Beiträge von FCS1903

    Dafür muss weder der F-Block 90 Minuten Supporten, noch braucht man eine Absprache per Handy. Muss ich jetzt wirklich alles vorkauen?


    Wenn der F-Block mal Supporten dann bekommen es E und D hin das gleiche zu singen, warum schaffen sie das nicht den Rest des Spiels, wo der F-Block nichts anstimmt?
    Dafür braucht man auch kein Handy, weil ma ja hört was der andere Block singt und man kann ja einsteigen. Mal in das was der E vorgibt, mal in das was der D vorgibt.
    War das jetzt so schwer zu verstehen?

    Niemand braucht den Block zu wechseln und man muss auch nicht unbedingt in einem Block stehen. Es würde vollkommen genügen wenn E2 und D1 das ganze Spiel über das gleiche singen würden.
    Im E2 wird 90 Minuten Supportet, allerdings nur 3 verschiedene Lieder, die werden jeweils 30 Minuten durchgeballert und gesungen und fertig, da fehlt oft der Bezug zum Spiel.
    Im D1 wird von 90 Minuten nur 70 Minuten Supportet, dafür aber mehr Schlachtrufe, als Lieder und mehr dem Spiel angepasst.
    Wenn der F-Block mal im Spiel etwas anstimmt dann gehen E- und D-Block zu 95% mit und dann wird es auch laut. Warum funktioniert das nicht über das ganze Spiel sondern nur 3-4 mal für 5 Minuten?

    Ich kann als Verein nicht sagen, wir machen mir dir weiter und kurze Zeit später ohne weitere Auswirkung darauf wird der Trainer entlassen.


    Das wird allerdings mittlerweile fast immer so gemacht. Wenn ein Präsident im Fernseh oder Zeitung sagt das es am Trainer nix zu rütteln gibt, dann ist er meistens schon weg und 2 Tage später kommt ein neuer. Habe noch nie gehört das mal jemand sagt, man müsse sich überlegen ob es noch Sinn macht so weiter zu machen und es ist fraglich das dieser Trainer nächste Woche noch im Amt sitzt.

    Also gestern musste man mit dem Punkt einfach zufrieden sein. Mehr war nicht verdient nach dem Spiel. Vor allem die erste Hälfte ging ganz klar 90:10 an Koblenz. In der zweiten Hälfte waren wir dann besser, denke mal so 60:40 für uns. Aber ne richtig dicke Chance die man nutzen muss kam da auch nicht bei rund. Einzig der Kopfball von Kohler an die Latte und der Apbraller danach hätte man nutzen können. Bester Mann auf dem Platz war gestern ganz klar Marina. Ohne ihn hätten wir gestern vor allem in der 1. Hälfte 3:0 oder 3:1 verloren. Stimmung im Park war von Saarbrücker Seite leider genauso wie das Wetter. Im F-Block kamen teilweise Luginger raus Rufe. Im E-Block dann F-Block raus rufe. Im D-Block wieder was anderes. Immer wieder lustig in Saarbrücken wenns mal nicht so läuft. Gegen Bremen II MUSS jetzt aber auf jeden Fall gewonnen werden und dann könnten wir aus unseren 3 Punkten Vorsprung auch wieder 4, 5 oder 6 machen. Wir haben noch spiele gegen die direkte Konkurrenz vor uns, das sind die wichtigen, wenn man die gewinnt bleibt man drin. Gegen Rostock kann man verlieren, gegen Koblenz ein Unentschieden ist auch okay, aber gegen Teams wie Jena, Sandhausen, Bayern II, Bremen II usw darf man nicht verlieren. Und das haben wir bisher auch nicht. Das sind 6 Punkte spiele.
    Ich würde das System auch nicht ändern und mit 2 Spitzen spielen. Meiner Meinung nach bringt es nix alle 2 Wochen ein anderes System zu spielen, sondern leiber 1 das man dann richtig drauf hat. Die letzten Wochen haben wir uns super Möglichkeiten rausgespielt und waren oft das bessere Team. Alles mit dem 4-2-3-1 System. So falsch kann es ja nicht sein. Wenn Grgic dann allein vorm Keeper vergisst zu schießen, dann liegt das nicht an der Aufstellung. Jetzt waren wir mal ein Spiel nicht die bessre Mannschaft und schon soll alles umgestellt werden?

    Wenn man gemein wäre könnte man auch sagen dass es egal ist welche Torhymne wir haben, da wir den Ball eh net über die Linie bringen :S

    Naja ich finds ne schöne Geste. Und eine riesen Sauerrei und Abzocke der Stadt. Bei uns könnte man an Spieltagen auch 1000 Strafzettel verteilen, da ja an der Camphauser Straße durchgehend Absolutes Halteverbot ist. Aber als Stadt kann man da mal drüber wegsehen, solange man ja niemandem im Weg steht (der Feuerwehr z.B.) und muss die Leute nicht noch abzocken wenn sie zum Fussball gehn

    Der Artikel mit der Fluss-Arena wurde so nie von den Politikern erzählt sondern ist reiner Spaß und eine Satire quasi. Das sollte einem aber schon klar sein. Allein die Tatsache das es bei Hochwasser als Schwimmbad genutzt wird und das in der Halbzeit Gedichte vorgetragen werden sollte einem zu denken geben. Also wer das ernst genommen hat für den tuts mir leid.

    Offenbach schlägt den BVB im Elfmeterschießen mit 4:2 !!
    Ebenfalls im Elfmeterschießen schlägt Gladbach Leverkusen mit 5:4. Helmes hat an dem Abend 2 Elfmeter verschossen.

    Manuel hat letze Saison einen Im Heimspiel gegen Elversberg verschossen und gegen wenn war der zweite verschossene ?????


    Gegen Gladbach II hat er auch verschossen. Den Nachschuss hat er zwar versenkt, aber es bleibt ein verschossener Elfmeter. Dazu kommt noch ein versiebter von Grgic gegen Düsseldorf II und einer von Zimmermann (Gegner weiß ich nicht mehr). Letzte Saison haben wir von 7 Elfmetern grade mal 3 direkt versenkt und einen im Nachschuss. Elfmeterstärke sieht anders aus.

    Naja das denk ich nicht. Gegen Koblenz kommen einige. Und gegen Offenbach und Dresden wird der Gästebereich auch sehr gut gefüllt sein, so das wir an den beiden Spielen bestimmt 6000-7000 Zuschauer haben und das treibt den Schnitt schon wieder nach oben. Glaube nicht das wir am Ende der Saison weniger als 5000 haben. Auser wir würden jetzt ständig verlieren und es wäre ein Abstieg absehbar

    Mit solchen Stolperheinis im Team sollten wir erst garnicht nach Rostock fahren! Mir kommt es langsam so vor,
    als würden einige unserer Spieler sich um den inoffiziellen Titel "Chancentod des Jahres" streiten .... :rolleyes:


    Wenn die uns allen bekannten Spieler nicht ganz schnell bedeutend kaltschnäuziger werden, und ihre in so gut wie in
    jedem Spiel vorhandenen Chancen mindestens zu 50% nutzen, können wir gleich einpacken, weil es dann überhaupt
    keinen Sinn mehr macht, in der 3. BL anzutreten! :(


    /Ironie an/ Jo ich würd auch sagen am besten lösen wir den Verein auf, hat alles keinen Sinn mehr. Alle Teams dieser Welt sind einfach besser als wir. Es grenzt schon an ein Wunder das wir schon 14 Punkte gesammelt haben. Am besten unterstützen wir die Tischtennis-Abteilung die sind ja erfolgreicher. /Ironie aus/


    Selten so einen schwachsinnigen Kommentar gelesen