Beiträge von Surfer69

    Kann man insgesamt so sehen. Nur wie - bitte schön - kommst du auf die Formulierung:...den Kader wieder ein weiteres Stück verbessern..."?

    Also ich kann nicht erkennen, dass der Kader seit dem Aufstieg in die 3. Liga verbessert wurde. Die Qualität des Kaders ist über die Jahre hinweg ungefähr gleich geblieben. Abgänge wurden also bestenfalls in etwa gleichwertig ersetzt. Nach Saisonende hätte man jetzt die (finanzielle) Möglichkeit, den Kader qualitativ richtig nach vorne zu bringen und nicht wie gehabt lediglich Ersatzinvestitionen zu tätigen.

    nun ja, der Sturm wurde dieses Jahr ein gutes Stück verstärkt mit PS39 und Brünker. Da hat aber die Verletzungsfalle zugeschlagen ..

    Trotz aller Enttäuschung, Verärgerung und Frust bei mir über gestern Abend, darf man auch nicht unfair sein ...


    - Wir haben extrem unglüclich gestern gegen einen 2.Ligisten verloren - das kann schon mal passieren, schließlich stehen wir im MF von Liga 3.

    - Wir haben ein Halbfinale im DFB-Pokal gespielt: Wie kann man da Trainer und Mannschaft ernsthaft Vorwürfe machen? ohne Worte

    - Uns fehlen bereits die gesamte Saison drei elementare Stützen und Unterschiedsspieler: Neudecker, PS39 und Jacob .. das kann ein 3.Ligist nie auffangen

    - Die "Marke" FCS Saarbrigge hat diese Saison bereits unschätzbare Wertsteigerung erhalten


    Nun die Saison mit erhobenem Haupt abschließen und den Kader wieder ein weiteres Stück verbessern .. ich freue mich drauf. Und ja, am Sonntag haben wir den nächsten Kracher bei Dynamo ..

    Gerade bei diesem Spiel gegen KL bin ich sehr froh um den Virdeobeweis .. das ist eher zu unserem Vor- als Nachteil!!

    Mit etwas Abstand ist das recht simpel .. hätte man wirklich Alles geben wollen, um noch einmal oben reinzurutschen, dann hätten sie am Dienstag nicht bis 5h feiern dürfen. Dafür sind es Profis. Aber da hatte auch Ziehl schon vorgebaut mit "es sind ja Menschen und keine Maschinen". Von daher Alles ok. Wir werden zwischen 5-10 landen und haben eine Top-Saison im Pokal. Finanziell sind wir noch einmal besser aufgestellt.


    Con daher die letzten Spiele entspannt genießen und schauen, dass wir die beste 11 gegen KL zu 100% fit auf dem Platz stehen haben mit der RICHTiGEN Taktik und Einstellung. Dann wird es eine goldene Saison in der Geschichte des Vereins.


    Bzgl. Liga, bitte Planungen und Gedanken auf 24/25 richten ...

    Objektiv betrachtet ist das HF recht einfach zu beschreiben .. der 2.Ligist ist natürlich inder Favoritenrolle. Das sollten wir auch annehmen und von daher mit einer ähnlichen Taktik starten und schauen, dass wir auf unsere Konter kommen .. Unnötiges Pushen im Umfeld vermeiden und auf das Spiel konzentrieren. Wir haben seit Ewigkeiten nicht gegen den FCK gewonnen, sondern fast immer verloren, auch die letzten Male, obwohl wir spielerisch besser waren. Wir können nur gewinnen, denn Niemand rechnet hier wirklich mit einem Sieg .. natürlich hoffe ich wieder einmal darauf, wie schon die Male davor..