Beiträge von darthy

    Man könnte ja auch zum Beispiel einmal im Jahr ein kleines Festival dadrin abhalten; In Konstanz ists ja auch im Bodenseestadion... Weiß zwar nich ob die noch da Fußball spielen aber.... Der Faktor Musik&Entertainment ausserhalb vom Fußball darf man nicht außer acht lassen! Wenn ein neues Stadion dann mit dem Krimskrams... desweiteren sollte man evlt. über ne Erdwärmeheizung und Solarzellen aufm dem Dach vom Stadion nachdenken....

    Naja ich glaube schon, dass Dortmund und Schlacke 04 einiges an Fans mitbringen... Die Kölner nit zu vergessen....
    Man kann das Stadion ja aber auch andersweitig nutzen... Konzerte zum Beispiel...

    "tradition lebt nicht im stadion sondern im verein und den fans weiter..."


    DING DING DING DING DING
    Da hat mir endlich mal jemand aus der Seele gesprochen.
    Fakt ist: Unser Ludwigspark ist viel zu groß. Der is maximal 2 mal im Jahr halb voll: Das is gegen Homburg oder Trier und gegen irgendeinen ausm DFB Pokal wenn wir denn da mal drin spielen.
    Ein neues kleines Stadion mit Dach und einem Heim und einem Gästeblock in den Kurven und dann sind wir schon zu frieden. Alles andere wäre VIEL zu VIEL für uns.
    Es kommt halt irgendwann mal der Zeitpunkt an dem man sich von seinem alten ROTZ verabschieden muss. Und das was die letzten paar Jahre passiert ist IST Rotz und das was vom LuPa übrig geblieben ist, ist auch ROTZ. guck dir doch einfach mal den Urwald auf der Vortribüne an....


    BTW: Ich bin dafür, dass wir die Anzeigetafel ins neue Stadion mitnehmen... das hat meiner Meinung nach nämlich schon Kultstatus :D

    Wir brauchen in der Oberliga keine neuen Spieler... doch in der Regio falls wir aufsteigen sollten.... bräuchten wir im Prinzip ne komplett neue Mannschaft um direkt aufzusteigen. Gegen die 10 Amateure ham mir doch eh keine Chance.... Verdammte Scheisse hier mit der dritten Liga die eh nix bringt - ne eigene Liga für die zweiten Garnituren und gut ist;

    Eisregen pft! Wir werden den Elfen schon helfen und einheizen... Wir springen einfach mal en bisschen mehr als sonst, kleiden uns mit saarbrücken skiunterwäsche ein, holen uns 5 fässer glühwein vom weihnachtsmarkt mit und machen ein bisschen feuer mit homburg fahnen, dann wird das ein sehr ramontisches Fußballereignis ;)


    Außerdem; Die Elfen haben Angst vor großen bösen Löwen, die seit langem nix mehr zu beißen bekommen haben ;)

    mein ernstgemeinter Kommentar zu dem Thema is: Reißt die Bruchbude ab und stellt was anständiges, kleineres hin: ein überschaubares Stadion mit max. 20.000 Plätzen reicht dicke aus. Und was ist so schlimm an dem Wehener Modell? "Kein Herz und keine Seele" Blablabla mir kommt die Galle hoch. Herz und Seele schafft in erster Line die Mannschaft und der Zuschauer. Und kein Haufen Asbest gemixt mit Schutt und en paar Betonplatten. Außerdem bringt ein neues Stadion direkt mal mehr Zuschauer ein (Stadiontouristen). Dann lässt sich das Management noch sowas einfallen wie einen Kinderblock und einen gemeinsamen Fanblock und dann ham wir auch im Legostadion ein Herz und eine Seele....
    Ich weiß nicht; diese Ablehnung gegen ein neues Stadion kann ich einfach nicht teilen. Freut euch doch das überhaupt jemand in so einen Trümmerverein wie unseren FC (der im übrigen gerade 5te Liga spielt, und einen Zuschauerschnitt so um die 2000 hat.. nur so als kleine Erinnerung) ein neues Stadion sponsort. Da kommen mir grad wieder die Gestalten in den Sinn die Victor's raus brüllen und dabei mal dick vergessen, dass wir ohne Victor's bestimmt noch größere Probleme hätten wie jetzt.
    Was auch kommt, es kommt und es verändert. Und meiner Meinung nach zum Guten... wenn jetzt jemand mim FC Saar anfangen will soll er bitte ein neues Thema aufmachen...


    liebe grüße bis morjen

    Der FC ist im Umbruch.... Also schmeißen wir alles über Bord was uns an die Vergangenheit erinnert (sprich Ludwigspark) und bauen was neues auf, damit der Leuchtturm wieder strahlen kann....
    Macht mir ein schönes Rund mit 20.000 Plätzen (10.000 Stehplätze) mit nem Dach und ner Fußbodenheizung und schon bin ich zufrieden :)
    Ne Bierpipeline in den Wellenbrechern wär übrigens auch nicht verkehrt....