Beiträge von fcbub

    Ich stimme meinem Vorredner völlig zu. Sicher, erstes Ziel war der Klassenerhalt. Der wurde erreicht und vor der Runde hätte wohl auch
    niemand gedacht, das wir zu diesem Zeitpunkt auf einem Aufstiegsplatz stehen. Erstmal super Jungs. Aber eins ist auch klar,
    so leicht wie dieses Jahr bekommt es der FC nicht wieder gemacht. Sie sollten versuchen diese Chance zu nutzen. Nächste Saison, sollten sie nicht aufsteigen, spielen sie mit Sicherheit nicht mehr da oben mit. Nur hab ich momentan das Gefühl, das da etwas der Schlendrian einzug erhalten hat. Sie glauben jetzt die Siege und Punkte kommen von alleine. Sorry, aber das Gerede von großer
    Belastung und über ihre Grenzen gegangen, kann ich schon nicht mehr lesen oder hören. Hallo, die Anderen spielen auch Fußball oder nicht? Aber was solls, ab Dienstag hat sich das alles sowieso erledigt, dann hatt Lotte ein Nachholspiel und zieht dann sowieso wieder
    am FC vorbei. Also das mit Aufstieg wird eh nichts, sorry, aber diese Chance haben sie längst verspielt. Lotte lässt sich das nicht mehr nehmen, leider, die sind nicht so dumm.

    Ich glaube das mit dem neuen Stadion kann man getrost abhaken.
    Es wird kein Neues geben, leider. Damit sollte dieses Thema wohl langsam beendet sein.
    ;( :cursing:
    Vielleicht kann der FC in ein paar Jahren nach Elversberg betteln gehen, um dort spielen zu dürfen. Wer weiss.
    Wir genießen lieber den momentanen Tabellenplatz und hoffen auf eine kleine Sensation.
    :rolleyes: :thumbup:

    Also ich kann nur sagen, ich hoffe, das dieses Spiel nur ein Ausrutscher war. Mund abputzen und weiter machen. Schnell vergessen
    was da los war und von Neuem beginnen. Es muss schnell was passieren. Ansonsten sehen wir uns bald wieder in der Oberliga.

    Hallo, ich finde, Ihr habt jetzt lange genug darüber diskutiert ob es nun ein neues Stadion geben soll, oder ob der Lupa "nur umgebaut"
    werden soll. Langsam könnte man ja mal sagen, was jetzt Sache ist. Ich glaube nämlich, der Lupa wird weder umbebaut noch gibt es
    ein neues Stadion. Es bleibt alles so wie es ist. Wenn die Stadt für etwas nichts übrig hat, dann für den FCS.

    Hallo zusammen, ich kann nicht verstehen wie man einen Spieler wie Hajdarovic einfach so gehen lassen kann.
    Zumal er selbst gesagt hat, das Geld nur zweitrangig ist. Ich finde, das ist wieder typisch FCS, jetzt lassen sie ihre guten
    Spieler wieder ziehen und nächstes Jahr steigen sie ab. Man muss doch wenigstens ein Angebot vorlegen, wenn er ablehnt ist das ja etwas anderes. Vielleicht kommt ja wieder ein Wolfram Wutke oder Manfred Bender. Gerade die jungen Spieler sollte man längerfristig
    an den Verein binden. Nun ja, mal sehen, wo das noch hinführt.

    Ja, das stimmt fast. Allerdings gibt es schon 20 Jahre solche Pläne. Nur das damals von einem Stadion mit 60 000 Plätzen und
    Einkaufszentrum geredet wurde. Damals war schon alles heisse Luft und das ist bis heute so geblieben. :thumbdown:

    Na toll, sieht ja wieder mal aus als wäre bei dieser Mitgliederversamlung nichts zählbares herausgekommen. Das Tauziehen
    geht weiter. Ich persönlich glaube nicht an einen Neubau. Der FCS kann nicht und die Stadt will nicht. Wobei man sich längerfristig echt Gedanken machen muss, wie das hier weitergehen soll. ?(