Beiträge von Hewwi

    Hallo,


    wie lange ist Bitburger noch Sponsor ?????


    Mit Karlsberg wurde gesprochen, verhandelt. Weiß ich aber nur vom Hörensagen. Also Gerücht.


    Person möchte nicht genannt werden. Vielleicht war es auch nur eine Brauereibesichtigung. ;(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:


    Guude,
    genau so sehe ich es auch. Da könnten einem schon graue Haare wachsen. Wenn noch welche da wären. :S


    Blauschwarze grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Hallo,


    die Mannschaft hat sich das Publikum heute verdient. Und wer etwas anderes denkt, der hat den Saarbrücker Fußball nicht verstanden.
    Wir sind halt Hardcore Fans die sich dieses gekicke eine ganze Saison antun.


    Geiseln und steinigen ist noch harmlos gegen das was hier passiert. Und wir stehen treu zu unserer Mannschaft. Aber irgendwann ist Schluss mit lustig.


    In anderen Stadien hätte heute die Kurve gebrannt. Da wäre einiges zu Bruch gegangen.


    Dann lieber singen und freudig sein, als zu Tränen gerührt. ( Wie bei 1860 oder Stuggart II, Vergangenheit lässt grüßen ), dass ging mir noch sehr nahe.


    Ich möchte von denen die heute auf dem Platz waren oder an der Rostwustbude standen, hier keinen mehr sehen.


    Gegen Erfurt werde ich von Liga 3 Abschied nehmen und gut einen liften.
    Aber das Bier zahle ich selbst. Geschenkt möchte ich nichts haben. Da hätte man mir die Freude anders bereiten können.


    Scheiß Verein, aber ich liebe ihn.


    Und zu guter letzt, werft endlich diese Politiker raus. Der Meiser Klaus geht mir auf den Sack. :thumbdown:
    Der macht den gleichen Scheiss wie in der Landesregierung. Nämlich gar nix .......


    Ich rede mich in Rage....


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ...... Frank ;(

    Mein Ausblick ?(


    Wenn es denn so kommt wie es wohl kommen wird.


    Dieser Verein hat mich so viele Nerven gekostet, letzte Saison. Hoffnung auf was ?(
    Fast jedes Wochenende nach unten gezogen das jetzt mal ein Schnitt kommen muss. Ja, kommen muss. :cursing:
    Nein, meine Mitgliedschaft werde ich nicht aufgeben. Aber Dauerkarte, :( ist nicht mehr. Brauch ich nicht mehr. :thumbdown:


    Mein Hundi wird jetzt 14 Jahre, meine Frau hat oft gemeckert ( blauschwarzes Herzblut ), Cabrio steht in der Garage, im Garten wartet viel Arbeit und, es gibt auch ein Leben ohne Fußball. Hätte ich nicht gedacht.


    Die nächste Saison wird entspannt, mal auf das Wesentliche konzentrieren.


    BuLi und Nationalelf gehen mir schon lange am Arxx vorbei ( habe seit über 10 Jahre keinen Fernseher ).


    Was ich damit sagen möchte :cursing: ?( Ziehe mich mal ein wenig zurück. Wenns mir danach ist, werde ich dem LuPa einen Besuch abstatten. Ansonsten, aus Fehlern nichts gelernt. Meinen Frust möchte ich hier nicht gänzlich schreiben.


    Meine jetzige Dauerkarte muss ich absitzen. ;( :love: :cursing: :evil:


    Hoffnung stirbt zuletzt, leider fehlt der Glaube daran. :(


    Dritte Liga war schön, Zeit für uns zu gehen.


    Blauschwarze Grüße ...... Hewwi ...... Frank :wacko:

    Hallo,



    "Fahre einfach die nächste Ausfahrt raus "Kohlhof" und versuche von der Ortsmitte so nah wie möglich am Stadion zu parken wenn die nur bis zur Tanke ansperren müsste die Neunkircher Strasse ja frei sein. "


    Die nächste Ausfahrt nach Elfenberg ( von SB aus ) wäre Heinitz. Nach der Abfahrt rechts nach Elfenberg und dort parken, oder links Richtung Heinitz und dann rechts Richtung Elfenberg. Kommt man in den Großenbruch, dort wird es genug Parkplätze geben. Fußweg vom Großenbruch ca. 15 min. Dann ist man auch in der Nähe des VIP Bereiches. Bitte etwas aufräumen dort. :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Hallo,
    wer war von euch bei den letzten Spielen des FC im Stadion an der Kaiserlinde ?


    Da sind wie immer 150 Elfenfans, 1000 ohne Vereinszugehörigkeit ( Spieser ), die nur gugge wolle, und der Rest ist Blauschwarz.
    Im Ellenfeld ( das Ergebnis verschweige ich lieber ) war es auch so von den Zuschauern her, nur das da mehr neutrale gugge mol Fans da waren. Des Fußball wegen, Derbyzeit. :thumbup:


    So ist es und so wird es immer sein.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Was da teilweise für ein Mist geschrieben wird in Foren ist ja fast nicht mehr zum auszuhalten und zwar auf beiden Seiten. Wie man da -künstlich- versucht eine "Feindschaft" aufzubauen die es nicht gibt, ist schon mehr als affig. Klar aus Elversberg kommt vereinzelt das Zahnlose geplapper und auf der anderen Seite macht man hier ein Riesending drauß, daß da mehr FCler sein werden als Elversberger. Wenn irgendwann der Tag kommt, dass wir bei einem kleinen Verein, in direkter Nähe nicht mehr Zuschauer aktivieren können haben wir ein ernsthaftes Problem. Genauso wie das einzelne "Geweine" von wegen, de Fc und seine Chaoten nervt. Die Anzahl der Chaoten ist bei uns nun nicht Signifikant höher als bei vergleichbaren Vereinen. Was man im Saarland und meistens in Homburg oder sonstwo im Saarland nicht versteht -vereinzelt zu diesem Spiel auch in Elversberg- es ist dann halt doch ein Unterschied ob man irgendwo mit 1000 Mann hinfährt oder mit 100. Je höher die Zahl wird, umso größer die Chance das du auch ein paar Heinis und Vollspacken am Start hast!


    @ Eckfahne,
    wiederhole mich nicht gerne. Kindergarten halt !!!!!


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    " Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt ? " :whistling:


    Gemoije, hoffentlich fallen wir jetzt nicht in alte Muster zurück.


    Kommt mir alles so bekannt vor. ;(


    Jungs, Gas geben und unsere Farben mit Würde tragen und für das große Ziel kämpfen. Das wir am Ende über dem Strich stehen.


    Nachdenkliche blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    @ Elmerschberscher,


    hat dich der Hafer gestochen oder bekommt dir die Höhenluft nicht so gut.
    Kümmer dich um eure Probleme, ihr habt doch auch genug.
    Du gehst mir auf den Sa.. . :cursing:
    Übrigens, ich würde den Benschneider schnell schassen, er hat schon Jens vergrault, auch ein echter Spieser mit blauschwarzem Herz.


    Hewwi, ein echter Spieser. :thumbup:

    Hallo,
    ich schließe mich dem Lob an. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Haben alle gut gemacht.
    Schade die Stimmung, ein Tor für uns hätte da gut getan. :wacko:


    Aber es wird wohl immer ein paar Meckerer geben, die irgendetwas auszusetzen haben. :thumbdown: :thumbdown:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

    Hallo Christoph,


    ein etwas ausgefallener Wunsch, passt aber zum Dosen Verein.


    Hubert von Goisern, Brenna Tuats Guat, wenn möglich in der Live Version. :thumbup:


    Kennst Du den Titel und den Inhalt ? Jaja, das liebe Göld ;)


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:


    Jojo, der meldet sich nur wenn`s negativ läuft.
    Und zum Bierchen trinken ist er auch noch nicht gekommen.


    Natürlich ärgere ich mich auch, wenn ich aber den Zeitungsbericht von Sasic denke, war das fast zu vermuten. Jetzt hat das Saarland wieder was zu meckern ( kein Stadion, usw ). Die Mannschaft hat sich blamiert, nicht die treuen Fans.
    Über die Dörfer tingeln habe ich vor zwei Jahren schon aufgegeben. Und lieber scheide ich gegen Mettlach aus als gegen die Elfen oder die Homos. In der jetzigen Verfassung hätten wir diese auch nicht gepackt.
    Konzentrieren auf die Liga und die Kurve kriegen, hoffentlich. Aber da vertraue ich Sasic. Wem denn auch sonst ?(
    Die Spieler sollten sich mal an ihrer Ehre packen lassen, wenn es so etwas noch gibt.
    Und das mit Mettlach habe ich irgendwie geahnt. Was solls. Die Pause jetzt nutzen und endlich aus dem Tabellenkeller kommen.


    Das ist halt unser 1.FC Saarbrücken, wie er leibt und lebt. X(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :(