Beiträge von forumfan

    Glückwunsch, die haben übrigens ein schönes Stadion. War da mal außerhalb des Spieltags drin! ;)


    Das stadion von barca wird in den nächsten jahren saniert !!! Hab ich vor ein paar wochen im DSF gesehen. Das Stadion anfürsich soll zum großen teil ein Dach und eine Art "Hülle" wie die allianz-arena erhalten.


    hab grade mal nachgeforscht !!!
    wer sich dafüt interessiert : http://www.n-tv.de/856592.html


    hier ein großes bild : http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20070924124225

    Instant-Classic:
    den Schiedsrichter jetzt per WKW zu suchen und anzuschreiben ist echt das dämlichste was ich die letzte zeit hier im forum gelesen habe !!!!
    absolut unnötig den link hier reinzustellen :whistling:


    er wird schon selber wissen, dass er schon bessere Leistungen gezeigt hat.
    Ob er konsequenzen davon trägt entscheidet der Verband und nicht wir fans


    nimms bitte nicht persönlich, ist halt meine Meinung zu dem ganzen

    wenn er für die bayern gesperrt wird solls mir egal sein, aber wenn er ja nicht zugeschlagen hat wird er das auch beweisen können durch andere außsagen

    das ganze theater um diego geht mir langsam genauso auf die nerven wie damals der podolski transfer


    laut pro7-videotext will edin dzeko vom vfl wolfsburg wohl doch den club verlassen, seit berater wird mit den worten "er hat sich klar geäußert" zitiert. Dzeko begründet seine Wechselabsichten mit dem Abgang von Felix Magath zum S04

    wer so viele canchen vergibt wie ingolstadt gestern hat den ligaverbleib nicht verdient ^^


    naja, bleibt jo trotzdem noch alles spannend in Liga 2.

    Elversberg hat vor ein paar Monaten noch von einem Platz unter den ersten 5 und dem Aufstieg in der nächsten Saison gesprochen.....lächerlich !!!


    Wenn Zimmermann jetzt geht müssen sie für die neue Runde ordentlich nachlegen um nicht noch unverhofft gegen den Abstieg spielen zu müssen.


    Mit 3,4 Verstärkungen brauchen wir uns mit Sicherheit nächste Runde in dieser Liga nicht zu verstecken 8)

    Ich gehe mal davon aus, dass in der neuen REGIONALLIGA Saison das ganze wieder etwas mehr ausgeweitet wird....


    Den onlineshop könnten sie zumindest wieder freischalten

    ich traue meinen Augen nicht: fast volle Hütte in Ingolstadt !!!
    Anscheinend hat Audi freikarten Verteilt :)


    kurz vor der Halbzeit stehts noch 0:0

    mache mir langsam sorgen um Enver !!!
    Schon seltsam, dass sich eine Leistenverletzung sooooo lange hinzieht wie bei ihm ?!


    Hoffentlich ist er zur Vorbereitung für die neue Runde wieder voll Belastbar

    die Aufstiegseuphorie hat das Thema etwas verstummen lassen hier im Forum :rolleyes:


    Trotzdem sollte man des Threat nicht schließen !
    Früher oder später kommt sie eh wieder, die Diskussion aller Diskussionen hier in Saarbrücken


    Vollzug der Planungen ?? Frühestens 2020 ^^

    das wars dann wohl für karlsruhe !!!!


    Heut stehen auch ein paar interessante paarungen auf dem spielplan :)
    Hab die Bundesliga selten mit so großem Interesse verfolgt wie dieses Jahr : Egal om Meisterschaft / CL / Europaliga oder Abstieg : ALLES IST OFFEN und wird wohl erst am letzten spieltag entschieden

    in der SZ stand heute morgen, dass zimmermann die SVE definitiv verlassen würde wenn ich mich recht entsinne ^^


    bestätigt wurde das ganze durch ein zitat von durjan vasic oder wie deren trainer auch immer heißt

    [quote='Chris aka IcEcOoL',index.php?page=Thread&postID=13586#post13586]Van Gaal wird eventuell doch nicht wechseln er erhält keine freigabe von seinem verein


    Ja, nein, ja, nein, ja, nein, ja...


    Das fängt fast schon an so zu nerven wie die Geschichte rund um Lukas Podolski.



    Das wird sich bei den Bayern auch so schnell nicht ändern mit dem Medienrummel :D
    war auch noch nie wirklich anders ! Hoffentlich kommt jemand, der es gebacken bekommt ein paar ordentliche Spieler zu holen um LELL/ODDO/OTTL/BOROWSKI/RENSING usw. zu ersetzen.