Beiträge von sil3nt89

    Die Choreo war einfach nur genial. Respekt FC Bayern ! Das Spiel war auch super, leider um 1-2 Tore zu niedrig ausgefallen aber ich bin sicher Bayern schaffts mit einem 2:2 in Lyon und kommt weiter :D

    Ganz genau vor allem gibts ja genug Ausweichblöcke daheim und auswärts ist der Block auch meist groß genug um weg von den Fahnen zu kommen....Die die sich über die Fahnen aufregen singen eh kein bisschen mit (zumindest fällt es mir nie auf) Also geht auf die Tribüne und gut ist

    Ja das wieso kann ich leider nicht beantworten...Zur Halbzeit gabs ja schon fast ne Klopperei weil sich Leute beschwert haben, dass sie wegen der Fahnen nichts sehen konnten. Die einfache Lösung wäre sich wo anders hinzustellen, aber diese Volldeppen provozieren lieber ne Schlägerei. Einfach unfassbar sowas...

    schade dass der beitrag unter dem leverkusen spiel leider gelöscht wurde, bzw der ganze thread gelöscht wurde...hätte gerne mal ein paar meinunge von anderen fcs fans gehört ;)


    es ging darum dass die beleidigungen pöpeleien und sogar schlägereien gegen die EIGENEN (!!!) fans schon zur gewohnheit eines JEDEN (!!!) FCS spiels werden...egal ob daheim oder auswärts. Der Höhepunkt der bisheringen Saison war auswärts gegen Leverkusen 2. Wegen was man sich da alles beleidigt hat das war einfach nur lächerlich. Als dann 5 Minuten vor Ende ein etwas älterer Mann die Supporter mit Worten beleidigte die ich hier nicht wiedergeben möchte (scheiß Franzosenpack war noch da noch harmlos), da dachte ich echt ich bin im falschen Film. Sooo ungern ich es sage aber mit soo einem Fanverhalten machen wir uns in jeder Liga lächerlich (und in der 3. Liga werden es sicher mehr gegnerische Fans als in der Regio). Und in Neunkirchen gestern gabs natürlich auch wieder ne kleine Klopperei wegen was auch immer...ich hoffe das ändert sich ganz schnell und man konzentriert sich mal wieder auf die Unterstützung der Mannschaft, statt auf das gegenseitige fertig machen. Ohne Worte sowas !!!

    Sowas is kindisch und das gebts auch nur bei Saarbrücken
    Sagt mir mal ne andere Mannschaft dessen Fans sich ständig die köppe einschlagen



    Sowas gehört bei uns mittlerweile zur Tagesordnung...Ich erlebe in letzter Zeit kein Spiel mehr wo nicht beleidigt gepöpelt oder gekloppt wird...echt traurig und soo wird bald jeder gegnerische Fan über uns lachen sofern sie es nicht schon tun...Wenn ich mich an so einen gewissen älteren Herrn am Samstag in Köln erinnere der die Fans zum Ende hin auf eine übelste Art und Weise beschimpfte die Wörter möchte ich hier nicht nochma verwenden die der von sich gab und heute in Neunkirchen gabs ja auch wieder ne kleinere Auseinandersetzung im Block...ohne Worte !!!

    Die Spiele werden ja nicht gelöscht, sondern alle in 0:3 umgeändert soweit ich weiß...also würden wir keine Punkte verlieren sondern noch 3 bekommen für das Auswärtsspiel in Bonn...aber ich bin mir 100% sicher dass es so nicht kommen wird (zum Glück)