DFL: Ludwigsparkstadion nicht zweitligatauglich!
War der Verfasser des Beitrages Besoffen?
DFL: Ludwigsparkstadion nicht zweitligatauglich!
War der Verfasser des Beitrages Besoffen?
Zitat von »andrealothar«
Herr Luginger ist mit seinem Trainerlatein am Ende,und bringt die Mannschaft keinen schritt weiter.Für mich war die Vertragsverlängerung ein fehler.Einer wusste das und dieser hört am Saisonende auf.
So,das musste mal raus"werde mich hier nun verabschieden und meine Dauerkarte in den Kloo schmeißen
Selten so eine Scheiße gehört !
Streiche gehört,setze gelesen!!!
Beim Kunstrasenplatz unterhalb des FC-Sportfelds geht es aktuell leider nicht voran. Der Platz ist weiterhin im gleichem Zustand wie vor über einem Monat (also halb fertig). Leider fließen von Seiten der Stadt die Gelder nicht richtig und es kam somit zu einem Baustop.
Wann weitergebaut wird ist aktuell nicht abzusehen
Hoffentlich fließen die Gelder beim Stadionumbau dann aber wesentlich besser.
Wir sind Saarbrücken - und das ist gut so!
DFB Pokal Viertelfinale Auslosung.
7/8 Februar
Fürth - Hoffenheim
Hertha - Gladbach
Stuttgart - Bayern
Kiel - Dortmund
Gladbach führt schon 1:0.
Stuttgart auch.
Das Dach kommt mit Sicherheit weg.Und dann eine Stahlrohr/Wellblech Dachkonstruktion drauf.
Das sind aber alles Neubauten.Mit der Victors bliebe ein beachtlicher teil stehen.Muss zwar auch grundlegend saniert werden,aber dennoch.
AFCB 0-2 Sheffield United
7,260
Two own goals!! Two!
Holy Shit!!!
Wieder zuhase angekommen.
Chemnitz ist ...Ich habe noch nie in meinem leben eine solch abge... Stadt innerhalb Deutschlands gesehen.Nicht drei Häuser die anständig verputzt sind....Aber lassen wir das......
Hätte schlechter laufen können.
Ich schätze mal 300-400.
Könnte man sich geben.Ist ja nicht weit.Wieviel uhr?
Vorstadtassis halt.
Offenbacher halt.Mehr braucht man einfach nicht zu sagen.Nicht umsonst ist Offenbach in Rankings der Asozialsten Städte immer ganz vorne dabei.Die letzte Stadt in der ich wohnen möchte.
Das sind 2 sehr gut geführte Vereine die in der 1ten und nicht 3ten Liga spielen.
Na sowas,Jetzt erstarre ich doch glatt in Ehrfurcht. Nein! Tu ich natürlich nicht.
Wir sollten nicht neidisch sein auf solche Vereine
Bin ich gewiss nicht.
Ach übrigens für die unter Euch die es noch nicht wissen,der SC Freiburg ist nichteinmal DER Freiburger Fußball Club.Sondern der Freiburger FC.Die hatten es immerhin schonmal zum Deutschen Meister gebracht.Nur so nebenbei.
Auch wenn Freiburg und Augsburg immer belächelt werden
Zurecht.Weils eben Pissvereine sind.
32.000 Zuschauer - das ist mehr als in Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Augsburg.
Da hast du ja genau die Richtigen genannt.
Die Bild ist ein richtiges Lachblatt so hat das niemals der Präsident gesagt da bin ich mir sicher .... das er verspricht wir steigen auf *kopfschüttel
http://de.fotoalbum.eu/h2o2/a660865/00000003
Danke an Klaus von lupa.de
Dieses Käseblatt.
Das machen die doch nur damit sie im Falle des Nichtaufstiegs ihre Schlagzeile haben.
Guckt euch mal das Bild mit Borgard an,der hat diesen FCS Schal aus dem Fanschop um.Ich kann mich beim Besten willen nicht erinnern,dass das etwas von 2.Liga drauf steht,sowie auf der Bild version.
von den 22.000 Plätzen sind dann vielleicht 10000 Stehplätz Gästeblock mit eingeschlossen.
In leben nicht.10 000 stehplätze wird es einfach nicht geben.Das wäre ja so ziemlich die Hälfte.Die würde es auch nicht in einem 30 000 Zuschauer fassenden stadion geben.Gehe also lieber mal davon aus,dass wenn es gut läuft,es dann noch maximal allerhöchstens 6000 Steher gibt.Wenn nicht eher sogar 4000.Und wer angst hat seinen Stehplatz an Sensationstouristen zu verlieren,dem kann ich nur nahelegen sich jetzt schon eine Dauerkarte für den entsprechenden Bereich zu kaufen.Dann habt ihr im neu Umgebauten Stadion ein Vorkaufsrecht.Und wenn ihr dann mit entsprechender Dauerkarte in den Neubau hereinspatziert,kann niemand euch euren Platz strittig machen.
30 000 Plätze,halte ich im übrigen auch für vernünftiger.