Beiträge von assindia1907

    Wer möchte, darf gerne spenden damit der Verein nicht untergeht.
    Danke an den SB'ler in unserem Forum, der bereits 19,03€ gespendet hat !!!!
    Gruß aus Essen

    Dat weiß keiner so richtig, geht alles drunter und drüber!
    Uns fehlen 2,7 Millionen. Wenn Essen die Bürgschaft bekommt, müssen wir bis nächstem Jahr im Sommer der Stadt Essen Geld zahlen, man weiß nicht mal wie man das schaffen soll. 600.000 für nächste Saison wurden diese sogar ausgegeben!


    Ich hoffe, Ihr bekommt die Lizenz.
    Auch wenn es jetzt eng werden dürfte :!:
    Langsam wird ja der FSV zur Zweitzentrale vom RWE, he ;) [MSIE_newline_end ]

    Ach, wenn ich daran denke ... Glaube 4 oder 5 sind früher nach Paderborn. Dann Stoppelkamp nach Oberhaus*n, aber nächste Saison bei Hannoi. Dann Lodde+Preuxen Münster, und andere 2/3 Liga Verein wo viele Ex-RWEler spielen ... die Rohdiamanten hatten wir, nur wir konnte sie nicht schleifen ^^

    Stefan Meutsch, 1. Vorsitzender von RWE, ist heute zurück getreten aus persönlichen Gründen.
    Unter anderem ist seine Firma "VVA Medien" insolvent gegangen, welche auch ein Sponsor von RWE ist.
    Vielleicht sieht man ihn bald wieder ...


    Eine Hiobsbotschaft nach der anderen :S



    Dafür ein Neuzugang bei RWE: Sergej Evljuskin
    Mittelfeldspieler, hoffe er kann den Verlust von Mike Wunderlich kompensieren.

    ist scheinbar normal...vielleicht wegen der doppelbelastung? für die kleineren vereine ist das das spiel des jahres und für die größeren mannschaften eher unwichtiges spiel in der woche...

    Es war so ziemlich das wichtigste Spiel dieser Saison, um unsere Finanzen aufzubessern. Wir haben die Lizenz unter Bedingungen erhalten, das Geld hätten wir sehr, sehr gut brauchen können, wenn nicht sogar müssen!
    Nebenbei hätte es sogar ne Siegesprämie gegeben für die Spieler ... aber nö, lieber rumgurken. Versager!
    RWE ist am Tiefpunkt angelangt, vielleicht sogar Insolvenz wie in den 90ern?

    arme essener...dat habt ihr net verdient

    Aber man gewöhnt sich dran ... irgendwie ... irgendwie auch nicht. Meine Wut ist grad so hoch !
    Letztes Jahr im Finale gegen Speldorf!!! verloren, da lagen wir nach 39 Sekunden 1:0 zurück.
    Das Geld hätte RWE so gut gebrauchen können ...

    ETB Schwarz-Weiß Essen im DFB Pokal, nachdem wir grade im Niederrheinpokal-Finale zu Hause gegen die 2:1 verloren haben. Wir lagen in der 4. Minute bereits 2:0 zurück. Gurkentruppe hoch Zehn !