Beiträge von isnich

    Erstmal Danke, für deine Mühen.


    Zwei Fragen die mir auf dem Herzen brennen:


    - Wird von offizieller Seite aktiv etwas angestoßen um gegen "den dualen" Fanblock etwas zu tun und die verkrampften Seiten zu einen?


    - Welche Schritten werden künftig unternommen um sogenannte "Fans" nach Ausschreitungen und bei Zünden bengalischer Feuer und Co. zur Rechenschaft zu ziehen? (mehrjähriges Stadionverbot etc.)?

    JA Aber die VE muss sich ja nicht alles gefallen mit denen gab es schon im Heimspiel gegen Düsseldorf 2 Probleme wegen einer Frankreich fahne

    Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Ich freue mich, dass auch einige Freunde aus unserem Nachbarland vorbei schauen um den FC zu unterstützen und auch ab und an Fans von ASNL vorbeikommen. Das ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Zeichen für unsere Saarregion und unseren Verein.


    Von meiner Seite gibt es dazu nur zu sagen: Eine sehr sehr schöne Freundschaft die auf jeden Fall unterstützt werden sollte.


    Mir ist jeder Franzose, der sich für unseren Verein einsetzt lieber, als dieses prügelnde Gesocks aus Deutschland.

    Ich denke Kakoko und Güral wären beides Topverpflichtungen, endlich mal wieder spielstarke Stürmer, auch wenn ich den Kampfgeist von einem Grigic bewundewr, Stoppen sowie Dribbeln war nie seine Stärke, genauso Fuchs, wobei beide m.M nach zum 3.LIga Aufgebot gehören sollten

    Velimir könnte man halt gut auf den Außen spielen lassen. Dass er gut bis in den 16er vordringen kann hat er ja bewiesen und der "finale Pass" dürfte auch machbar sein -nur der Abschluss halt offenbar nicht.

    Hab gehört, dass Liverpool in Geldnot steckt, Torres wäre zu haben! :D


    Nein, Scherz bei Seite. Ich denke, der FC ist auch durch den Aufstieg der Zweiten in der Lage, dort ggf. "Perspektivspieler" der Oberliga mit auf zu nehmen aus anderen Vereinen und diese bei genug Potential als "zweiter Mann" in der Ersten zum Erinsatz zu bringen.


    Eine zweite Mannschaft die "nur" zwei Ligen unten drunter spielt (so wenig gern ich sie in den Profiligen, also ab der dritten sehe) hat auch etwas für sich. Dazu kommt, dass man eventuell einige Spieler aus Regionalligavereinen erwerben kann, die gerne in der dritten Liga spielen würde.


    Sicher war der Aufstieg bzw. die starke Saison auch ein gutes Argument für einige gute Spieler überhaupt zu bleiben (z.B. Marcus Mann).


    Ich hoffe erstmal auf einen Klassenerhalt in der dritten Liga mit einigen spannenden und sehenswerten Spielen.

    Ich denke mal das in der 3.Liga der Schnitt so um die 8000-10000 liegt.
    ein Stadion mit 15000 reicht allemal.
    Aber warum weiter Diskutieren. Wir kriegen kein neues Stadion.
    Jetzt erst einmal abwarten wie der Park von der Komission des DFB bewertet wird.
    Ob er 3.Liga tauglich ist oder nicht.
    Aber hauptsache ist doch, das unser Flutlicht auch ausreichend für die Champions Leage ist :)

    Ham die Lizenz doch ohne Auflagen erteilt. Ergo ist der Park 3 Liga tauglich.

    der hajdarovic hat noch keine 5 spiele durchgemacht und schon 4 tore erzielt....warum scholl ihn nicht von anfang an spielen lässt ist mir ein rätsel und zeigt nur die inkompetenz von solch einem trainer

    Das mag ich so nicht unterschreiben. Wer weiss, wie seine Kurzeinsätze aussahen. Manchmal macht man auch Tore ohne groß etwas dafür zu können oder sich ins Spiel einzubringen (siehe Fuchs...). Wenn dazu vielleicht noch eine im Training etwas schlechtere Leistung kommt, kann das ganz schnell gehen.


    Aber vom Grundprinzip würde ich mit dem Torschnitt einfach auch mal den Versuch starten ihn von Anfang an spielen zu lassen, zu verlieren hat BM II ja nichts.

    Und wenn sie am Ende der Saison zweiter (wovon ich ausgehe) oder dritter sind, bin ich immer noch verdammt stolz auf die Mannschaft!


    Klar ist der Aufstieg in greifbarer Nähe und ich wäre bissel traurig, wenn es nach so einer Saison dann doch nicht klappt - aber egal wie die letzten Spiele ausgehen, es war ne verdammt gute Saisonleistung!


    Vor der Saison hätten wohl die meisten damit gerechnet, dass wir um die anstehenden Spieltage jetzt den Nichtabstieg irgendwie klar machen.

    Und was ist mit Elversberg? :D

    Ja, vom Prinzip spielt Elversberg höherklassiger, keine Frage. Aber Neunkirchen ist irgendwie.... mit mehr Tradition verbunden, irgendwie find ich die - nicht unbedingt sportlich (aktuell), aber vom "Feeling" her (vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl *grööööhl*) auch als den attraktiveren Gegner.

    Ach du Scheiße ... komme grad aus Münster, sone Kacke hab ich lange nicht mehr gesehen !



    PS: Der neue Trainer u. sportliche Leiter werden erst aktiv in der neuen Saison. Diese Saison spielen wir noch mit unserem tollen Duo ... Allerdings kommen Hyballa und Andreev schon nach Essen um die Kaderplanung 10/11 durchzuführen.

    Was war denn da los? Was man so gelesen hat muss das ja eine spielerische Katastrophe gewesen sein, standet ihr echt sooooo neben euch? :o(

    Münster führt kurz vor Schluss 4:0 gegen Essen und ist somit in der Tabelle an RWE vorbeigezogen auf den fünften Platz hinter Köln II mit 44 Punkten.

    Uh Ah, da sieht es für Bochum II aber heute ganz düster aus, sieht aus, als ob ihre gute Serie (zu unserem Glück) endlich reißt, sie liegen aktuell 4:1 zurück - PMünster führt gegen Essen seit der 6ten Minute mit 1:0.

    Wir müssen erst mal aufsteigen! Schon vergessen? Erst dann mascht dieser Thread Sinn. Sollten wir in derr Regio bleiben, können wir uns das alles garnicht leisten.

    Da geb ich dir ja Recht, das ändert aber nichts daran, dass Sammer weg sein wird, ebenso Berrafato und Zeitz.


    Und die müssen ersetzt werden - auch in der Regionalliga =)