Beiträge von Kaldoran
-
-
-
Das ist absolut Irre und nicht nachvollziehbar für mich. Ich mochte Lottner sehr und hätte ihm eine Justierung über die Winterpause absolut zugetraut
Der Größenwahn geht hier wieder um. Sieht man wieder an den vielen positiven Kommentaren zur Entlassung hier.
-
-
Super Spiel. Super Stimmung. 3 Punkte eingesackt, die Auswärtsfahrt hat sich voll gelohnt
-
Endlich mal zu Null gespielt!
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh. Ziemer!!!
Wir sind am Zug.
-
Heute Abend gibts wohl wieder ne Klatsche für die Weicheier aus Leverkusen ....
Gegen die "großen" versagen sie immer. -
Hsv liegt 0:3 zurück die sind auch verdammt zum Abstieg.
-
Haben wir jemals ein Spiel gewonnen gegen Osnabrück? Gegen die haben wir bisher immer schlecht ausgesehen
-
-
Och nee! Ich find es einfach grässlich die Vereinswappen in den Rückennummern unter zu bringen, auch wenn es mittlerweile jeder Bundesligist auf seinem Trikot so hat...
-
-
-
lol. Die Zwerge in der Allianz-Arena. hahaha
-
Pfffui!!!!!!!!!!! Ich spucke auf Dortmund. Der BVB hat GANZ Fußball-Deutschland enttäuscht. Für diese Schande gehört Dortmund im CL-Finale von den Bayern 10:0 zerstört. Jetzt werde ich noch gezwungen sein den Lautern die Daumen zu drücken. Pfuiii!!!
-
Ich hoffe ja dass das auch fuer die Nationalmanschaft eine Initialzuendung wird... Kann ja echt nicht sein dass Deutschland keine Titel mehr gewinnt.
Solange Löw Trainer ist werden wir keine Titel holen. Ich weiß nicht wieso der DFB so lange an diesem Trainer festhält, außer Schönspielerei hat er nix erreicht -
Laut dieser Seite ist es sogar nach deutschen Standards zertifiziert
www.holipulver.de/
Fangt bloß nicht mit dem Scheiß an, damit versaut man sich die Kleidung. Sollte das jemand mal im vollen block werfen, wird das wohl richtig eskalieren. -
Schwer zu sagen was da die Wunschbegegnungen sein werden.
Barca - Dortmund
Real - Bayern -
Ich bleib dabei. Mit dem Löw als Trainer holen wir keinen Titel. Ihr dürft diesen Beitrag gerne nach der kommenden WM zitieren.