Beiträge von forumfan

    Laut Saarbrücker Zeitung hat die SVE nach dem Freiburglos einen Umzug in ein größeres Stadion in betracht gezogen.....sind die Größenwahnsinnig oder was ????


    Die können froh sein, wenn sie die Kaiserlinde voll bekommen mit 5000 Leuten, von denen wohl 1000 aus freiburg kommen :rolleyes:

    oujaaaa , sehr geil !


    endlich haben die spekulationen bezüglich dieses Spiels ein Ende gefunden !
    Wird bestimmt ein guter formtest mit ein paar Zuschauern im Rücken


    Gute Sache :)

    Denke nicht, dass noch ein zusätzlicher Torwart kommen wird.....Aber der Toreschnitt hat auch sehr viel mit der Hintermannschaft zu tun. Der KSC hat letzte Saison 54 gegentore bekommen und stieg ab. Laut experten war markus miller einer der größten unsicherheitsfaktoren der liga ! Werder Bremen had 50treffer kassiert und tim wiese hat laut experten eine gute Runde gespielt.


    Endlich mal neue infos zu enver

    Schnellschüsse waren die letzten 5 jahre daaas Markenzeichen des FC schlechthin. Dieter scheint etwas ruhe in das ganze reingebracht zu haben.....Denke schon, dass noch ein Stürmer kommen wird ! Bis dahin: Abwarten und Tee trinken 8)

    Schade wenn solch ein Spieler die Bundesliga verlassen tut!


    :thumbdown:


    Im Fußball kann man zwar nicht viel auf versprechen und bekenntnisse in den Medien geben aber ich glaube wirklich, dass der VFL dzeko nicht gehen lässt !!! Die haben ne riesen offerte vom AC Mailand ausgeschlagen. Was der spieler will ist zweitrangig wenn der verein sich so dagegen stämmt.
    Denke, dass er bleiben wird/muss

    Also der 6.ligist had mit dem FC Bayern mal das gaaanz große Los gezogen...bin mal gespannt wo das Spiel stattfindenwird !


    Freiburg ist für die SVE natürlich sehr unatracktiv, genau wie Rostock-Hasborn vor 2 Jahren : Das sind relativ starke teams, die aber keine Massen mobilisieren

    mit den 8 wochen haste zwar recht, es ist aber immer ganz gut wenn ein neuer spieler die komplette vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren kann, damit Laufwege, fitness usw. passen.


    wenn der spieler erst 1 woche vorm ersten Ligaspiel kommen sollte und relativ viel einsatzzeit bekommt kann sowas auch unter umständen am Mannschaftsgefüge nagen

    einstelliger Tabellenplatz sollte drin sein, wenn ich die tems so durchlese wirds wohl für die ersten 5 oder was manche ja schon ins auge fassen: für den aufstieg lange nicht reichen

    villeicht hat die bild-zeitung ja gute kontakt zum saarbrücker spielervermittler nr.1, der unsere halbe mansnchaft betreut.


    der hätte bestimmt interesse daran, die ablösen und marktwerte hochzutreiben :D

    tja....gute Frage.
    Ich denke nicht, dass es an Talenten mangelt.....Aber die ganz "großen" gehen lieber zum FCK, Hoffenheim oder den Bayern. Da wir "nurnoch" 4.Liga spielen sehen viele junge spieler bestimmt keine grundlage für eine persönliche entwicklung

    kevin price boateng (noch BVB) hat sich gegen den DFB entschieden und wird in Zukunft für Ghana auflaufen........
    Naja, mal sehn ob ers packt: Fußballerisch ist er top awa ab und zu brennen dem Jungen die Sicherungen durch :rolleyes:


    Quelle : rtl text

    Bencik fordert -falls er überhaupt interesse am fcs hat- bestimmt zu viel Gehalt !
    Es war zuletzt immer wieder zu hören, das die fetten Jahre beim FCS vorbei seien