Beiträge von Fuchser_Reloaded

    Zu jung und zu unerfahren. Genau der Grund, wieso wir momentan so ne beschissene Hinrunde spielen. Wir brauchen noch 2-3 erfahrene Spieler. Mit M. Sökler haben wir einen Spieler, der Krauß ähnelt.


    Im Winter sollte man versuchen Özbek für Kleingeld zu verkaufen und dafür noch nen Offensivspieler zu holen. Dazu noch 2 erfahrene Innenverteidiger, die mindestens 25 Jahre alt isnd und schon ein paar Zweitliga- oder Drittligaspiele hinter sich haben.



    Wieso spielt dann Haching oben mit. Die standen dieses Jahr kurz vor der Insolvenz, haben fast Ihre ganze Elf, die über Jahre aufgebaut wurde verkauft. Die neue Mannschaft besteht nur aus Kickern der zweiten Mannschaft und Regionalligaspielern. Wieso spielt Haching nicht Mittelklasse ?

    Leute, ich kenne zwar Ziemer vielleicht nicht so gut wie ihr aber glaubt mir, er macht auch wieder seine Tore für euch. Seit gnädig zu ihm. Der weiß wo das Tor steht!


    Darum gehts nicht. Er ist in dem System von Luginger einfach verloren. Wenn er ein Mitspieler neben sich hätte, würde er statt seinen 8 Treffern schon 15 haben.

    Erzähl dann mal bitte, wer ohne ihn treffen soll?


    2 neue Stürmer in einem neuen Spielsystem zum gleichen Gehalt unter einem neuen Trainer. Ziemer ist da vorne doch alleine verloren. Und Sökler kommt auch nur alleine bis zum 16er. Die Außen werden gar nicht angespielt und hintendran is nix mehr.

    Harmlose Offensive mit Laux und Stiefer + ein nicht existierendes Defensives Mittelfeld mit einer ungeordneten Abwehr. Macht zumindest schonmal 4 Leute in Unterzahl, da die Abwehr wenigstens noch ein halbwegs gutes Spiel macht. Auf der Hauptversammlung wird auch sichtbar welchse Diletanten und alten Greise ohne Ahnung im Verein arbeiten.

    Von den Daten her würde er wohl passen, ein Stürmer der durchaus weiß wo die Kiste steht. Probleme dürften durch die Sprache und die Finanzierung jedoch bereits jetzt klar sein. Naja, erst mal abwarten ob die Meldung stimmt.


    Ostermann wird wohl ein kleines Taschengeld dabei geben. Und so klamm sind wir auch nicht. Die Gehälter der ersten finnischen Liga sind mit den Gehältern der dritten Liga zu vergleichen.

    3. Wen meinst du mit dem "Trümmerhaufen"?


    Gescheiterte Leistungsträger und vermeintliche Leistungsträger der letzten und jetzigen Saison.



    Naja Luginger hat ja schon zugegeben, dass die Mannschaft so nicht drittligatauglich ist und im Winter nachgebessert werden muss. Diese Saison nur den Abstieg vermeiden und für nächste Saison hoffentlich etwas mehr Glück auf dem Markt haben und mit ner schönen Saison im halbfertigen Stadion abschließen.

    Heute hat man gesehen wie "raulisch" unsere Mannschaft eigentlich ist. Ich hoffe, die "0" hinten gibt für die nächsten Spiele Auftrieb und im Winter wird dort ordentlich nachgebessert. Dass ein Kruse nach 60 Minuten gegen nen 4. Ligisten schon platt ist und keinen Fuß mehr rausbekommt, kann nicht sein. Sökler ist in Halbzeit 1 so viel gelaufen wie so mancher in nem ganzen Spiel, von daher war seine Schlappheit in Halbzeit 2 berechtigt.


    Ich dachte Sieger wäre letztes Jahr schon unterstes Niveau gewesen, aber so kann man sich irren. Einen Fuchser könnten wir auch wieder gebrauchen (leider nunmal verletzt). Vor 2 Jahren noch ne bärenstarke Elf gehabt, nun nur noch ein halbgeschwächter Trümmerhaufen. Naja bin mal gespannt, was das noch wird.

    Ich will noch nichtmal Luginger die Schuld für diese Leistungen geben. Teilschuld wohl eher, da er die falschen Spieler verpflichtet hat und nichts aus Ihnen machen kann. Den Rest haben sich die Spieler selbst zuzuschreiben. Wenn ich schon sehe, dass ein Lerandy mit einer Boateng-Gedächtnis-Frisur auf dem Platz rumstolpert, dann überkommt mich ein Gefühl von Brechreiz. Der Junge lebt doch in ner anderen Welt. Soll lieber mal wieder malochen und was aus sich rausholen. Ihn als Kapitän zu bestimmen ist dann widerum ein Fehler von Lugi Bubi. Die Verpflichtung von Straith war im Endeffekt auch ein Fehler. Viel Geld für nichts. Als Leihspieler am Anfang noch Bärenstark und Leader in der Abwehr, nun Unsicherheitsfaktor und Reservist. Jüllich kann 3.Liga-Niveau erreichen, spielt aber viel zu unkonstant und würde eigentlich auf die Bank gehören. als einzige Verstärkung dieses Jahr kann man nur Stegerer sehen. Im defensiven Mittelfeld spielt noch immer unverständlicherweise Kruse, den ich schon letzte Saison in der Winterpause abgeschossen hätte. Pazurek hingegen mit wenig Erfahrung macht da schon nen viel besseren Eindruck. Eggert, der eigentlich Kapitän hätte werden sollen wird von Luginger unverständlicherweise nur noch kritisiert, wobei andere Spieler viel schlimmere Fehler machen. Etwas mehr Motivation für diesen Mann und wir haben nen Zweitligareifen Kapitän. Im Mittelfeld hat Laux stark abgebaut, gehört eigentlich auch nur noch auf die Bank. Sökler hingegen hat sich stark verbessert. Stiefler wird zwar als Hoffnung angesehen, aber hatte vor Ende der letzten Saison kaum Akzente gesetzt. Özbek leidet unter der Ungeduld von Luginger un bekommt längst keine Chancen mehr, obwohl sich hinter ihm ein Riesentalent verbirgt. Mit Ziemer hat man zwar nen zweitligatauglichen Stürmer, aber auch nicht mehr. Wenn das Team schon hinten Probleme hat, ist der Sturm verloren bzw. existiert gar nicht mehr. Zu den restlichen Neuzugängen braucht man nix zu sagen, für einige reichts grade für die Bank, der ein oder andere hat maximal Oberliganiveau.