Beiträge von Surfer69

    Konnte leider nicht schauen aber das hört sich Alles gut an ... insbesondere freut es mich, dass Özbek sehr konstant gespielt hat in der Vorbereitung und auch M. Sökler scheint ein cooler Typ zu sein ... ich bin gespannt auf mehr :)

    genau - es geht hier um die operative finanzielle Ausstattung der nächsten 12 Monate und nicht um langfristige Verbindlichkeiten. Das macht auch sicherlich Sinn, auch wenn es manchmal ein wenig bizarr anmutet.

    :thumbup: korrekt - ein pragmatischer Abschluss der Diskussion !!


    Ich möchte gerne mal festhalten, dass die bisherigen Entscheidungen im Hinblick auf 12/13 einen sehr guten Eindruck machen. Damit wird der positive Trend und das gute Handeln der letzten 3 Jahre nahtlos fortgesetzt. Weiter so !! ... dann wird sich auch der nachhaltige sportliche Erfolg weiterhin einstellen :)

    Super cool !!! Wir haben eine wirklich klasse Mannschaft zusammen für nächstes Jahr ... aus meiner Sicht deutlich stärker als in den beiden vergangenen Jahren, aber das wird sich zeigen. Ich freue mich auf die neue Saison und ein gutes Los im DFB-Pokal :)

    Absolut - Rösler ist eine Hammerverstärkung ... hoffen wir, dass die großen Namen das ein oder andere Team zum Stolpern bringen werden, da die Egos zu groß sein werden ... das ist sicherlich unsere Chance..

    Dem ist nichts hinzuzüfügen :) - passt 100%!!

    das war kein "Schwachsinn", sondern einfach mal nur ein Gedanke - aber auch nicht wirklich ernst gemeint :) .. trotzdem war der Saisonverlauf schon ein wenig fragwürdig - however, der Blick geht nach vorne ..

    Zunächst einmal "Daumen hoch" für die bisherigen Verpflichtungen !! Hayer, Straith, Pellowski und Knipping passen super gut rein und haben beste Voraussetzungen, bei uns "einzuschlagen". Zu Maek kann ich rein gar nichts sagen. Wir haben ja bereits einen guten Stamm, der sich bewiesen hat und diesen nun mit talentierten jungen und hungrigen Spielern auszufüllen ist genau das, was ich sehen möchte.


    Die kritische Haltung gegenüber den jungen Wilden hier wundert mich. Auch Zeitz hat Regio und 3. Liga jeweils als Neuling gespielt und das sehr, sehr ordentlich. Auch die Tatsache, dass die Neuen im Schnitt körperlich groß sind, gefällt mir sehr gut. Bis dato bin ich somit sehr zufrieden, fast schon ein wenig begeistert :) .


    Jetzt über ein Saisonziel zu spekulieren halte ich für verfrüht. Die, die runterkommen werden nur bedingt oben mitspielen, dafür werden etablierte Teams und die Absteiger vom letzten Jahr (Arminia und VFL) sicherlich oben angreifen. Wie wir aber Alle wissen und auch letztes Jahr gesehen haben, werden nicht die mit den grüßen Namen vorne sein, sondern diejenigen mit dem besten TEAM.


    Schaun' mer mal, ich jedenfalls freue mich auf eine spannende Saison und schöne Heimspiele gegen namhafte Gegner ... ^^

    Nun, die Abgänge dieses Jahr sind aus meiner Sicht deutlich leichter zu ersetzen als im letzten Sommer. Warum? Da Zimmermann, Zeitz und Mann zentrale Figuren unseres Spiels waren und mit ihnen die Gesamtleistung stand und fiel. Daher erwarte ich persönlich einen stärkeren FCS nächste Saison als in diesem Jahr.


    Zu den Abgängen. Alle außer Sieger, Wurtz und Forkel sind sicherlich keine Schwächung und wir freuen uns auf deren Replacement. Ziemer sage ich nichts zu, solange es da keine offiziellen News gibt.


    Sieger war ein wichtiger Spieler, der jedoch mittelmäßige Leistungen erbracht hat und letztendlich mit vorhandenen Spielern aus der 2.Reihe teils sehr gut ersetzt wurde, daher ist sein Abgang schade aber auch zu verschmerzen.


    Wurtz hat für sien 1. Jahr eine tolle Leistung gebracht und ich bin sicher, dass wir nächstes Jahr richtig Spaß gehabt hätten mit ihm, aber sein Abgang ist nachvollziehbar und ich wünsche ihm viel Erfolg. Er war selten spielentscheidend aber durch seine Schusstechnik immer gefährlich (erinnert mich da ein wenig an Podolski).


    Forkel tut aus meiner Sicht am meisten weh, aus meiner Sicht der einzige wirkliche Leistungsträger, der uns verlässt. Sehr schade, zumal er ja weiterhin im Saarland leben möchte mit seiner Familie.