Es gibt also jedes Spiel 270 Stehplätze zum Verkauf? Ich war nach 2 Minuten im Mitgliederverkauf und es war nicht mehr da.
Beiträge von Fritz Dobisch
-
-
Wenn die A Blöcke Stehplätze wären, wären jedes Mal mehr Zuschauer da, weil dann auch Leute ins Stadion gehen, die sich 25 Euro für einen Sitzplatz nicht leisten können. Ob es finanziell Sinn macht, ist natürlich fraglich
-
Wird eigentlich mal darüber nachgedacht, dass man seine Dauerkarte für ein Spiel freigeben kann, wenn man nicht kann, sodass z.b. mehr Steher pro Spiel verfügbar sind?
-
A Blöcke aber bitte als Kategorie 3 Tckets. Hinterm Tor ist Kat 2 Wucher
-
In welcher Winterpause sollte der A Block zu Stehplätzen umgebaut werden?
Blöd, dass wir sofort ausm Pokal rausgeflogen sind

-
Welche 4 Schüsse haben wir bitte gehabt?
-
Was ist mit Brünker?
-
Wenn einer kommt, ist es egal, wo er herkommt, wenn er sich den A.... aufreißt.
-
Was ist eigentlich mit dem A-Block?
Durch das frühere Pokalaus wahrscheinlich auf nimmer wiedersehen
-
-
Sattes Grün

Vorfreude auf Sonntag steigt
-
Sandhausener Fans waren das letzte Mal nicht viel da, aber von G3 aus mit meinem Sohnemann (3) kam einiges an Stimmung rüber. Wenn der Gästeblock nicht ganz voll ist, schallt es auch besser.
-
Meine Prognose: Ende nächster Woche ist der Rollrasen drauf und kann dann 2 Wochen anwachsen
-
Könnte man nicht noch mehr sanitäre Anlagen bauen? Z.b. seitlich der HBT?
-
Wurde die Virage mit 4000 Dauerkarten "voll" gemacht, oder bleiben weiterhin ein paar hundert Karten zum Vorverkauf für einzelne Spieltage?
-
Mein Sohn (3 Jahre alt) findet den Platz so gut, wir er ist

-
Auf Kicker stehts andersrum. Stellt euch mal vor ...
-
Wer ist denn die "offizielle Heimmannschaft"?
-
Der Einsatz stimmt, der Ball läuft, aber es will einfach nicht sein...
-
Hab noch ne Karte über auf der Vortribüne Reihe 19 ganz oben. Braucht noch jemand eine? Bitte PN