Beiträge von FCS_TIM27

    ey jungs..malt ma nich imma den teufel an die wand..wir sind aufsteiger und dass wir so stehn wie wir stehn is keine sünde..und "luginger raus"-rufe sind lächerlich..meiner meinung nach haben solche leute keine ahnung vom fussball..
    wir sind in sb..gebt euch ma damit zufrieden dass wir kleinere brötchen backen..nur weil wir vor 20 jahren ma bundesliga gezockt haben..ja und? wir leben im hier und jezz!!
    außerdem haben wir doch jezz wieda gewonnen =)

    mein unverständnis liegt nich an der niederlage sondern weil wir alle wissen dass wir mehr verdient haben...en 17000-sehlen-"ort" wie aue stellt ne 2.liga-topmannschaft hin unn fc nichts -.-

    wann wird endlich wieda fussball in saarbrücken gespielt??
    warum haben wir nur unfähige leute in diesem verein??
    warum spielt grgic jedes spiel und nich weißmann??
    warum haben wir 2 fanblöcke..und stehn jedes spiel lächerlich da??
    warum schafft es der "große" fcs nich gegen den tabellenletzten bremen2 zu gewinnen??



    ich bitte um antworten..

    Essen baut en stadion in der 5. liga...is in insolvenz..und wir saarbrücker griegen nichts hin..bis auf.."stadtmitte am fluss" die unnötigsten 3 worte die ich seit langem gehört habe..ich will fussball guggen unn keinen stickenden grünen fluss-.-


    ich erhoff mir eig nur dass d und e block durch ein neues stadion wieda zs finden..es macht keinen spaß mehr jedes ma das gefühl zu haben die im c-block lachen uns aus..naja die alte leier von mir..wie oft soll ichs noch schreiben hier!???^^

    also..wenn der fc mir einen gefallen tun würde dann wäre das diesen grgic in der winterpause durch nen knipser zu ersetzen..leute..das kann doch wohl net so schwer sein nen ball am tormann vorbeizuschieben!??
    wenn der nur ne erfolgsquote von 25% hätte dann hätten ma gestern gewonnen^^
    unser spiel nach vorne is nich schlecht..aba der abschluss is milde gesagt einfach..scheiße^^
    und zur abwehr..oda besser gesagt zu den leuten die gestern nur mitgelaufen sind statt zu stören geb ich lieber kein kommentar..
    ich hoffe dass jezz jeder merkt dass wir in der 3.liga angekommen sind..und dass sich auch was auf den rängen ändern muss...ich spreche vom e und d block..das is lächerlich!!
    wir spieln deutschlandweit..die lachen uns doch aus!!!
    aber einige sturköpfe wolln das nich raffen..ich hab 4 jahre lang im e block supportet..aba einige leute dort gehn mir im vergleich zum anfang nich mehr ab..(ich rede nich von den boys oda droogs!!)

    zum Spiel ansich: Die Stimmung war in der ersten Halbzeit, zumindest im D Block, echt sowas von dermaßen SCHLECHT ! Naja, es scheint echt schwer zu sein, im letzten Heimspiel zumindest ma seinen Mund aufzumachen und die Mannschaft so anzufeuern, wie es es nunmal nach dieser geilen Saison verdient hätte ! Ich hab kleine Kinder im Block gesehen, die wesentlich mehr mitgemacht haben, als die regelmäßigen Besucher.. sowas ist schon ein Armutszeugnis ! Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der uns Rostock, Dresden, Koblenz & Co. zu Hause in Grund und Boden singen werden ^^

    endlich jemand der ma meine meinung teilt :thumbup:

    Völlig sinnfreier Auftritt der Virage Est... Aber meine Meinung zu diesen "Fans" hab ich hier ja schon öfter geäußerst...


    Was mich super gefreut hat, die Laoooolaaaa-Welle hat geklappt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ich will mal hier eins sagen..ohne die virage würde in sb garnix gehn..das einzige was der d-block macht..is peinlich..in der 3. liga nächstes jahr wirds wieda en kindergartensupport geben..man die lachen uns aus!..griegt endlcih die fresse auf und macht unsern d-block wieda zu dem was es ma war!!

    ich denke bei nem neubau eigentlich nur an die stimmung..überdachte ränge sorgen für lautere geräuchkulisse da alles wie bei nem megaphon in ne bestimmte richtung geleitet wird...in dem fall in richtung feld..außerdem würde ich es für möglich halten(das is mittlerweile ein großer traum von mir =D) dass der e und d block wieder zusammengehn..aba naja..wies aussieht wirds kein neues geben..die stadt gibt lieber millionen für "stadtmitte am fluss" aus..frag mich was das bringen soll..da unten richts nach pi....und ich denke en stadion würde doch viel mehr ansprechen..ich versteh das nich..naja die politiker sind halt schlimme hunde die eh niemand versteht =D

    ich komme auch heut =) endlich haben wirs wieder geschafft..nach langer zeit des schmerz..3 abstiegen in folge..endlich wieder zählbares..dafür haben wir alle auf den rängen supportet und uns den arsch aufgerissen und sind in jedes kuhkaff mitgefahrn!! ab nächster saison gehts wieder ab nach dresden =D