Beiträge von paet

    ich würde ja auch sau gerne kommen, ich überlege den ganzen tag schon ob ich nicht evtl. doch mit runter fahre.
    Das Ding ist nur der Rückweg. Glaube nicht das man Abends mit der Bahn gut aus dem Saarland ins schoene Ruhrgebit zurück kommt.
    ALso mal sehen. Ich schätze mal es werden so 200 Essener.. Die Ultras alleine sind ja schon 300 und die sind so gut wei immer dabei.. also könnten es auch 300-400 werden, warten wir mal ab.Man hätte das ja mal in die Ferien oder auf nen Samstag verschieben können, so als letztes Spiel der Saison.. das wäre dann sau voll geworden... ;) naja so tippe ich auf 200-400 die zu euch runter fahren.
    Und auf ein schönes Spiel und am ende schicke 3 Punkte die mit nach Essen reise. Wie wir die gewinnen ist mir egal. Hauptsache die hoffnung stirbt erst zuletzt und manchmal wird aus hoffung ja doch noch realität ;)
    Nicht das wir euch am ende doch noch überholen ;)
    Aber wenn es so ist könnt ihr euch bei mir alle nen Stauder abholen.. wäre doch nen tausch oder? Ihr jeder ein Stauder und wir die position eins ;)


    so lg und auf ein tolles spiel!

    ihr wart wohl lange nicht mehr in Essen was?
    Schaut euch das Stadion mal genau an.
    Dann stellt man doch schon fest, dass es nur noch aus 2,5 Tribünen besteht.
    Außerdem ist die Haupt nicht mehr sicher.
    Wird vlt. für Ein oder Zwei Jahre noch OK sein, danach braucht man ein neues Stadion.

    Ja das stimmt. die werden wieder nix zu lassen, aber vlt. stecke ich den Schal kurz weg und gehe in IhrPlatz und besorge das Bier..
    Und ja anrufen und bestellen wäre blöd wenn wir doch nicht dahin dürfen...
    Aber naja wir werden dann einfach mehr Bier mit nehmen xD
    Muss ja nicht wieder sein das ich mich an die Fahrt nicht mehr erinnere...^^
    Nen Kasten Stauder für 2 Personen und gut ist. juar : )


    Hoffentlich wird gespielt... ich freue mich seit ner langen Zeit ^^ scheiß Winterpause....
    Und die "Grünen Netten Herren" sind ja mitlerweile immer da.
    Schon wenn die RWE hören kommt die doppelte Anzahl..eigtl sind wir nicht mehr so schlimm wie früher..aber naja..
    Und beim GE Auswärtsspiel war es echt mies.. wir waren ja schon so 10.000 Essener und es waren bestimmt 5000 Bullen da.. aber was will man machen.
    Naja also ich hoffe auf nen schönes Spiel gute Stimmung und ne gute An und Abreise.. und gerechte Bullen...


    lg

    ich gehe davon aus das wir mit 600 Plus X Essenern zu euch runter fahren...
    sind schon 5 Fanbusse voll,also 400 sind das jedenfalls.. und mit der Bahn fahren auch ich denke mal 200 Hundert und die Ultras sind auch immer ne große Gruppe... könnten an die 1000 werden aber so 600 sind es schon...
    Hoffentlich wird auch gespielt.
    Und endlich mal ein Gegner der Heimfans hat, das freut mich sehr... außerdem kommen sicher ein paar mehr mit da die Winterpause so lang war und viele heiß auf Fußball sind.
    :) außerdem kann man sich bei 5 stunden Fahrt sehr gut im Zug besaufen^^