Beiträge von Fuchser_Reloaded

    Man jetzt haut die letzte Patrone raus :!: :!: Wir müssen die Option nutzen bevor es zu spät ist wir müssen alles ausprobiert haben schlimmer wird es eh nemmer also los :!: :!: warten warten auf was wollen die noch warten versteh das echt nemmer was soll da noch mehr in die Hose gehen ?


    Wenn wa absteigen macht als Hutwelker klar :thumbup:


    Dem Verein kann keiner mehr helfen. Vor der saison wurde nur Schrott eingekauft. Die Quittung bekommt Luginger jetzt. Auch der Verein muss wegen seinen radikalen Sparmaßnahmen einbüsen. Man hätte einen Gehring, Forkel und Fuchs....vlt. sogar ein Sieger niemals gehen lassen sollen. Diese Fehler werden nun mit mangelnder Erfahrung im Team bestraft. Die Verletzungen der Spieler sind zwar unglücklich, dürfen aber keine Ausrede für die konstant schlechte Leistungen sein. Sowohl Vorstand als auch Trainer tragen die Schuld zusammen. Der Mannschaft mache ich hier überhaupt keinen vorwurf. Die Spieler gehen bis an Ihre Grenzen aber für 50% des Teams reicht es einfach nicht für Liga 3. Mit dem Verein wird bergab gehen. Sollte Ostermann nicht noch die Goldbarren unter dem Park ausgraben, dann is der Tümpel an der Camphauserstraße für immer zu.


    Könntest du mit deinem Lautern nicht langsam mal den Rand halten? Wir sind hier beim FCS, mich kümmert der Pfalzclub nicht, wenns dir nicht passt hau deren Forum zu, kauf dir ne DK und verschwinde hier... meine Fresse nervt mich das Gelaber!


    Werde ich auch. Und ihr werdet spätestens in 2 Jahren alle das Gleiche tun !



    Es ist nicht so, dass unsere Mannschaft nicht kämpft. Das tun sie. Aber es kann doch nicht sein, dass die zu dumm sind, einfachste pässe vorne zu spielen. Spätestens an der Strafraumgrenze des Gegners ist meistens Schluss, weil einfach nix mehr ankommt. Das ist nur noch zum kotzen !!


    Und woran liegts, dass fast keiner der Spieler Pässe spielen kann ?


    Würde mal sagen Luginger raus, Vorstand raus, alle raus !!! Macht den Laden dicht und investiert in Lautern ! Da habt ihr mehr davon.

    Kommt davon wenn man vorne die Chancen nicht nutzt. Man hatte die Alemannen jetzt 20 Minuten im Griff und vorne is einfach nix zustande gekommen. Ziemer und Co. viel zu viele Fehlpässe. Da bringen auch die schnellen Konter nichts, wen nder Ball nicht ankommt. Und das Gegentor hätte man sehr wohl verhindern können. Da muss der Spieler sich einfach etwas mehr anstrengen und das Ding raushauen. Einfach erbärmlich dieser Verein. Ich fahre nächstes Jahr nach Lautern. Mir egal ob es mich 200€ mehr kostet, aber da erleb ich wenigstens nach Jahren mal wieder Bundesligafußball. Und Kollegen gibt es genüge die nach Lautern fahrn.

    is aber auch nicht mehr die neueste ;)
    hatten wir doch zeitweise zu unserer letzten zweitliga-saison schon...


    Unser Stadion ist auch nicht das Neueste, von daher passts :) JA da hast du recht, das Lied hatten wir einmal in einem Zweitligaspiel der Saison 04/05 laufen. Weiß jetzt nicht mehr gegen wen, wurde aber daraufhin nie wieder gespielt, weil die Hymne nicht der Leistung der Spieler gerecht geworden ist. Sozusagen hatten sie es nicht verdient mit dieser Hymne einzulaufen. Würde in dieser Saison auch davon abraten diese Hymne zu spielen. Aber für wichtige Entscheidungsspiele oder ähnliche Situationen könnte ich mir das Kunstwerk aus dem Film Ben Hur sehr gut vorstellen.

    Am besten legen wa alle Vereine sprich Homburg, Elversberg,Neunkrichen und den FCS zusammen und gründen einen FC Saar. Nur so hat das Saarland eine Chance nochmal Bundesligafußball zu erleben. Ob Tradition hin oder hier. Ich möchte lieder einem heimatverbundenen Verein ( egal ob 100 Jähriges bestehen oder Neugründung) beistehen, als einem Verein aus einem anderen Bundesland. Uns Saarländern bleibt da wohl nicht viel übrig.

    Ich glaube allerdings auch nicht dass Calli sowas noch wegen des Geldes macht...


    Das ganz bestimmt nicht. Wenn es irgendwo nix zu holen gibt, dann bei uns. Naja ein Traum wärs natürlich. Aber bin mal gespannt wer die Nachfolger sind. Hoffentlich Leute aus dem VErein und nicht aus der Politik !

    JEtzt wirds Zeit. Die einzige Rettung kann nur noch Calli als Präsident sein. Calli hat in Dresden einiges auf die Beine gestellt und das wird er auch bei uns hinbekommen.

    Für 20 Millionen sollte man ne Rasenheizung, ne Überdachung und eine Betonierung des Stadions bewerkstelligen können. Mehr ist auch dann im Park nicht nötig. Die einzige Schwierigkeit besteht wohl darin die VIP- und Logenräume zu errichten. Da müssen sich die Herrschaften etwas einfallen lassen. Ebenso müssen irgendwie mehr Medienräume errichtet werden. Wie das mit einer Sanierung erreicht werden soll ist mir völlig unklar.

    Die sollen ne 0815 Arena wie in Wiesbaden bauen und gut ist. Meinetwegen für maximal 15.000 Zuschauer. Mehr werden auch in Zweitligazeiten nicht kommen. Und für 2-3 Spiele, wo dann doch mehr Zuschauer kommen würden ist eine Investition für ein größeres Stadion nicht lohnenswert.


    Ahja wollte Klimmt nicht sein Amt niederlegen, wenn das mit dem Stadionneubau nix wird?

    Soltanpour wird nicht die Welt kosten und man kann ihn sich wohl auch ohne Verkauf von Dausend leisten. Hat schon in den Testspielen damals nen guten Eindruck gemacht, wurde aber aufgrund mangelnder Perspektive nicht benötigt. Sollte Dausen uns doch verlassen ist dies kein großer Verlust. Felix ist ein guter Stürmer, macht aber die 100%igen Dinger nicht rein wie gegen Osnabrück oder Aachen. Wenn er da noch ein wenig an kaltschnäuzigkeit gewinnt, dann ist er für uns unverzichtbar. Nur wird er diese kaltschnäuzigkeit wohl kaum bei uns erlernen.