Wirkt ungefähr so wie die Pressekonferenz der DDR kurz vor ihrem Zerfall
![]()
![]()
![]()
Wirkt ungefähr so wie die Pressekonferenz der DDR kurz vor ihrem Zerfall
![]()
![]()
![]()
Für mich hätte Zeitz Kapitän bleiben müssen, er ist ein verdienter Spieler und die Identifikationsfigur vom FCS, wenn einem Spieler der Verein am Herzen liegt, dann ist es Zeitz.
Wenn wir eine Mannschaft hätten, wo offensiv nicht mehr drin wäre, würde ich sagen na ja ok, aber wir haben diese Spieler für die Offensive und es liegt nicht so sehr an den Spielern, eher am Trainer was er spielen lässt.
ZitatVereinsstrukturen und Führungsstil wie in den 70ern gepaart mit einem Trainer mit einer Spielphilosophie aus den 80ern…
Der beste Kommentar auf Facebook für mich, er fasst es perfekt zusammen
Mit diesem Trainer und seinem Defensivspiel brauchen wir überhaupt nicht an einen Aufstieg diese Saison zu denken. Wenn wir Glück haben unterer Tabellenbereich und gerade so Klassenerhalt
Wir haben Spieler wie ein Florian Pick zb. wenn man ihn mehr Offensiv in Szene setzt, dann ist er sehr gefährlich. Unsere Mannschaft hat gute Spieler für die Offensive, aber wenn du ein Trainer hast, der die Vorgabe gibt eher Defensiv zu spielen ist halt schlecht und der größte Teil der Fans möchte anderen Fußball sehen, mit mehr Zug zum Tor.
Wenn Alois Schwartz sich nicht etwas anpasst und stur sein Defensivspiel durchziehen will, denke ich, dass er nicht die ganze Saison wird machen können.
Lässt euch davon jetzt nicht das Wochenende versauen, Magdeburg ist eine starke 2 Liga Mannschaft und es ist echt anders gegen eine starke 2. Liga Mannschaft zu spielen als gegen ein Team aus Liga 1. Die Teams aus Liga 1 sind meistens sehr abgehoben und unterschätzen sehr kleinere Mannschaften hat man ja letzte Saison gesehen.
der Ofen ist leider aus
2 Liga Vereine sind meistens schwerer zu bespielen als 1. Liga Vereine, weil Mannschaften aus der 1. Liga viel Offensiver spielen und sich gut Räume ergeben, dann ist Magdeburg noch eine Ost Mannschaft. Ich finde Ost Mannschaften meistens stark.
0:2 ohne Worte ![]()
Ein richtig starker Auftritt ![]()
Jaaaaaaaa!!!!!!!!!!!Alter ohne Worte diese Truppe... eine Moral die ihresgleichen sucht!!! Wahnsinn!!
![]()
Super wurde Zeit. Der Fc macht ein besseres Spiel.
Da muss mehr Druck hinter den Ball.
Die Truppe hängt sich rein kann man net meckern.
Nun gehört der Thread in den Bereich 1. Mannschaft.
Am 11. Juni 2017 ist die Ziehung für Runde 1
Bleib doch einfach dort, wo du her kommst und verschwinde aus unserem Forum
Nicht ärgern lassen dem Pillenfresser vergeht das lachen in der Relegation.
Nummer 1 ist und bleibt de Fc do helft ach kenn Ursapharm ihr seit nix.
Die Pharma-Mannschaft muss in der Halbzeit was geschluckt haben
und unserem Team wurde etwas in den Pausentee geschüttet
![]()
Puh geschafft wir haben es unnötig spannend gemacht hätte nicht sein müssen. Was mit dem Schiri los ist ka warum der solange spielen lässt.
Warum muss de Fc einem immer so die Nerven kosten ![]()