Beiträge von F.C.S.-Fan_78

    Solange der FC net in der 2.liga spielt,passiert da garnix :!: Und der FC müsste sich auch in der 2.liga richtig etablieren,bevor überhaupt an einem Stadionneubau nachgedacht wird.Und wie lange das dauern würde,kann sich ja jeder selber denken :S Ich finds auch schon armselig,das der FC,die Stadt bzw. die verantwortlichen das net gebacken kriegen,wie schon andere hier festgestellt haben,kriegen das andere städte auch hin. Naja,ich denke das die verantwortlichen davon ausgehen,das die fans so oder so ins stadion kommen,ob altes stadion oder neues stadion,ob 1.liga oder 5.liga und ausdem grund,wird da auch nichts gemacht bzw wird man nie den wahren grund erfahren,warum da bis jetzt nichts gemacht wird.Die werden das thema Stadionneubau solange wie möglich nicht thematisieren,wie es nur möglich ist!!! Erst wenn es seitens der fans zu bunt wird und sie es vehement fordern,würden die verantwortlichen eventuell hellhörig,aber selbst dann habe ich da kaum hoffnung :S

    Zu erstens: Trotzdem sollte es der Anstand erlauben, für ALLE gut leserliche und gut verständliche Texte zu schreiben oder? Bei deinen Kommentaren muss man erst 10x lesen, bevor man ansatzweise versteht was du meinst.


    Zu deiner Thematik mit dem Fussball sag ich gar nix mehr, so eine Scheisse habe ich noch nie gelesen.


    Und das mit dem Ü18: Wenn du das forderst, gehe ich davon aus, dass du über 18 bist und du bist eigentlich das beste Beispiel dafür, dass Altersbegrenzungen in Foren, die i.d.R. jugendfreie Themen behandeln komplett hirnrissig sind.
    Es gibt 14-16 Jährige, die die deutsche Rechtschreibung und vor allem das Ausdrücken von Problemen besser beherrschen als du!

    Also anscheinend brauchen hier einige ein brille,undzwar mit panzerglässer :!: Und diese personen,müssen noch einen deutsch kurs belegen,weil sie anscheinend der deutschen sprache nicht mächtig sind :!: :D Und wenn ich so lese was du schreibst,ist das nicht scheisse,sondern eher ein durchfall :!: Und das du nicht das verstehst was ich schreibe,wundert mich gar nicht,weil du anscheinend nicht mal ein kinderbuch verstehen würdest,bei deinem IQ :!: :D

    Also erstens,gehe ich hier nicht ins forum rein,um ein rechtschreib-wettbewerb zugewinnen,ich weis ja nicht was du für komplexe hast,das du dich mit deiner rechtschreibung angibts,wahrscheinlich hast du sonst nix anderes zubieten :D Und zweitens,beschäftige dich lieber mit sachen wo du dich auskennst,fussball gehört mit sicherheit nicht dazu :thumbup: Und drittens,wenn dir meine meinung nicht gefällt,ist das dein problem,von so einem kleinkind wie dir,lass ich mir mit sicherheit nichts verbieten :!: Und viertens,ich wiederhole mich auch gerne,es sollten nur über 18 jährige ins forum,also musst dir irgendwie ein mickey maus forum suchen,da kannst du sich dann bei einem glas kakao,richtig austoben :thumbup:

    Also ich weiss nicht wie andere denken,aber ich verurteile nicht die spieler,ich verurteile die verantwortlichen die SOLLCHE spieler geholt haben,mit ausnahme von 1-2 spielern :!: Und die jenigen,die reden es ist erst der 3.spieltag gewesen usw.,klar es ist noch am anfang der saison,aber wenn einer nur 10% ahnung hat von fussball,sieht doch das beim fc kaum potenzial gibt,oder zumindest soviel pozential,das man sagen kann,das der abstiegsplatz in weiter ferne liegt und ich denke das der fc den fans schuldig ist,dieses gefühl zugeben :!: Und diesen anspruch von meiner seite,an den fc,lass ich mir auch von keinem nehmen :!:

    hey wie wärs denn damit?
    wir treffen uns mal im park,und ich übereiche dir feierlich ein paar gutscheine zum kacken im wald.
    das wäre doch mal was.
    oder nicht???

    Ach sind die GAY-FC`ler wieder an bord,wie niedlich wie die sich immer beschützen,wie gesagt,das HOMO-forum wurde noch nicht eingerichtet,aber ihr zwei könnt ja damit anfangen,also als gründungs mitglieder sozusagen,der fc war auch mal gründungsmitglied,da hättet ihr was mit dem fc gemeinsam :D was ihr sonst eh nicht habt :!:

    Du hast wohl keine ahnung von der Wirtschaft. Der 1.Fc Saarbrücken e.v ist ein Wirtschaftsunternehmen. Dabei ist eines der Ziele zum Erfolg: Maximaler Ertrag zu einem geringen Preis. Also aus billigen Spielern viel rausholen. Fehlgedanke ist, teure Spieler mit mäßigem Erfolg. Da sieht man das du eig. weder Ahnung von der Wirtschaft noch von Fußball hast. Zudem sind Spieler die an sich arbeiten motivierter als Spieler die meinen sie hätten schon alles erreicht. Söldnertruppen und Freigeister alle'

    Wenn doch alles so toll und super ist nach deiner meinung nach,warum ist dann der fc nicht dort,wo er hingehört :?: :?: :?:

    Wow,zwei aufstiege,wäre auch zuviel erwartet gewesen wenn damals der fc das nicht geschafft hätte,oder was??? Das war zu 1000% pflicht :!: Und,was hast du mit deinen söldnern immer,also bekommt immer nur der fc söldner oder was und das schon seit jahren :?: Du scheinst von fussball ja sehr viel ahnung zuhaben :D Als ob man mit neuverpflichtungen,die ablösefrei kommen,die klasse halten könnte oder gar meister werden könnte :D Seh du nur alles durch die rosarote brille,dann kannst du bald auf dem hartplatz vom ATSV saarbrücken oder SF saarbrücken,den fc anfeuern :D

    Ich bin überhaupt garnicht überrascht wie es grad beim fc läuft,ich mein das hätte man sich doch denken können das bei sollchen neuverpflichtungen es nicht so klappt,wie es klappen sollte. Da muss sich was grundlegendes ändern,das sind nicht nur ein,zwei punkte,ich finde vom präsidenten bis zum torwart muss alles ausgetauscht werden,das was sich jetzt F.C.S. nennt,hat nichts mitdem zutun was es mal war :!: Und die jenigen die immer schreiben,solche leute im forum brauchen wir nicht usw. denen scheint es wohl zugefallen das der fc amateurhaft ist,ich finde der fc dürfte erst garnicht in sollch eine situation kommen :!: Meiner meinung nach,hat der fc nichts unterhalb von der 2.liga verloren,aber man kann ja eh nichts dagegen machen. Also,ich bin einer der wirklich das beste will für den fc,aber ich hab so ein gefühl,das wir nächstes jahr,wohl wieder gegen den fc homburg spielen werden :huh: und das schreibe ich jetzt nicht weil ich alles schwarz sehe oder ich ungeduldig bin,weil es erst am anfang von der saison ist,nein sondern wie ich schon beschrieben habe,das es ein grundlegendes problem ist und deswegen kann man das auch schon nach dem 3.spieltag sagen :!: Naja,ich hoffe ich behalte NICHT recht und es endet besser für den fc,wie ich es befürchte :S

    Eigentlich wollte ich zu dieser Blockdiskussion nichts mehr sagen, aber: Richtig ist, dass Fanblöcke hinterm Tor am besten sind. Problem bei uns ist aber, dass der Block so weit vom Spielfeld weg ist, was im D ja nicht der Fall ist.


    Soll heißen: Ranziehen der Blöcke ans Spielfeld und ich geh auch hinters Tor. Bis dahin im guten alten D-Block

    Sehe ich auch so! Ich denke,solange es kein neues Stadion gibt,wird sich da auch kaum was ändern! Ist schon erstaunlich,wie andere vereine,die nicht so einen namen haben wie der fc, oder viel weniger bekannt sind wie der fc,sich nicht mit sollchen problemen beschäftigen müssen wie der fc ;( Ich meine da sind soviele sachen wo man aufzählen könnte, z.b.Stadionneubau,fans,neuverpflichtungen,sponsoren,sich mindestens in der 2.liga etablieren und,und,und.......!!!!! Naja,es gibt genügend verantwortliche beim fc,die dafür bezahlt werden,sich über diese fragen einen kopf zumachen,aber anscheinend machen sich hier die fans mehr gedanken über den verein,wie die verantwortlichen :!: :!: :!:

    Echt krass,das einige hier,einen text nicht richtig lesen können nur weil ein ! zeichen etwas dicker ist bzw so :!: benutzt habe :huh: Naja man kann ja net alles auf dieser welt verstehen :!: Uuuuuuupssss,sorry ! ,net das der text sonst net lesbar oder unverständlich ist weil ich so ein :!: zeichen benutzt habe. Und den text von meinem vorherigem beitrag, inhalt finde ich ist nicht scheisse,wer realist ist und nicht in einer bienchen und blümchen welt lebt,wird mich verstehen und auch zustimmen :!: achso nee ! ! ! und net :!: so . Und,wer meint der fc hätte nur den anspruch die klasse zuhalten,der wird dem verein nicht gerecht!

    Also ich bin sehr enttäucht vom fc,was ich heute gesehen hab,hat mich eher an oberliga erinnert :!: Aber mit 3liga hatte das heute gar nichts zutun :!: Wenn man sieht,wie offenbach,braunschweig oder dresden spielen liegen welten zwischen dem fc und diesen mannschaften :!: Und wenn ich die ganze zeit lese,das offenbach,braunschweig oder sandhausen austiegs kandidaten sind usw. dann frag ich mich,sollte nicht normalerweise der fcs die favoriten haben und jeder verein in der 3liga respekt gegenüber dem fc haben :?: Also ich finde,das der fc mindestens 2liga spielen MUSS :!: :!: :!: Und mal ab und zu in die 1.liga aufsteigen,alles andere ist dem fc nicht würdig :!: Aber weder die spieler,noch die zuschauer vermitteln dieses gefühl eher oberliga feeling.Wenn ich heute sehe das nicht mal 8000 zuschauer gekommen sind bei so einem topspiel,ist das sehr enttäuchent wenn man sieht das bei braunschweig dresden knapp 18000 zuschauer da waren,ist das echt lächerlich :!: Und von der mannschaft bin ich ebenfalls enttäucht :!: Also man sollte nach der saison vielleicht 2-3 spieler behalten,den rest komplett ausmustern :!: :!: Und für die neue saison für mindestens 5Mio neue spieler kaufen,alles andere ist kinderkacke immer diese ablösefreien spieler ist zwar für den verein gut aber sie spielen auch dementsprechend,wenn der fc kein geld hat sollen sie in der regionalliga oder oberliga bleiben :!: ich dachte der ostermann ist der geld geber,merk nix davon oder gibt es im saarland noch einen fcs :?: :?: Wie ich gehört habe,macht er 1milliarde umsatz,da kann doch wohl viel, viel, viel mehr finanzielle unterstützung erwartet werden :!: Also ich weiss nicht,ich will den fc mindestens in der 2liga sehen, dieses amateur gekicke,hat der fc net verdient :!: :!: Und das geht nur mit geld sonst gar nix :!: :!: Und wie gesagt,solange nicht millionen investiert werden,wird der fc immer amateurhaft sein,und ein neues stadion wird es auch net geben :!: Und für luginger sehe ich ebenfalls schwarz,in einpaar wochen wird man eh wieder hören dieeeeeter feeeeeerner ^^ Naja,hoffe das der fc bald dort ist,wo er hingehört :!: :!: :!:

    also so langsam sollte sich der fc mal entscheiden was sie eigentlich wollen :!: wollen die einen stürmer der qualität hat und dementsprechend auch natürlich was kostet,oder wollen die einen 0815 stürmer der nichts kostet und letztentlich dem verein so gut wie nichts oder gar nichts bringt :?: :!: wenn der fc geld hat sollen sie zuschlagen auf dem transfermarkt,wenn sie kein geld haben dann sollen sie die füsse still halten und net die leut verrückt machen,was soll das ganze hin und her,wir haben kein geld aber wollen aber ein stürmer a al messi oder ronaldo. der aufstieg bzw. der klassenerhalt kostet nunmal geld,also ich finde wenn der fc kein geld hat,darf man auch keine ansprüche stellen,aufstieg oder klassenerhalt,ich mein die sind in der 3.liga und nicht in der oberliga wo man mit einem grigic und co aufsteigen kann,also fc, nach dem motto ohne moos nix los :thumbdown: :!: :!: :!:

    kann ja s das ufuk seinen Namen "eindeutschen" will, so wie damals Jäger *G*


    ja genau,so wie oliver kahn,der hat ja auch sein name verdeutscht :!: er heisst ja eigentlich khan,so wie dschingis khan,ich glaube das er russische oder litauische vorfahren hat. naja der ufuk muss aber auch wissen,das auch landsleute von ihm im stadion sind und wenn er dann sein name verunstalltet,kommt das halt blöd rüber,ich mein wenn der zeitz in der türkei spielen würde und er sein name vertürkt aussprechen würde,(da wie schon erwähnt,kein Z,in der türkischen aussprache gibt) dann wäre das ja auch komisch oder :?: