Beiträge von isnich

    Wenn das stimmt, muss ich einfach mal mein Post vom 02.07. zitieren


    Zitat


    Quentin Bernard oder Jordan Lukaku :D :D :D :D


    Ich würd mich über Bernard so kaputt freuen (ich brauch hier ein Smiley mit irrem Blick OO)

    Tore geschossen haben Kreuels, Deville, Schäfer, Göcer und Rathgeber. Keine Garantie, aber so habe ich es in Erinnerung. Kim Falkenberg war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Sehr zweikampfstark, enorm schnell, tolle Flanken und ganz gutes Dribbling/Ballbehandlung.

    Danke :love: :love: :love:

    Oder Düsseldorf.
    Oder Schalke (kann doch nicht so schwer sein denen zu kommunizieren, dass das Saarland und das Ruhrgebiet ne Menge gemeinsam haben).



    Hat jemand ein Zwischenstand gegen Esch?

    Also lt. dem Fanradio vom OFC muss es wohl "voll" unter Kontrolle beim FC in der ersten HZ gewesen sein (die Aussage war "halbwegs unter KOntrolle, da zieht man den OFC Fanbonus ab und kommt auf voll :D).
    In der zweiten Halbzeit wohl leichtes Aufspielen des FC, nichts Gefährliches allerdings. Korte wurd wohl mehrfach sehr positiv bzgl. Technik/Übersicht und negativ beim Abschluss erwähnt.


    Die Stimme von dem Kerl kam mir so bekannt vor, könnt der Kerl sein, der sich damals so aufgeregt hat, das wir bei nem Tor fürn FC gejubelt haben :D



    PS:
    3:1 Endstand

    Man muss an der Stelle allerdings zu Gute halten, dass die bisherige Saisonvorbereitung mehrheitlich - wie es üblich ist - rein physisch war bzw. noch eine Teambuildingmaßnahme.


    Mit dem einstudieren von Spielzügen und dem trainieren von Taktiken auf die verschiedenen Systeme (sind ja nun mind. 2,5) beginnt man grade erst.


    Was man an der Stelle allerdings mEn kritisch anmerken darf:
    Auch wenn Spielzüge/Taktik (noch) nicht einstudiert sind, darf ich von einem Spieler der dritten Liga - und damit nehm ich im Spielaufbau die Defensive ansonsten die Offensive in Bringschuld - mehr Spielintelligenz, Kreativität und Witz zeigen.


    Das geht auch mit schweren Beinen.


    Aber überbewerten möchte ich den Test jetzt auch nicht. Sofern die richtigen Schlüsse gezogen werden sage ich: Besser jetzt als später.


    Lt. dem Verein gabs/gibts zu Ibertsberger kein Kontakt (BILD-Zeitung).


    Vermutlich zaubern die Herren (und das mein ich absolut ohne Wertung) jemand aus dem Sack, den wieder mal keiner auf dem Schirm hatte.
    Quentin Bernard oder Jordan Lukaku :D :D :D :D


    Ein wenig spinnen darf man ja :D

    Ich weiß nicht was realistisch ist, ich kann es leider nicht einschätzen. Der Zeitraum ist nur der den der FC/der Spieler von den Ärzten mitgeteilt bekommen hat. Zeitplan ist allerdings wie folgt: Vier Wochen absolute Erholung des Fußes, dann 2 Wochen langsames rantasten mit individuellem Training und Wiederaufbau des Fußes, anschließend noch zwei Wochen Mannschaftstraining (teils dosiert) ehe er wieder in den 18-Mann Kader aufgenommen werden könnte wenn er denn fit und gut genug ist um den Sprung zu schaffen.


    Ah, ok, danke für die Rückinfo.
    Hoffen wir das Beste!

    Schönes neues Design.
    Dadurch, dass der Hintergrund schwarz - und nicht mehr das Bild vom LuPa ist, läd die Seite auch vom Handy aus schneller, toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    .


    Nope, es war einer der Offensivspieler. Wie genau es passiert ist und wer es war sollte aber nicht so wichtig sein. Auch wenn es überaus bitter ist gehören solche Trainingsunfälle und Verletzungen leider zum Fußball dazu. Jetzt gilt es zu hoffen das er schnell wieder fit wird, die ersten vier Wochen wird er komplett aussetzen müssen, im Anschluss wird er nach und nach wieder mit Übungen anfangen und ins Training einsteigen. Endgültige Ausfallzeit liegt wenn es normal läuft zwischen 6 und 8 Wochen, dazu kommt dann natürlich das er einen Großteil der Vorbereitung verpasst hat. Trotzdem ist geplant das Glockner Anfang September wieder fest bei der Mannschaft ist.


    Ich möchte keine Euphorie bremsen. Aber in Mittelfußbruch der konservativ behandelt wird.... Realistisch ist ein Einsatz Ende Oktober/Anfang November. Mannschaftstraining vllt. 1-2 Wochen davor.


    Aus "bei der Mannschaft" schließe ich, dass geplant ist, dass er in 6-8 Wochen individuelle Regenerationseinheiten während der Traininsphase der Mannschaft absolviert? Weißt du da etwas genaues?

    Ich hoffe mal dass ich ein paar Spiele diese Saison besuchen kann (wenigstens zur 2.Halbzeit). Habe seit neuestem nen Job bei dem ich im Schichtdienst arbeite (auch Samstags und Sonntags) und höchstens mal ein Wochenende im Monat frei habe. Nach 10 Jahren, in denen ich kaum ein Heimspiel verpasst habe, endet für mich nun ein Kapitel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich dieser Umstand zerreißt. Es ist als würde mir jemand nach ner langen Ehe die Frau ausspannen.


    Das ist mal reudig :(
    Ich werd aber auf jeden Fall unbekannterweise ein Bier in jedem Heimspiel für dich mittrinken ;)


    Drück dir die Daumen, dass die Schichten so fallen, dass du möglichst oft ran darfst.
    Also an den FC :)

    Ganz bitter.
    Hab mich sehr darauf gefreut, ihn unter Wettbewerbsbedingungen live zu erleben um mir eine Meinung bilden zu können, wie gut Spielübersicht, Kreativität und Technik wirklich sind.
    Hatte große Erwartungen.


    Wünsche auf jeden Fall eine gute und schnelle Genesung!

    @FCS_Europaleague:
    Wenn man die jetzige Situation betrachtet, müsste man für ein 4-4-2 eigentlich mit Stegerer links spielen. Pellowski möchte ich weder Befähigung noch Einsatzwillen absprechen (im Gegenteil, in Elversberg wirklich sehr solide Leistungen und die wenigen Spiele, die er bei uns genossen hat auch wirklich gut), ABER: Geschwindigkeit.
    Für ein 4-4-2 braucht man spritzige, Antrittsschnelle und laufstarke Spieler - das sind übrigens Attribute, die zu Falkenberg passen.


    In einem 4231 könnte vom Prinzip her jeder spielen. Pellowski würde ich mir wünschen, einfach, um mal mehr von ihm zu sehen. Innen wäre Knipping mit Fischer mein Wunsch (nichts gegen Marc, top Mann, soweit ich es beurteilen kann, aber er hat manchmal Genie und manchmal purer Wahnsinn im Spiel, ich steh auf KOnstanz).





    Eine Sache wollte ich noch loswerden:
    Vom Aufstieg würde ich nicht reden und von Vereinsseite auch nicht als Ziel rausgeben. So wie sie bisher agiert haben, was Transfers angehen, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie jetzt plötzlich Brust und sonstiges Muskelgewebe medial auffahren.


    Der Grund:
    Münster war letzte Saison bärenstark. Ihr einziger -wirklich bitterer- Abgang war Nazarov. Der Ersatz ist - salopp gesagt - der Torschützenkönig der RL West. Dazu kommt Kaya, der in der Vorrunde gefehlt hat. Für mich DER Aufstiegskandidat.


    Dazu kommt Heidenheim, Niederlechner im Winter geholt, Schnatterer gehalten und mit Bermann (!) und Reinartz (!) verstärkt. Dazu Sökler. Vom Prinzip ist das eine offensive Apokalypse für den Gegner, da kannst du hinstellen und einwechseln wen du willst. Dazu hinten mit Bermann Konstanz eingebracht. Kohler erwähne ich hier nicht mangels respekt nicht, sondern weil ich ihn als Verteidiger DEFENSIV nicht sonderlich gut finde, für mich aber ein sehr guter Offensiver-Verteidiger (wo ja schon genug Manpower vorhanden ist).


    Chemnitz.
    Ich weis nicht, ob die jemand auf dem Schirm hat, aber Garbuschewski ist schon ein Mördertransfer, dazu Hensel und kaum "nenneswerte" Abgänge.


    Und - leider - muss man ja immer mit den Scheine werfenden und Gold sch*ißenden redblöd Leipzigern rechnen.




    Ich denke jeder - Verein (Präsidial, Trainer, Spieler) tut gut daran "das oberer Tabellendrittel" als realistisches ZIel anzugeben (einen gewissen Anspruch muss man mit den Verpflichtungen auch haben). WENN dann um den Aufstieg mitgespielt werden kann, ist das umso schöner.


    Aber wie hat es Dortmund vor 2 und 3 Jahren vorgemacht:
    Ruhe im Verein behalten, sehr tief staplen, Respekt vor den Gegnern zeigen und hoch gewinnen.

    Sollte sich die Transferpolitik im Laufe der Saison wirklich als so gut erweisen, wie sie sich ließt, bzw. wie man vermutet (ob die Spieler, die teils "nur" Ersatz waren bzw. wenig Spielzeit in der letzten Saison hatten wirklich einschlagen und ob auch die Teamchemie stimmt ist nunmal immer fraglich), sollte man Dirty Harry (gefällt mir!) auf jeden Fall mit Sprechgesang ehren.