Beiträge von FCS1903

    Du weißt aber auch nicht ob sie es haben oder? Die Spende von Praktiker wurde ja scheinbar auch öffentlich gemacht warum würde man das von der Mannschaft nicht auch machen? Würde keinen Sinn ergeben...Die haben keinen € gespendet...


    Dummes gelaber. Man weiß nicht ob die haben und man weiß nicht ob nicht. Also. Auf unserer HP steht auch nur das 1400€ zusammen gekommen sind. Die Hälfte etwa aus der Sammelaktion im Stadion und der Rest von Spenden. Da steht auch nicht von wem und wer was geben hat. Also alles reine Spekulation und absolut kein Grund die Mannschaft so anzugehn

    Glaube auch das Schalke ganz schon auf die Nase fällt und womöglich nicht mal oder gerade so die Europa League erreichen wird. Am Samstag standen gerade mal 3 Spieler auf dem Platz die auch letzte Saison gespielt haben, der Rest ist komplett ausgetauscht. Die 3 waren Neuer, Farfan und Edu, der ja jetzt wohl von Huntelaar verdrängt wird.

    Was manche hier einen Müll von sich geben, unfassbar. Woher wollt ihr den alle überhaupt wissen das der Verein oder die Mannschaft nichts gegeben haben? Wo ist den die Quelle dazu? Bevor man hier rummotzt die mannschaft ist charalterlos und scheiße sollte man sich erst mal sicher sein ob sie was gespendet hat oder nicht. Und wenn ihr den Haufen so scheiße findet bleibt doch daheim, solche Idioten braucht keiner im Stadion. Der FCS hat schon oft genug einiges für wohlttätige Zweccke usw gemacht. Und grade beim Thema Zimmermann, mit dem hab ich schon ein paar mal ein Bierchen gekippt inner Kneipe, der ist alles andere als ein eingebildeter Arjen Robben.

    Also man kanns auch echt übertreiben. Solche Aktionen passieren jedes Wochenende, in jeder Disko, auf jedem Dorffest. Ein paar besoffene, die zu tief ins Glas geschaut haben, haben Passanten angepöbelt. Na und? Schon 1000 mal erlebt. Nur weil die jetzt noch en FCS Trikot anhatten. Hatte wohl abends, lange nachem Spiel, wohl garnichts mehr mim FCS zu tun die Aktion. Wären sich die Herren vorher nach Hause umziehen gegangen hätte es auch keine Sau interessiert.

    Könnt ihr ma beim Thema bleiben und eure Liebeleien woanders austragen? Es geht hier schließlich um den Fanshop und momentan um dessen Umzug zum Praktiker.
    Und da muss ich auch sagen find ich es gut wenn der Verein versucht zu sparen. Von den ca 10.000€ die man im Monat spart kann man 1 oder 2 Spieler in der Winterpause verpflichten (Ablösefreie) und deren Gehalt davon bezahlen (keine Ahnung was ein Spieler bei uns so im Monat verdient). Oder man kann eben für nächste Saison mal jemand holen der 100.000 oder 200.000€ Ablöse kostet und das ganze quasi ohne etwas zu machen, sondern nur weil man den Fanshop in ein anderes Gebäude verlegt.

    Ansonsten wünsche ich dir dann mal viel Spaß beim 5 Minütigen Anstehen, wenn wir nach Braunschweig reisen!


    Wenn es so schon keine Karten für Auswärtsfahrten in Saarbrücken gibt, würde es mit Sicherheit auch keine geben Wenn der FCS ein Online-Ticketing hätte. Ich halte das ganze ja nicht für schlecht und über kurz oder lang hat das irgendwann jeder Verein, aber momentan ist es schlicht und ergreifend unnötig. Es ist doch egal ob ich in Saarbrücken wohne oder in Berlin, wenn ich ins Stadion gehe kann ich mir doch dort eine Karte kaufen! Es dauert bei Heimspielen nicht mal 5 Minuten und man läuft doch eh am Kassenhaus vorbei.

    So Spiele braucht man eben auch mal. Man muss es sich einfach erzwingen. Wenn auch durch nen Elfer 2 min. vor Schluss. Die Mannschaft blieb die ganze Zeit dran und hat es einfach gewollt. Diesmal wurden wir dafür belohnt. Jetzt sind 2 Wochen Pause in denen mann sich regenerieren und sich auf Sandhausen vorbereiten kann. Mit dem Einsatz von Heute ist mindestens 1 Punkt drin.

    Naja noch wird ja viel rumspekuliert und es ist noch keiner da der richtig Geld gekostet hat. Aber Schalke hat doch eh 80 Mio Schulden, eben verteilt auf ihre Sponsoren sonst wären sie ja nicht mehr in der 1. Liga.

    Also manche sollten sich vielleicht ihren Mist den sie posten erst mal durchlesen. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es die absolut Richtige Entscheidung den Fan Shop umzusiedeln. Wenn der in der Passage 10.000-15.000€ Miete kostet und im Praktiker eben nichts muss man ganz klar sagen Super Entscheidung. Ob man Praktiker jetzt toll findet oder nicht ist ja mal wurschd, sie sind Sponsor von uns von daher kann man ja kaum zu Globus oder Obi gehen auch wenn die dem ein oder andern besser gefallen würden! Welche Vorteile hat den der Fanshop (der ja ohnehin dort auch ziemlich mikrig ausgefallen ist) gegenüber dem im Praktiker? KEINE! Viel "Durchgangsverkehr"? Ja, super, man denkt sich ja auch so beim schlendern durch die Stadt, ach komm wenn ich schon mal da bin kauf ich mir doch grad noch ein Trikot für 50€. Also ich kenn keinen der das macht. Und wenn ich was aus dem Shop will, dann fahr ich dorthin wo er ist. Ob der jetzt in der Stadt ist, wo es keine, oder nur überteuerte, Parkplätze gibt, oder eben im Praktiker mit genügend und kostenlosen Parkplätzen ist ja mal egal. Und der Bus fährt auch da hoch, bis fast vor die Tür. Wenn dafür dann immernoch zu faul ist kann man es auch bequem per Internet bestellen. Schomal dran gedacht das der Verein die 15.000€ im Miete im Monat garnicht wieder einholt mit Fanartikeln? Wir haben 4.000 Zuschauer, das heißt jeder davon müsste für 4€ im Monat einkaufen um die Miete einzuspielen, oder aufs Jahr gerechnet rund 50€. Also ich geb die nicht aus und etliche andere auch nicht. Wenn man sich das Geld jetzt sparen kann, kann man auch einen weiter Stürmer,der sich hier so gewünscht wird, finanzieren. Könnt euch ja mal überlegen was euch wichtiger ist. Ein Fanshop in der City oder ein Stürmer der Tore schießt. Also ich hab mich schon entschieden.
    Und Online Tickets braucht momentan wohl echt keine Sau. 4000 Zuschauer! Man steht nicht mal 5 Minuten am Kassenhaus. Sowas kann man mal einführen wenn wir in die 2. Liga aufsteigen wollen und dort vielleicht 15.000 kommen aber nicht jetzt. Dann zahlt man 50 Cent Vorverkaufsgebühr und nochmal 50 Cent Porto nur weil man zu faul ist sich 5 Minuten anzustellen. Herzlichen Glückwunsch. Und Gründe dagegen gibt es. Es verursacht nämlich mit Sicherheit kosten, die momentan einfach unnötig sind.
    Also der Verein ist auf dem absolut Richtigen Weg, nur manche Fans leben wohl noch in ihrer Traumwelt und hätten alles gerne wie bei den roten aus München.

    Absolut verdienter Sieg. Wir warend as ganze Spiel über die bestimmende Mannschaft. Haben es leider verpasst schon viel früher den Sack zuzumachen. Die Einwechslung von Otto war top, danach war direkt viel mehr Zug im Spiel. Grgic war heute ne Katastrophe, der hat garnix auf die Reihe bekommen, aber immerhin den Elfer rausgeholt. Ansonsten muss bis zum Sandhausen spiel kräftig der Abschluss trainiert werden, dann bleiben auch in 2 Wochen die Punkte im Park

    [quote='Saar-Seb',index.php?page=Thread&postID=78646#post78646]Hoffentlich kotzt Du nicht, wenn es Morgen beim FCS nicht laufen sollte. Das sollte im Fokus stehen. [quote]


    Nö, das wird schon nicht passieren. Zumal wir ja gewinnen werden (also hoffentlich) und wenn nicht bleiben immernoch genug Spiele um noch 39 Punkte zu sammeln.
    Aber die Tabelle der 1. Liga ist schon ekelhaft ...

    warum schreiben alle immer " Saarbrückener " ???


    Kommt wohl vom allgemeinen so:


    Dortmund - Dortmunder
    Berlin - Berliner
    Köln - Kölner
    Düsseldorf - Düsseldorfer
    Rostock - Rostocker
    ......
    ......
    .....
    Saarbrücken - Saarbrückener (denken sich dann eben die meisten, aber dann gibts ja die bekannten Ausnahmen):


    Saarbrücken - Saarbrücker
    Schalke - Schalker
    Kaiserslautern - Trottel

    Vielleicht sollte man sich das Ding erst mal anschauen wenns dort ist bevor man rummault. Wenn man sich dann ein eigenes Bild gemacht hat kann man immernoch sagen es ist scheiße oder nicht, aber jetzt schon vorher zu maulen..... naja

    Laut Bild-Zeitung von gestern sind 3 Testspieler bei uns im Training. Also ist das Thema noch nicht gegessen. Ich denke mal daß noch einmal nachgelegt wird, fals jemand dabei ist, der mehr kann als "geradeauslaufen"...


    ;)


    Hättest du den Bericht gelesen, hättest du auch gesehen das dort steht das keiner der 3 kommen wird und das auch nie im Gespräch war. Die Spieler sind Vereinslos und haben einfach kostenlos mittrainiert. Vielleicht kommt einer davon in der Winterpause, aber nicht mehr jetzt!!!!! Zumal da auch noch steht das sie wohl nicht so überzeugt haben. Also ruhig auch mal alles lesen, nicht nur die Überschrift

    EINWANDFREI ;)
    Jetzt noch die Tore in Chronologischer Reihenfolge und das 2:1 nicht einfach untern Tisch fallen lassen (zumal es ein ziemlich schönes Tor war) und ich bin zufrieden :D