Beiträge von johnny

    fcs und bitburger.daran wird man sich erstmal gewöhnen müssen.hätte ich mir nie gedacht.aber genau deshalb wird es karlsberg wahrscheinlich sehr weh tun dass auf einmal bitburger in ihrem sicher geglaubten territorium seine fahne hisst.

    meint ihr die (karsberg)bekommen die folgen zu spüren?finanziell etwa?dass sie ihr verhalten uns gegenüber nochmal grundlegend überdenken?immerhin sollen sie es ja bedauern dass der sponsoringvertrag nicht fortgeführt wird,sowie es ja schon viele jahrzehnte lang der fall war.

    Zuletzt hatte es jedoch scheinbar einige Verstimmungen im Verhältnis des Vereins zu Karlsberg gegeben, als die Brauerei die Aufstiegsfeier des FCS vor dem Rathaus aus Kapazitätsgründen nicht ausrichten wollte und stattdessen den Aufstieg des FCK unterstützte.


    wenn dem so ist,dann ist die entscheidung seitens des fc obsolut nachvollziehbar.das hat karlsberg dann davon.ich selbst hab meinen karlsberg konsum aufgrund des starken lautern engagements.sehr stark reduziert.lieber unterstütze ich eine heimische brauerei wie bruch,als dass ich mein hartverdientes geld diesen verräterischen profitgeiern aus homburg in den anus schiebe.

    Nee, mal ohne Quatsch Leute. Ich hab mich ja immer aus dieser Stadiondiskussion weitestgehend rausgehalten, weil dieses Thema ja nicht nur ein paar Monate alt ist. Außerdem fand ich den Park auch nicht sooooooo gräßlich runtergekommen, wie es hier manche schreiben. Aber als ich mit meiner Tochter gegen Köln II im D2 war wurde ich schon etwas traurig und gleichzeitig sauer!!! Da wachsen ja kleine "Bäume" aus den Stehrängen die vereinzelt ja schon 50 cm haben! Und im F, C, und A Block ebenso!!! Sorry, das geht aber gar net!!! Wenn ich mich an irgendwen wenden könnte würde ich anbieten da kostenfrei versteht sich de Wilde Bill zu machen und Unkraut jäten. Wie gesagt, sowas macht mich etwas traurig! ;(

    ich würde auf jeden fall auch mitmachen.

    Mir fehlt im ( Online )-Shop ein schöner Freizeit - Jogginganzug ! Da könnte man mal wieder was machen ! Habae hier noch einen von vor 10 Jahren der mir natürlich nicht mehr passt von Nike , sah damals super aus !


    den würde ich mir auch kaufen.

    Bloß nit :D
    Nikesachen haben wohl den geilsten Schnitt:)


    Ganz in Weis mit Blau - Schwarzem Muster auf dem Trikot fänd ich am schönsten.
    So ähnlich wie in Mannheim die haben sich da ja richtig was einfallen lassen.
    Fand deren Auswärtstrikots sehenswert.


    finde auch dass nike derzeit die geilsten trikots machen.und was das mannheim auswärtstrikot betrifft,so ein design wünsche ich mir schon seit jahren..ich fänds geil wenn wir mal ein solches trikot bekommen würden wo ein blauschwarzes band von der schulter unterhalb des vereinswappens bis ganz nach unten verlaufen würde.das wäre mein top auswärtstrikot.natürlich in weiss.

    ich denke nicht später als 10:00 uhr.ich kenne die strecke.jedenfalls bis nach mayen bin ich die oft gefahren.gab nie probleme in form von baustellen und sowas.aber sicher ist sicher.

    also.ich hasse zugfahren.und da es mit dem bus nicht geklappt hat,wäre meine erste wahl selber mit meinem auto zu fahren.ist ein viersitzer und es wären noch drei plätze frei.also bitte melden wer ernsthaft mitfahren würde.sollte sich niemand finden lassen,werde ich wohl mit dem zug fahren müssen.fest steht.ich fahr auf jeden fall.das lass ich mir doch nicht entgehen.und schon garnicht wenn der zukünftige schwiegervater im bonner block mit seiner dauerkarte steht. :D also bitte melden.

    Erst mal wen findet der freiwillig fährt, vor allem wenn wir aufgestiegen sind :thumbup:

    also ich versuchs auch erstmal mit den bussen.aber wenn das nicht klappen sollte,hab ich schon drüber nachgedacht selbst mit dem auto hinzufahren.da ich derzeit eine enthaltseimkeitsphase habe würde ich auch selbst fahren.hab aber nur einen viersitzer mit hinten bescheidener beinfreiheit.falls jedoch jemand ein busschen hat und nicht unbedingt selber fahren will....