Beiträge von klaus2005

    Auch wenn an der Mosel der erste, echte Testspielgegner wartet, bleibt es ein Testspiel. Dass ein Nachbarverein schon ein solches bestritten hat spielt keine Rolle. Es bleibt ein Testspiel, um Systeme und Spieler zu testen und sich besser abzustimmen.
    Was ich bisher gesehen habe, das Spiel im Parkstadion inkl., stimmt mich zuversichtlich.
    Dass es noch Baustellen gibt ist normal und dem Konditionsaufbau, dem Abstimmen der Laufwege u.a. geschuldet. Wichtig bleibt diese bis zum Spiel gegen den SSV zu schliessen.


    Ich bin optimistisch was all diese Dinge angeht.
    Lottner und sein Team werden das hinbiegen.


    Danke goalgetter 13, dass man durch Dich immer gut informiert ist.

    Och noch ein neuer aus dem Goalgetter Lager........... nur gut das der Goalgetter seine infos aus dem Dunstkreis FCS bezieht , das heist das interna Preisgegeben werden....küsse ihm doch die Füße ........ wer von anderen Infos bekommt kann gut schreiben, aber selbst mal was auf die Beine stellen ......... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: nicht mal richtige Fotos von der Anzeigetafel bringt er fertig , von der Anzeigetafel beim Abriss obwohl er vor ort war. Oder als das Dach gefallen ist , null keine Aufnahme. Sogar die Seite .... http://www.fcs-anzeigetafel.de/ das sind Fotos von mir. So jetzt alle über mich herfallen da ich was gegen die Ikone Goalgetter geschrieben habe. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    https://www.flickr.com/photos/…7866906961/in/dateposted/


    Hier mal ein echt klasse PanoramaFoto aufgenommen hinter der Tribüne , an besten sieht man das auf dem PC ..... da kann man schön ran zoomen.
    Denke die nächste Woche fällt das Dach, da weis ja am besten Goalgetter bescheid. Er ist ja in dem Forum das sich die Woche getroffen hat , Fans, Fanclubverband, Stadt usw.dieses Forum Leidenschaft Ludwigspark , die auch die Poster verkaufen.
    Ich hoffe Goalgetter informiert euch wie es jetzt weiter geht :thumbup:

    Im Vorfeld wurden Berechnungen angestellt über das Gewicht der Anzeigetafel. So in etwa 8 Tonnen sollte das Teil wiegen. aber es hat sage und schreibe 15.5 Tonnen gewogen. Nur gut das der Kran das Gewicht noch stemmen konnte. Dadurch konnte man die Tafel nicht auf die Rückseite legen, sondern mußte auf die Vorderseite. Auf jeden Fall ist sie in Sachen Technik nicht mehr zu gebrauchen. Hier unter dem Link sind 5 Kleine Videos zusammengefasst von der Demontage . Bin kein Profi aber denke man bekommt alles mit .


    http://www.dailymotion.com/vid…onntest-du-erzahlen_sport


    :)

    Die Tartanbahn ist also schonmal weg. Wobei sich für mich die Frage stellt, ob die Tartanbahn für die Baufahrzeuge nicht ganz praktisch gewesen wäre damit sie bei feuchter Witterung nicht einsinken.


    Gibt es was neues was mit den alten Stehblöcken im Victors-Unterrang passiert?


    http://forum.fcsaarbruecken.de…01ca8a1cb5552b0838d4bef5d

    Die Bahnen mussten weg, da verschiedene Rohre darunter verlegt wurden. Es mußten auch Teilweise neue Abflußrohre verlegt werden. Hier mal ein Foto von einem neuen Zugang in die Abflußkanäle http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6e40f5-1459677840.jpg Wenn einer sich als informieren will auf der Seite gibts öftern in zukunft Fortschritte oder Rückschritte beim Bau zu sehen. http://www.dailymotion.com/vid…l-im-lupa-umgeguggt_sport :thumbsup:


    Das hat der Gauer wohl auch gemeint, aber dem ist nicht so.
    Der Dachverband wurde doch nur ins Leben gerufen um eine Gegengruppe zu VE und "Unser FC" bei der MV zu bilden. Nach den ersten sehr fragwürdigen Aktionen sind die meisten Fanclubs doch sofort wieder ausgetreten. Ich weiß gar nicht ob es den Dachverband überhaupt noch gibt, schon lange nichts mehr aus der Richtung gehört.
    Und in der Tat, zu der Vorstellungsveranstaltung ist zumindest unser Fanclub dahin um sich keine Nachteile bei der Kartenverteilung zu verschaffen. Dummerweise zählte die Teilnahme an dieser Veranstaltung als Beitritt.


    Unser Support ist gruselig. Dadurch dass unsere Fanszene in die Jahre gekommen ist gibt es halt nicht mehr all zu viele aktive Supporter. Da gibt es die VE und einzelne kleinere Gruppen aus D und E. Die restlichen 75% der Stadionbesucher haben einfach keinen Bock mehr auf Dauersupport. Und einen Punkt den man auch nicht vergessen darf ist dass die Interessengemeinschaft Fussball (Mannschaft kann man ja nicht schreiben) den Fans keinen Anlass bietet in den Support einzusteigen. Auch in der Vergangenheit gab es solche Phasen dass die Stimmung im Park gegen Null tendierte. Da musste auch erstmal der Funke von der Mannschaft überspringen und nicht umgekehrt. Aber da sehe ich im Moment schwarz. Auch die Aktionen dieser Truppe nach dem Spiel nicht an den Zaun zu kommen (Spielberg, Elfenbach, Waldhof) trägt nicht gerade dazu bei die Fans zu motivieren.
    Hoffen wir auf bessere Zeiten. Irgendwann mal. Trotzdem noch fröhliche Rest-Ostern.

    Der Herr Gauer nenne ich nur noch Dr. Gauer. Unter normalen umständen kann man mit ihm reden, aber sobald er paar hinter der Binde hat wird er Ausfallend und aggressiv. Dieser Dachverband ist ein Betrugsverein der nur gegründet wurde um die Fans die dem Verband angehören auf den FCS einzuschwören. Wenn ich auf FB sehe was die an beführwortern haben , na ja lachhaft glaube 50 leutscher gefällt der Verein, haben aber erst 20 dazubekommen als ich mich mit dem Gauer angelegt habe. Ich habe den Plan im Sack als der Herr Gauer gesagt hat , wir vom Dachverband stehen hinter dir Bobbes und dem FCS. Aber hallo ohne Mitglieder zu befragen. Warum sind denen die Mitglieder weggelaufen? Warum will keiner in den Dachverband? Noch was vom schlauen Gauer. Er wollte mich belehren das dies kein Dachverband ist. Sondern ein zusammenschluß von Fanclubs. Laut
    Statuten ist der Dachverband , ein Dachverband, der sich einen anderen Namen gegeben hat deshalb kein dachverband mehr ist. Na ja wenn er das so sagt. Egal ob Dachverband oder wie er sonst heißt, Gauer hat bestimmt seine Vorteile durch das ganze. :thumbdown: :thumbdown:

    Hab schon mal geschrieben soll sich jeder mal an seine eigene nase fassen,was den support betrifft,was ein leidiges thema.
    Solangsam denke ich das man hier einfach nur noch gezielt gegen die VE schiest (bin auch kein fan von ihnen),vieleicht dies sogar im auftrag von oben um von den eigentlichen problemen im verein abzulenken.
    Was die letzten jahre betrifft da hat nicht nur die VE gezündet etc,da wahren noch genug andere darunter die mal gezündet haben etc auch aus dem D-block.
    Sasic hat mal gesagt er weis wer die fans manipuliert bzw der verein weis aus welcher richtung es kommt,ganz ehrlich da brauch er auch nicht lange zu suchen,es ist nehmlich der verein selber.Schon ne gute taktik die fans gegeneinander auszuspielen und sie scheinen es ja nicht mal zu merken.


    Da gebe ich dir Vollkommen recht. Leider wurde vom Verein viel gemacht um die Fans untereinander aufzuhetzen. Es ging sogar so weit, das es im Dez eine Verhandlung gegeben hatte gegen die Ehemaligen D-Block Zündler, auf dieser Verhandlung trat als Zeuge ein Fanmitarbeiter auf, (möchte den Namen nicht nennen) und dieser hat den Angeklagten beschuldigt gezündel zu haben. Es wurde in der Verhandlung bewiesen das der Angeklagte weit weg gestanden hat. Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen. Es gab soviele Vorfälle wo unsere Fanbetreungsabteilung vor dem D-Block gestanden hat, und da wussten die genau wer Pyro gezündelt hat. Zu der Zeit hatte keiner Eier in der Bux was dagegen zu unternehmen. Denn mit dem Vermummen hatten die es im D Block nicht so. Ein beispiel?........... Ich mache schnell noch die Gesichter Unkenntlich.... http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fd9374-1459161033.jpg


    :P :thumbsup:

    Sasic hat hier einfach keine Chance mehr, ob kompetent oder nicht (da hat wohl Jeder seine Meinung), man hat sich auf ihn eingeschossen, egal was er sagt. Da müsste schon ein Wunder geschehen wenn er das lange "durchhält". Von daher wäre es vielleicht wirklich besser wenn er geht. Auch sei es nur, um Ruhe rein zu kriegen und die brauchen wir jetzt ganz sicher um neu aufzubauen.
    Aber generell ist es eine Desaster wie manche Fans sich verhalten und drauf dreschen ohne Sinn und Verstand. Wenn ich mir "Rund um den FCS" anschaue, glaube ich manchmal es geht eher um ne Menschenjagd und um Krieg, als um Fußball oder um den Verein. Das sind wahrscheinlich auch genau die Chaoten, die dem Verein mit Pyro und Streiks schaden. Und der "Autor" von "Rund um den FCS" kriegt nicht einmal einen Satz ohne Rechtschreibfehler hin und hetzt sogar noch auf. "pro Pyro"...
    Na ja, das gehört wohl nicht in diesen Thread.

    Hallo Stammspieler. Wieso ohne Sinn und Verstand. Ich habe noch nie, bitte pass auf, noch nie eine Lüge verbreitet. :thumbup: Wenn du schon Beschuldigungen hier schreibst, dann bitte was soll das mit "pro Pyro".... Bitte schreibe das richtig. Ich gebe auf meiner Seite Rund um den FCS , jedem der will Gelegenheit etwas zu schreiben. Es war ersichtlich das ich dieses nicht geschrieben habe. Ich bin nicht für Pyro ! ;) Aber ich habe kein Problem damit wenn ich auf meiner Seite wünsche erfülle und jemanden was schreiben lasse über Pyro. :thumbsup: Ich glaube es gibt keinen der so viel über den Verein schreibt wie ich. Ich begleite die B -Jugend , die FCS Frauen, zwischendurch die A Jugend, das Training der ersten Mannschaft. Was will man mehr. Ich bin näher drann und weis was dieser Totengräber mit unserm FCS macht. :cursing: Ich gehe davon aus das du zu einem gewissen Dachverband gehörst , der sich auch auf den Schlips getrteten fühlt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:Wie dem auch sei
    schreib mich doch auf FB an , leider hat der Herr Sasic eine Gabe , das ist die Fans einzuwickeln. Ich stehe wenigstens dazu, ich bin schon seit Anfang an gegen diesen Geldausgeber/FCS Zerstörer. Ich schleime nicht in seiner Gegewart. 8oDer einzige der soviel schreibt wie ich , ist der Goalgetter 13. Den ich von hier mal grüße. ;)Ich bin verbundener mit dem Verein wie du jeh sein wirst. :rolleyes: Ich sehe mich für die Fans um , damit sie die neusten Infos bekommen. . .... Ach so ehe ich es vergesse, BITTE BITTE BITTE sammel meine Fehler ein, und stecke sie dir ........ mir egal wohin. ....... wer will kann meine Videos sehen , natürlich den ein oder anderen Kommentar über die Schafftasch/ Totengräber/ Napoleon für Arme........... http://www.dailymotion.com/klaus-rennaw Wünsche allen FCS Fans ein tolles Spiel gegen die Pälzer :P 8)

    Mensch Leute lasst doch mal den Milan Sasic in Ruhe. Ist wohl jetzt überall der Sündenbock. Hier hat es leider Falko Götz nicht geschafft, die Mannschaft auf die Spur zu kriegen. Falsches System, falsche Einwechslungen und Positionen, viel zu behäbig und keine Ahnung von der Regionalliga. Der Kader ist stark genug um oben mitzuwirken.
    Milan Sasic hat tatsächlich schon einige Erfolge errungen und er hängt sich auch 100% rein, natürlich macht er auch mal Fehler. Er ist gekommen, als der FCS schon längst am Boden lag.

    Wie soll der Falco solch eine Mannschaft in die Spur bekommen. ? Bescheuert Falsches System, falsche Einwechslungen, mit diesen Spielern geht nix anderes, :thumbdown:In 2 Jahren hier hat er gar nix gerissen im gegenteil, abgestiegen, Pokal versaut, was will man mehr. Deine Aussage ; Er ist gekommen, als der FCS schon längst am Boden lag. :)Schwachsinn , es war der 10 Spieltag, klick den Link dann siehst du die Tabelle http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=3003b5-1456954541.jpg da hat 1 Punkt gefehlt zum nicht Abstiegsplatz. Aber dann hat er gekauft, gugg dir an das waren die Spieler im Winter :Dhttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c4fa9c-1456955722.jpg :thumbdown: Wer aus dem material nix machen kann, Sorry der mann ist die Absolute null ...0000000000000000 Nullll

    Käse, er hat auch einige Perlen zu uns geholt bzw. verlängert: Meyerhöfer, Hohs, Mendy, Puclin, Wegner, Schäfer, Willsch, Salfeld, Sauter, Kiefer
    Enttäuschend sind für mich Lutz, Taylor und Zoundi - alle weit über ihrem Zenit. Oko und Luksic auch, aber die hat er auf Wunsch von Falko geholt.
    In der Summe ist seine Bilanz eher positiv.

    Weist du überhaupt was du da schreibst? Lutz, Taylor und Zoundi wurden zuerst gefeiert. Zoundi wurde einfach abrassiert. Er hatte sich beschwert bei dem duo Kilic/Totengräber, weil er falsch aufgestellt wird. Von dem Tage an war es vorbei . Deine Perlen sagen nichts aus, das ist guter Durchschnitt.
    In der Summe ist das negativ. Sasis ist gekommen und hat Spieler noch und nöcher geholt. Dieser Mensch richtet den Verein zu Grunde. Wenn ich diesen Totengräber mit seinem Schleimigen lächeln sehe könnte ich Kotzen. heute auch wieder. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Lieber Fantomas, na dann mach uns doch mal alle schlau. Du hast sicherlich auch Beweise für deine Behauptung, Sponsoren kämen, wenn HO weg ist. Das wird zumindest immer von UnserFC so behauptet und von Dir in deiner ewigen Litanei hier nach geleiert. Ich habe Dir z.B. ein Zitat gepostet, was genau diese Hetze der Opposition und von Dir als ihr glühendster Fan widerlegt. Dein Hass gegen HO geht nicht nur mir auf den Senkel. Nun liegt's an Dir. Kommt da noch was konkretes, was Du auch belegen kannst oder willst Du weiterhin mit Andeutungen hetzen? Bei Dir fällt mir auch auf, dass Du zu 95% negativ über unseren FCS schreibst. Du verteidigst beispielsweise das üble Foul von Dausend an Hohs, da viel mir die Kinnlade runter. Und Du nennst dich FCS Fan? Ein Lob gibt's so gut wie nie - warum bist Du so voller Hass? Was ist passiert? Und wär's dann nicht konsequenter von Dir dich auf deinen FSV zu konzentrieren, anstatt hier ständig rum zu meckern und jeden blöd anzumachen, der deine Diffamierungen gegen unser Präsidium und AR zu recht hinterfragt? Warum liegt Dir soviel daran, Unruhe zu schüren?

    Lieber Erklärbär,
    ich verfolge schon eine Zeitlang deine immer einseitigen Anschuldigungen. Du bist auch einer von den HO/Sasic Jüngern , die nix aufkommen lassen. Jeder der gegen den scheiß Vorstand ist ist böse, das ist die verfluchte Ostermann Sasic Schiene. Jeder der gegen die was sagt ist schon ein ***. Dabei ist der ein *** der eine Führung so verteidigt, egal was die macht, selbst wenn sie den Verein in den Abgrund führt. Du bist auch einer der immer die gequirlte Scheise glaubt was der Verein schreibt. Was soll hier einer Beweise auf den Tisch legen? In Sachen UNSER:FC
    Warte doch mal ab. Aber seltsam wenn einer UNSER.FC Teilweise gut findet, ist das Hetze. Und jeder der aus dem Verein weg geht , ist ein Söldner, ein Quertreiber und so weiter, immer die andern nur unser FCS alles heile heile Gänse. Genau so wie hier mal Positiv über die U23 geschrieben wurde mit deren Verhandlung gegen den FCS , der Verfasser sofort als Lügner usw betittelt wurde. Auch von euerem Besserwisser dem Goalgetter....... :P :P :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: er weis viel aber nicht alles, das echt wichtige, kommt von ihm gar nicht. In manchen Sachen hätte er bei mir besser nachgelesen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Im überigen wer fehler findet, behalte sie einfach 8o und seit UNSER.FC im gespräch ist, hat sich im Verein viel getan und das im Positiven. Ein Beispiel die Kommunikation. In diesem sinne kannste dich jetzt über mich auslassen, ich lese deinen Mist sowieso nicht mehr. Den andern FCS Fans wünswche ich alles Gute und vieleicht zu früh aber egal, wünsche allen einen schönen Advent und wenns so weit ist, Frohe Weihnachten. :) :) :) :) :) :) :) :)
    .

    Endgültige Diagnose steht noch aus, aber wohl nichts dramatisches.

    Ob und wie schlimm kann man im Moment nicht sagen, das Ergebniss wird die Kernspin bringen, und diese ist erst am Mittwoch. Frage mich warum dann der Trainer so besorgt ist/war? Der allwissende goalgetter13 ist jetzt auch Arzt. Ich finde deine Berichte toll, aber Bitte unterlass das doch eine medizinische Beurteilung abzugeben.
    Trotzdem ist es eine gequirlte Scheiße von unserem Verein nix aber auch gar nix zu erwähnen über die Verletzung. Weil ihnen die Jugend am Arsch vorbeigeht! Bin gespannt ob der Sasic / Kilic Clan jetzt noch den zweiten Kilic als Trainer für die Jugend bringt. Genau so ein unnötiger Mensch in dem ganzen ist der Kling......... der hat mich so blöd angeschaut als ich ihn gefragt habe warum es dem Verein nicht mal wert ist zu erwähnen das ein Jugendspieler in die A Nationalmannschaft von Luxemburg berufen wurde. . ZUM KOTZEN der ganze Blauschwarze Haufen um die Jugend , :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: wenn die Saison rum ist werden denen die augen aufgehen.

    Giovanni Runco und André Dalphin wechseln zum 01.07.2015 zum FC Homburg.



    Edit:
    Ein Abgang von Runco hat sich ja - auch mit all den Nebengeräuschen - angedeutet. Auch wenn die vielen großen Angebote vielleicht doch nicht ganz so ernst gemeint waren. Aber da hat man sich von Vereinsseite eine mögliche gemeinsame Zukunft ordentlich verbaut gehabt. Dalphin ist äußerst schade und es wird das Manko bleiben das du jene Spieler denen man den Sprung in die erste Mannschaft zutrauen kann nicht halten kann. Aus den bekannten Gründen. Aber dieser Sommer wird eh zeigen ob das "voranbringende Konzept" in den Nachwuchsmannschaften hilft oder ob man nicht spätestens dann anfangen sollte ernsthaft Jan Berger hinterherzutrauen.

    Das waren alles nur Lippenbekenntnisse von Kilic! Es sind noch viel mehr Trainer weggegangen als der Berger (der wieder zurück nach Saarbrücken kommt aber nicht zum FCS) Die Jugendarbeit ist dem Verein egal. Genau so wie die U23. Wenn die 1 Mannschaft aufsteigt, kann man die U23 abmelden. Es wird dann eine U21 ins leben gerufen , quasi als Auffanggesellschaft für U19 und teilweise U23 . Wenn Rohrbacher im Sommer weg ist, ist Herrn Kilic sein Bruder , der ebenfalls Trainer ist; im Gespräch! Wie dann die Herren (Kilic? 2 ? ) und Forkel das aufteilen wird die Zukunft zeigen. Überigens das heute war noch nicht das Ende , es wird noch der ein oder andere den Verein verlassen ! goalgetter13 du weist das ich in der Vergangenheit richtig gelegen habe :thumbsup: Wünsche allen einen schönen Samstag mit einem Sieg , dann sonntag die U19 gugge :thumbsup: und anschliesend die U23 gegen die Elven :P Viel Spass zusammen

    Unabhängig davon, ob der Verein diese Prämie anbietet oder nicht, ich würde mich als Sportler schämen, sowas anzunehmen oder danach zu fragen. Das Ziel eines Sportlers muss der Erfolg sein. Und der kleinste Erfolg ist der Klassenerhalt, der bereits über das Grundgehalt abgegolten ist. Von mir aus kann sowas ein Trainer bekommen, der kurz vor Ende der Saison als Feuerwehrmann kommt, aber kein Spieler.


    Um es etwas deutlicher zu formulieren, man stelle sich das mal vor, wir alle bekämen eine Prämie auf der Arbeit nur dafür, das wir keine Scheiße bauen, echt geil. :D Und abzusteigen wäre Scheiße zu bauen. Das es also so etwas wie eine Nichtabstiegsprämie gibt ist unfassbar.

    du schreibst müll!
    die Prämien sind vertraglich festgelegt, das sind Punktprämien, ein Spieler hat vertraglich Grundgehalt plus Prämien, erkundige dich bitte richtig.

    Hallo zusammen ,
    komme soeben aus dem Training zurück , unser
    Trainer hat heute sehr viel Taktik trainieren lassen. Immer wieder
    laufwege einstudiert. Leider musste Christian Eggert das Training
    vorzeitig abbrechen, nach dem sein Fuss lange Zeit von unserem Paulo da
    Palma (Physiotherapeut) behandelt wurde. Mal Daumen drücken! Frederic
    Ehrmann dreht einsam seine Runden aber es geht langsam aufwärts mit ihm
    .Sonst war alles bei alten,


    https://www.facebook.com/media…35.615059355192453&type=3