Beiträge von Freisinger

    Nee, das würden wir auch nur ungerne zulassen, wenn Du uns User wegnehmen wolltest. ;)


    Aber nochmals Respekt für die Seite, ich hoffe der ein oder andere lässt sich dort blicken im Sinne des FCS



    Das wäre sehr schön, bisher leider noch nicht :/


    Ich wünsche euch noch alles Glück der Welt für den Klassenerhalt, ihr gehört in diese Liga!

    Hallo liebe Fans des 1.FC Saarbrücken,


    wir von Amateurfussballfreunde-forum.de berichten seit 2009 über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga, von der 3.Liga bis zur Kreisliga könnt ihr bei uns die neuesten News & Statistiken sehen und interessante Diskussionen mit anderen Fans führen.


    Jeder Verein von der 3.Liga abwärts hat bei uns sein eigenes Unterforum wo sich die Fans untereinander austauschen können. Inzwischen wurden über 50.000 Beiträge verfasst und über 6.300 Themen eröffnet.


    In unserem Forum darf der 1.FC Saarbrücken natürlich nicht fehlen! Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Fan anmeldet: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Unsere Facebook für die neuesten News aus dem Amateurfussball: Klick


    Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.


    In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

    Hallo liebe Saarbrücker,


    mal wieder etwas neues vom Forum. Die Saision allen Ligen Deutschlands ist voll im Gange, wie auch die Diskussionen in unserem Forum. Schonmal was vom SE Freising, dem SV Bad Herrenalb oder dem Mühlheimer FC gehört? Nicht? Dann wird es höchste Zeit in unserem Forum findet ihr alles zu diesen Mannschaften von der 3.Liga bis in die Niederungen des Amateurfussballs. Zudeme übersichtliche Tabellen und alle Landes-und Verbandspokale, sowie Ligenspieltage übersichtlich geliedert. Zudem könnt ihr mit anderne Usern über eure und andere Fanszenen, Stadien und dergleichen diskutieren. Ebenso haben unsere User ein einmaliges und selbstentwickeltes Tippspiel gestartet.+


    Meldet euch an und lasst euch überraschen!


    Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

    Hallo,


    die neue Saision läuft bereits in vollen Zügen auch bei uns im Forum gehts wieder Richtig rund mit vielen Diskussionen, Informationen und Statistiken. Schaut doch einfach mal wieder rein und diskutiert mit uns über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga....


    Zudem suchen wir Leuten die für ihren Verein die Vereinswaltung in den Forenbereichen übernehmen.


    Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Viele grüße und bis bald im Forum

    Hallo liebe Fußballfans,


    die Winterpause ist vorbei und es geht endlich wieder los. Schaut doch mal wieder in unserem Forum vorbei und diskutiert mit uns über die Spieltage, neuesten Transfers und Statistiken.


    Zur Rückrunde wird es auch eine große Neuerung geben. Wir wollen für alle Ligen ein großes Statistikcenter aufbauen, dafür werden noch fleißige User gesucht die uns dabei helfen wollen und eventuell sogar in unserem Admin-Team einen Platz finden können.


    http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Viele grüße

    Erstmal großes Lob. Ich finde es toll, wie Du Dich für das Forum einsetzt.


    Demnächst werde ich mir dort auch mal alles genauer durchlesen. ;)


    Hallo,


    danke für dein Lob das gibt mir Mut die Sache weiterzumachen den meistens kommt viel negative Kritik (leider)


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich die investierte Zeit, Arbeit und Geld sich lohnen würde. Mein einziges Ziel ist und war es ein Fußballforum zu schaffen wo sachlich und informativ über Fußball diskutiert werden kann....Ich würde mich sehr freuen wenn du bei uns vorbeischaust =)

    Hallo liebe User dieses Forums,


    Was damals eher aus Zufall als kleines Projekt begann hat bis heute überlebt und soll noch lange überleben. Gestern sind wir 1 Jahr alt geworden! Wer diese Grenze überschritten hat durchaus schon etwas geschafft da die meisten neuen Foren nach kurzer Zeit schon wieder schließen. Die Entwicklung ist ziemlich ordentlich verlaufen und das trotz starker Konkurrenz. Auch eigene Ideen der User wie z.B. der WM-Blog und unser eigenes Tippspiel haben unser Forum geprägt, was mich sehr stolz macht.


    Ebenso legen wir sehr viel wert darauf das in unserem Forum sachlich und in einem anständigen Umgangston diskutiert wird. Was auch dieses Zitat verdeutlichen soll:


    Zitat

    Zitat eines Users: "Bin ja auch von Anfang an dabei und kann feststellen daß der Umgangston in diesem Forum wirklich sachlich beeindruckend ist wenn man sieht wie in anderen Foren über die Stränge geschlagen wird und diverse Ausdrücke fallen macht das hier schon mehr Spaß."


    Überzeugt doch mal selbst von unserem Forum und besucht unsere Seite und meldet euch an, wir würden uns sehr über neue User freuen.


    Link: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Bis bald!

    Hallo liebe Fußballfans,


    nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder ein Update starten inzwischen wurden auf unserer Fußballseite fast 10.000 Beiträge verfasst und es sind über 240 User angemeldet.


    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mal besucht und vielleicht anmeldet und mit uns über eure Mannschaft, Verein und aktuellen Fußballthemen mitdiskutiert. Zudem bieten weitere interessante Dinge an wie z.B. Fußballtippspiele und Liveticker von Fußballspielen.


    Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

    Hallo liebe Fans des 1.FC Saarbrücken


    es ist wieder soweit! Das Warten hat endlich ein Ende, die neue Saision beginnt...


    Bei uns im Forum befinden wir uns eigentlich schon mitten in der heißen Phase: Testspiele, Transferdiskussionen, Saisiontippspiele, Spieltagsdiskussionen und vieles mehr erwarten euch in unserem Forum das inzwischen knapp 8.500 Beiträge reicher ist und knapp 225 User hat.


    Schaut doch auch mal vorbei und diskutiert mit!


    http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Viele Grüße Freisinger

    Meinen Glückwunsch nach Saarbrücken! Ihr habt es verdient! Ich werde nächste Saision aufjedenfall mit den Bayern Amateuren vorbeischauen, freu mich schon auf eurer geiles Stadion :)


    Schaut doch mal wieder ins Amateurfussballboard rein, bei euch sieht es leider noch ziemlich leer aus :S


    http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Grüße Freisinger!

    Hallo liebe User,


    mal wieder von mir etwas neues wir sind auf eine neue Werbefreie und veränderte Domain umgezogen! Inzwischen haben wir innerhalb kürzester Zeit 67 User auf unserer Seite und 1200 Beiträge verfasst.


    Wir sind absofort unter dieser Domain zu finden: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de


    Von unseren 67 Usern kommt leider bisher kein einziger User aus Saarbrücken was ich persönlich sehr schade finde das der FCS doch ein Traditionsverein ist und von vielen anderen Vereinen schon User da sind(Elversberg, Bonn, usw.) Vielleicht schaut ja doch mal der ein oder andere rein und meldet sich an!!


    In diesem Sinne viele Grüße Freisinger!

    schaut und schon habt ihr den unterschied den keiner verstehen will quimi ist auf den profifußball sezialisiert und ich ganz allein auf den amateurfußball deswegen solltet ihr schon vorbeischauen könnt ja in mehreren foren online sein, würde mich freuen=)

    naja... Solche Foren gibt es bereits. Zwei sehr große sogar.. Von daher denke ich, dass es nicht viele zu dir ziehen wird ;)

    ach und die heißen?=)


    vorallem was is den das für ne einstellung, nur weil etwas schon da ist oder größer ist als heißt es noch lange nicht das ich der Spieß nicht umdrehen kann...

    Ok danke für die Infos werden sicherlich ein paar von uns SAARBRÜCKER nicht SAARBRÜCKENER ;-) reingucken!


    Bis jetzt leider kein einziger, ich hoffe doch sehr das sich das noch ändern wird ;) Schließlich spielt Saarbrücken im Amateurfußball ne sehr gute und wichtige Rolle(Tradition, viele Zuschauer, Leidenschaft) ;)


    Achja und zu dem anderen ich kann nichts dafür ich komm aus Bayern :D

    Hallo liebe User des Saarbrücken Forums!


    Ich habe vor ein paar tagen mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht(und gleich vorweg das soll nicht ne halbe sache oder so werden sondern ich will das ganz groß rausbringen) Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann.


    Da wäre es natürlich auch schön sehr viele Saarbrücker in diesem Forum zu haben, was mein Forum besonders macht ist einfach das es sich auf den Amateurfußball spezialisiert. Momentan ist zwar noch nicht so viel los aber das Forum gibt es auch erst seit wenigen Tagen!


    Also wie gesagt es wär schön wenn ihr vorbeischaut und ein bisschen mitdiskutiert und eure Mannschaft supportet, auch wenn ihr schon ein sehr schönes eigenes Forum habt! :)


    Hier der Link:
    http://www.amateurfussballfreunde-forum.de



    In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!=)



    Grüße Freisinger!