Beiträge von i-Like-1FCS

    Ja eigentlich nichts hinzuzufügen.. Nur, dass wir jetzt kein Grundgerüst ala Sieger usw. haben.. Eigentlich nurnoch Leute die es diese Saison nicht geschafft haben, wenn jetzt noch Eggert, Stiefler, Özbek gehen dann kaum Leute die überhaupt in Liga 3 schon Fuß gefasst haben, leider :(

    Wobei ich sagen muss das Elversberg von denen drei noch die meiste Tradition hat! Die haben wenigstens schon mal drittklassig gespielt und das über längere Zeit und aus Saarländischer sicht wäre es auch nicht schlecht ;)

    Die planen aber genauso wie wir! Wenn wir nur einen Spieler bekommen der in der 3. Liga schon auf dem Platz stand würde mich das echt überraschen. Nix gegen Regionalligisten, aber mit Mitläufern aus Liga 3 und potenziellen guten Spielern aus der Regionalliga kann man nichts besseres als Mittelfeld erreichen dass ist so und wird auch so bleiben! Klar kann sich Fernandez auch verletzen aber warum hält mann dann auch einen Kruse? Der hat sich öfter mal verletzt und Fernandez eben nicht.

    Das kann was werden.. Einer der besten Spieler verlässt uns nun zu 100% und dass nur weil der Verein zu dumm ist das Geld richtig einzuplanen.. Kann nicht sein, so spielen wir nächste Saison wie Aachen ich sehe es kommen!! Naja, es war ja irgendwo abzusehen.. Wehen-Wiesbaden mit den Planungen sogar schon fertig wo wir kaum begonnen haben! DANKE EBERTZ!


    Edit: Die denken mann kann mit 23 Spielern ala Hayer die Klasse halten oder gar Aufsteigen!

    Das gestern war eben wieder so ein Spiel wo man sagt wir waren zwar mit einem Aufstiegskanidaten auf Augenhöhe aber konnten doch nicht punkten.. Aber es lag mehr am FCS als das Heidenheim so stark war, das waren sie nämlich nicht! Ich will die Niederlage keinesfalls an Marina und den anderen Abgängern festmachen aber gestern waren wir wie sooft in der Saison ineffiktiv. Ob es nach der Einwechslung Laux, Bach oder auch ein Ziemer oder M. Sökler war es war bis zum 16er Inordnung und dannach nix. Ich fand gestern das die Einstellung gestimmt hat aber eben die Leistung für ein Team ala Heidenheim nicht. Legt man DOII zwei solche dinger auf fällt kein Tor und man gewinnt 1:0 nicht unverdient, legt man aber Heidenheim zwei solche auf sind es zwei Tore es reicht nicht und man muss das 1:2 am Ende hinnehmen. Gestern war es keinesfalls ein schlechtes Spiel aber eben auch kein gutes. Wenn wir in naher Zukunft (nächsten drei Jahren) in die zweite Liga wollen dann gehört eben auch dazu nächste Saison einen Kader aufzustellen der über 90 Minuten ohne solche Fehler spielt und vorne Kombinationssicher ist wie ein Heidenheim gestern, das macht Aufstiegsteams aus! Nach der Vorstellung gestern ist es verständlich dass wir nächste Saison einen Umbruch haben werden, die Entscheidung von Luginger ist meineserachtens nach gestern vollkommen richtig!

    Was war denn da?


    Zum Spiel: Ein gutes Spiel aber wir hätten meineserachtens eher auf das 3:0 noch drücken müssen.. Allerdings hats heute gereicht und mit ein bisschen glück ist auch noch der 7. Platz drin.. Nächste Saison kann man dann auf Angriff in richtung 2. Liga gehen da mit Sandhausen und Regensburg ja wahrlich keine Aufstiegsfavoriten aus der 2. Liga kommen ;) Wenn Sökler geht sehe ich es auch nicht als soo tragisch an, denn dann ist vllt. die Chance da das Zimmermann wieder zurückkommt :) Wenn Aalen in die Oberliga gehen würde, denke ich nicht dass Zimmermanns vertrag auch dort gelten würde und ob er lieber in Rostock als hier Spielen würde wage ich auch zu bezweifeln ;)

    Bei den Preußen gibts ein 2:1 für den FCS! Die gehen gegen unseren zweitligafähigen Kader unter, ist doch klar! Nein spaß beiseite, egal wie aber ein Punkt in Münster ist für die Moral alleine schon fast pflicht.. Die 3. Liga ist eigentlich so ausgeglichen, wir können gut spielen gegen Karlsruhe gewinnen und darauf bei gleicher Spielweise gegen Dortmund II verlieren.. Wir müssen dort einfach konzentriert spielen, konsequent in den richtigen Momenten sein und dann klappt das auch! 3 Punkte bei guter Leistung! 1 Punkt bei guter Leistung mit extrem schlechten Phasen! Kein Punkt bei Lari-Fari!

    Würde ich defenitiv machen.. Denn Marina hat dem FCS zwar viel zu verdanken aber auch umgekehrt! Er kam aus Neunkirchen zum FCS stieg in die Regionalliga auf, Hubert war absolut Verbandsligafähig als er verletzt war, erst als er wiederkam gingen wir auf Aufstiegskurs! Dazu kommt das man bei ihm zumindest immer das Gefühl hatte dass er will, wie es dann auf dem Platz aussieht von der Leistung ist wieder etwas anderes. Ich muss auch sagen dass er als Mensch absolut sympatisch ist, ich habe ihn zwei mal kurz angesprochen und da war er immer nett und hat geantwortet.. Manch andere laufen da an einem vorbei, sind eingebildet.. Ich weiss zwar nicht was in Schmelz war, aber ich würde ihm definitiv noch 90 Minuten gönnen er hats verdient!

    Jetzt ist alles aufgebraucht, wir sagen Spiel für Spiel man müsse reagieren und was passiert.. Nichts, die Mannschaft zeigt wenns hoch kommt 6x in der Saison eine gute Einstellung und bringt nichtmals Punkte mit.. Wenn wir jetzt reagieren kommt die Regionalliga und da wirds für den Verein dunkel..

    Was auch noch erwähnenswert ist dass der Schiedsrichter heute mal wieder miserabel war.. Ich habe heute 2 Rote gesehen, aber naja der DFB ist nicht in der Lage ordentlich Schiedsrichter zu schicken dass haben sie schon oft bewiesen..


    Zum FCS:
    Das Halle spiel war schon besser, heute saß irgendwie kein Pass und die Chancenverwertung lies auch zu wünschen übrig.. Lerandy fand ich heute wirklich stark und man hat gemerkt dass das Team kämpft und gewinnen will!

    Das Spiel war vollkommen inordnung.. Allerdings waren in der Abwehr noch genug Schwierigkeiten die gegen Stuttgart II unbedingt abgestellt werden müssen damit auch da 3 Punkte drinn sind, aber wenn man darauf aufbaut ist diese Saison wirklich noch etwas drinn.. Lerandy fand ich auch schon wieder stärker wie auch gegen Homburg.. Samstag hat man gesehen was möglich ist wenn die Mannschaft mal zwei Halbzeiten spielt :)


    Zu Müller: Jap er ist ein guter Torhüter der einfach gefördert werden muss aber seine Strafraumbeherrschung ist bei weitem nicht drittklassig. Ich meine das 0:2 in einem Spiel darf einem Torhüter auch mal gut und gerne passieren aber hast du die Aktion gesehen wo es ein 2 gg. 2 gab und ein Wehner den Ball hoch richtung fünfmeterraumkante schlug und Müller erst nicht rauskam und dann eine Flugparade ansetzte? Da dachte ich was hat der denn? :D


    Zum FCS: Wenn diese TOP/FLOP reihenfolge nun aufhört sage ich dass man darauf sicherlich aufbauen kann, das war heute mehr als ein Duell im Mittelfeld dass ist klar. Das Problem in der Abwehr ist das Lerandy Kapitän ist und da nichts zu erwarten ist und dass man kaum mittel hat und Pellowski verletzt ist/war und Knipping noch eingebracht werden muss. Ich muss aber dazu sagen ich habe Knipping noch nie richtig spielen gesehen gehe aber davon aus dass er defintiv kein Topspieler ist aber durchaus Talent hat. Was ist eigentlich mit Göcer der kostet irgendwie nur Geld..


    Genau das sage ich immer hier und jedem, mit dem ich über den FCS spreche. ;) Das Team kann, wenn es will. 3 Tore zu Hause sind klasse. Ich kam kurz nach dem 1:2 ins Stadion. Es kann jedoch einfach nicht sein, wie leicht sich Gegentreffer gefangen werden, wie beim 2:3 nach der Ecke, oder auch unnötige Situationen durch Lässigkeit provoziert werden. Da müssen einige doch endlich mal auch ohne Trainer einsehen, dass sie mehr im Bereich Konzentration arbeiten müssen, dringend.
    So ähnlich sah es auch Jürgen Luginger in der PK.

    Das 2:3 kann passieren, aber dass 0:1 war noch viel unnötiger ;) Konter des FCS, irgendjemand passt in den Lauf von Wehen Wiesbaden Jüllich war rausgerückt und dieser schwarze passt in die mitte Flach zu Janjic und der schießt einen FCS'ler an der den Ball unhaltbar ins Tor abprallt.. Achja Lerandy hat zuvor den Passwinkel erst aufgemacht :(


    Ich verstehe nurnicht was mit Lerandy los ist, in der Regionalliga Saison war er sehr gut.. In der ersten 3. Liga Saison war er TOP und seit letzer Saison in der Rückrunde ist er richtig schlecht irgendwas stimmt da nicht!