Man war das geil ...
Muss nicht mehr dazu sagen denke ich ... ![]()
Beiträge von sicoSB
-
-
Grauenhafter, regionalbezogener Bericht! Die geben indirekt damit an, dass se 1000 Leute mehr in Ihrem (was? wie heißt das? Kackfah Stadion???) hätten und wir als Aufsteiger........... Blah Blah Blah Rhabarber! Da gebb ich nix drauf Jungs!
Haha und wenn ich mit 100 Leuten im Ludwigspark stehen würde, würde ich unseren FC noch diesem Kackverein vorziehen. Irgendwie macht mich der Bericht aggressiv ... auf 3 Punkte morgen !

-
http://www.fc-saarbruecken.de/index.php/fans.html
Willi macht auch einen Bus nach Jena, frag mich aber nicht wer das ist.

Hab auch vor mitzukommen, sollen wir uns zusammen was organisieren ?
-
Also ich habe heute ein anständiges Spiel unserer Mannschaft gesehen. Unglücklich gelaufen, dass wir drei kassiert haben, hätten eben auch in Führung gehen können. Naja, bei diesem Spiel hatte ich eh keine Punkte eingeplant. Weiter gehts !

@ Crazyboy : Wenn dir der Eintritt zu teuer ist bleib zu Hause. Völlig ungerechtfertigt diese Jammerei.
@ Blauschwarzer : Finde es immer wieder toll wie schnell wir in den Köpfen mancher schon wieder absteigen.Entspannt euch, wir haben gegen zwei Aufstiegsfavoriten gespielt und ordentliche Leistungen abgerufen ( meiner Meinung nach spiegeln die Ergebnisse unsere Leistungen nicht wieder. ), es werden auch noch Gegner kommen die wir schlagen und SO werden wir sagen wir mal im unteren Mittelfeld mitspielen können.
-
-
-
-
Die Jungs genießen bei uns auch nicht den Besten Ruf
Weiß auch nicht,was da los war,interessiert mich auch nicht sonderlich
Hauptsache eine Traditionsmannschaft mehr,die es weiter nach oben geschafft hat.Kein Problem

p.s.: Hat man uns wenigstens mal gehört? haha
Nein. Aber man hat gesehen, dass ihr euch Mühe gebt und das ist viel wert.

-
Ich bin stolz darauf, dass so viele gekommen sind. Echt klasse Jungs

-
dann bin ich ja mal auf heute abend gespannt! Wär echt cool, wenn das mit dem korso klappt
Würd mich auch freuen, mal en paar leute ausm forum zu treffen. Ich kenne nämlich niemanden! 
Ich bin der, der schreit wie en bekloppter

-
Also mein Schnitzel, das ich grad gefuttert hab hat sich iwie nid gefreut:D

-
Nicht mehr lange UND DANN GEHT DIE REISE LOS!!!
Freue mich wie en Schnitzel

-
Schöne Idee ... aber nix für mich
. Dafür bin ich einfach zu faul 
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
würde euch sehr gerne morgen in Bonn unterstützen kommen, wohne quasi um die Ecke..
Werde mich deshalb passend zu eurem Zug in Bonn am HBF befinden (oder steige unterwegs zu).Da ich noch keine Karte habe, wo befindet ihr euch im Stadion? Steh. oder Sitzplatz?
(btw jemand noch ne Karte über?)Gruß aus Bonn
fufudie Jungs vom Rhein und von der Saar - Saarbrücken und die Fortuna!
Okay dann triff uns am Bonner HBF ... unsere Ankunftszeit siehste ja im Anfangspost ...
Ich hab eine Stehplatzkarte, aber leider keine mehr über sorry ...

EDIT : Am besten machste dich farblich erkennbar - rot oder blau - schwarz

-
ICH! Anstoß 18h00!
AUCH !

-
Also laut WKW-Event haben sich 156 Leute bisher dazu entschieden zu erscheinen
Hoffe echt das Lotte verliert hehehe... und wenn nicht.. auch nicht soo schlimm, dann machen wir eben am Samstag den Sack zu
Awa hallo.

-
Was isn jetzt, kommen en paar zur U23 ?

-
Ich werd mir das Spiel der U23 im Sportfeld angucken. Ergebnis wird dort wohl durchgesagt. Wäre dann also direkt schon an der "Quelle" des Autokorsos! Machts doch auch so. Irgendwer wird doch 100%ig internetfähiges Handy haben oder nen Laptop dann kann man sogar beim Spiel der U23 Lotte verlofgen...;)
Wann ist denn das Spiel. Können wir die U23 sogar noch unterstützen

-
silent was ist jetzt mit dir ?

-
Jo, wenn das mit den Fahrzeiten durcheinander gehen würde wäre bitter. Aber ich zähle da mal auf dich, NK ...