garnix gemacht. Der Platz nur zur hälfte geöffnet, der Rest alles abgesperrt, also wirklich nur Platz für 2500 Leute, die Videowand grade mal 3m breit, soviel wie jede 08/15 Beamer Leinwand. Vom Spiel hat man nur ungefähr 80 der 90 Minuten gesehen, da andauernd das Bild ausgefallen ist, eine reine Katastrophe. Absolut Note 6. Kann niemandem empfehlen da auch nur dran zu denken hinzugehn.


    Zu Italien kann man eigentlich nicht viel sagen, auser das die in der Zukunft noch viel Probleme bekommen, da der italienische Fussball komplett am Ende ist. Die haben absolut 0 Nachwuchsarbeit. Beim CL-Sieger Inter Mailand spielen kaum Italiener, der eigene Nachwuchs wird nicht gefördert, Nur Ausländer in der Liga und das wohl größte italienische Talent momentan, Mario Balloteli, darf nicht spielen weil er Schwarz ist und von den Fans daher gehasst wird. Ich glaube das war nicht das einzige Vorrunddenaus der Italiener in den nächsten Jahren, wenn sie sich überhaupt Qualifizieren, den die Spieler werden nicht jünger.


    Jedenfalls freu ich mich auf Sonntag, wenn eines der jüngsten Teams gegen eines der ältesten Teams spielt, mal sehen was besser ist. Und was die englische Presse schreibt ist doch egal, wenn sie am Montag morgen schreiben das die Nazis die Engländer zerstört haben solls mir auch recht sein.

    Wenn ich dann aber andauernd hochoffiziell von 3. Bundesliga schreibe, oder dass der Aufstieg mit 8 Punkten Vorsprung sicher ist, obwohl es 7 waren (und das war die Aufstiegsmeldung, die wurde also von etlichen interessierten Leuten gelesen), darf ich mich eben nicht wundern, wenn man mich anstatt eines modernen, dynamischen Vereins eben eher wie den örtlichen Kaninchenzüchterverein wahrnimmt. Kann nicht sein, dass Firmen Millionen in ihre PR-Abteilungen stecken, weil sie sich der Wichtigkeit bewusst sind und bei uns soll das alles nicht so wichtig sein.



    Abgesehen davon ärgert es mich einfach, dass man an solchen Sachen den verantwortlichen Mitarbeitern anmerkt, dass sie sich gar nicht für den FCS zu interessieren scheinen. Ein jeder hier hat nach spätestens einem Tag die Sache mit 7 / 8 Punkte bemerkt, aber beim Verein bemerkt das keiner, das steht vermutlich heute noch da.


    Im übrigen sind wir mit 8 Punkten vorsprung aufgestiegen ! :sleeping:

    "Der Brasilianer Carlos Simon wird das Spiel der deutschen Nationalelf gegen Ghana leiten. Obwohl er bei der FIFA hohes Ansehen genießt, so ist er doch nicht gänzlich unumstritten. In seinem Heimatland war er 2009 wegen Manipulationsverdacht gesperrt worden"


    Da fehlen einem echt die Worte das sojemand bei einer WM noch pfeifen darf. Wenn die besten Mannschaften der Welt gegeneinander spielen dann sollen auch die besten Schiris der Welt pfeifen, sieht die FIFA aber scheinbar anders