Beiträge von rocknroll-king

    und genau so geht der fussball zugrunde, warum müssen wir uns dem komerz beugen? kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es günstiger sein soll etwas neu zu bauen anstatt zu "reparieren"! ich halte nen umbau vom lupa für besser als nen neubau! einfach laufbahn weg, dach drüber und etwas restauriert und so, fertig! ber zum thema, die stimmung liegt nicht am stadion, klar wenn der schall noch dazu kommt hört es sich nach mehr an, aber man kann auch im lupa stimmung machen, wenn man will

    Ich stimme dir in allen Punkten vollkommen zu.

    Was solln der Scheiß jetzt. Wir packen uns jetzt erstmal an der eigenen Nase und gucken mal, was sich da so ergibt. Vllt scheißt uns Rubi auch mal an und dann läuft das wieder ^^? Ne ich weißes nicht. Lasst erstmal Samstag kommen. AntiLudwigspark find ich falsch. Pro neues Stadion. Dennoch sollte man im Stadion ein "LUDWIGSPARK" Banner hängen haben.
    Erstmal das ändern, was sich zu ändern in kurzer Zeit lohnt.

    Ihr scheint alle noch relativ jung zu sein, sonst würdet ihr nicht den Abriss von UNSEREM Stadionm fordern. Nichts kann den Ludwigspark ersetzen!

    Find ich ja auch so!!
    Und wen man das Stadion nicht verschließt ( Wände drum rum und komplett Überdacht ) wird die ganze Stimmung die gemacht wird einfach im Stadion und in anderen Blöcken nicht gut wahrgenommen!!! :thumbdown: :S
    Selbst wen der ganze D-Block mitsingen würde, were das nichts dagegen, wen wir ein Stadion hätten, dass den Schall und die Lautstärke im ganzen Stadion verteilen würde.

    Ihr Helden! Dann hängen wir im D-Block demnächst mal schön das ANTI LUDWIGSPARK-Banner auf.

    Nee, Grgic macht kein Tor! Der hat sein Toresoll für die Saison schon erfüllt. ;) ;) ;)

    EInfach mal jung, naiv und schmerzfrei sein. Dann klappt das ;)

    Rischtisch!! Genau wie die Virage! Und wenns mal nicht so gut läuft und dir die Fussballnazis die Fahne klauen, dann packste einfach ein. Sorry, versteh immer noch nicht wie man den Support wegen ner Schlägerei einstellen kann. Ich mag die Saarzene mit ihrem rechten Scheiss sicherlich nicht, aber man darf sich doch nicht so einschüchtern lassen von denen. Rivalisierende Fans aus den eigenen Reihen! Muss doch nicht sein. Also Jungs, Supporten für den Frieden!

    Ich glaube, wir sollten uns erstmal Gedanken über die nächsten Spiele machen. Wer bleibt, wer geht, wer kommt können wir sowieso nicht wirklich beeinflussen. Sieg oder Unentschieden gegen Verl wäre schon gut. Auch wenn einige wegen des momentanen (und von mir zu Beginn der Saison nicht für möglich gehaltenen) 2. Tabellenplatzes mehr von der Mannschaft fordern (es ist ja auch schön, zu träumen.Ich tus ja auch), was zählt ist die Klasse nach 34 Spieltagen gehalten zu haben. Also: Sieg gegen Verl :thumbup: !!