Beiträge von ChrisK

    ganz ehrlich:


    so langsam ist es mir eigentlich recht egal wie die lösung aussieht.. denn: ich wäre mehr als nur zufrieden wenn wir alle mal an EINEM strang ziehen würden und nicht jeder an seinem eigenen. einer für alle, alle für einen... auch wenn man vlt einige zugeständnisse machen muss.. aber solange wir alle nur ein haufen "zerstrittener fans" sind, die abseits eher gegeneinander als füreinander einstehen wird das nie was werden.

    ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber selbst kreisliga würde ich schauen gehen... nicht nur wegen dem FCS, aber (gott sei dank) ist es einfach eine "tradition" geworden sich alle 14 tage im park zu treffen und mal wieder alte bekannte zu sehen.


    doch selbst wenn dies nicht der fall wäre, so würde ich auch trotzdem in der kreisliga beim fcs am spielfeldrand stehen und mit herz und seele dabei sein. ich finds echt traurig das sich mansche menschen wegen misserfolges dem verein gewissermaßen abwenden... "in guten und in schlechten zeiten" sollte man nicht nur bei der geliebten sagen oder denken

    hmm, ich weiß nicht wie ich an die ganze sache rangehen soll... ich habe mir damals von sasic viel versprochen. leider wurde daraus recht wenig. vlt liegt es aber auch daran das sasic als trainer einfach veraltet ist.. möglicherweise würder er als SD tatsächich was taugen. gute spieler hat er ja gefunden, nur haben diese im verbund einfach nicht funktioniert. nur weil jemand als trainer versagt hat heißt das nicht zugleich das er auf einer anderen postiion auch versagt. vlt bin ich auch einfach zu sehr optimist. wer weiß.


    was auch kommt, der FCS wird immer ein teil von mir sein. hoffen wir mal das beste

    also den beitrag kann ich ganz und gar nicht unterschreiben. es sind schon einige dabei gewesen die sich den a**** aufgerissen haben. solangsam sollte man das subjektive mal dem objektiven weichen lassen!

    Nun, beruf und leidenschaft sind 2 paar schuhe. ich bin durchaus in der lage beruflich immer weiter vorran zu kommen und in der regel hat man im beruf eine objektivere sicht auf die dinge.


    anders eben bei dingen die "eine leidenschaft" sind. da ist der blick oftmals getrübt durch empfindungen, gefühle etc.

    wer weiß.. ich kenns von mir selbst.. wenn ich mit aller kraft etwas das mir sehr wichtig ist vorranbringen will, fälle ich manchmal auch entscheidungen die genau das gegenteil bewirken.

    Und wenn nächste Saison alles richtig gemacht wird ist Osttermann wieder hochgelobt und der beste den wir hatten.... Ganz ehrlich, ich denke ohne Ihn gäbe es unseren Verrein nicht mehr auf der Landkarte... und ich bezweifle stark das er gerne sein geld zum fenster rauswirft und extra falsche oder schlechte entscheidungen trifft.

    ich bin einfach der Meinung das der Drops gelutscht is. Soll heißen: es wird zeit das die unruhe langsam wieder abklingt und nicht weiter angefacht wird. ich denke die herren vorstand sind sich bewusst was passiert ist und was falsch lief. zumindest scheint es langsam den eindruck zu machen

    vergesst mir mal bitte den forkel nicht. er wurde "ausgemustert" und sprang trotzdem wieder ein als man ihn brauchte und ich kann ihm in keinster weise einen vorwurf machen, weder diese, noch in den vergangenen spielzeiten. Er MUSSTE nicht mehr spielen, hat sich im Saarland niedergelassen und will hier auch bleiben. Ich denke wenn Ziemer seine behauptung wahr macht haben wir schonmal 2 die Wirklich aus überzeugung dabei sind. Es ist auch schwer abzuschätzen in wieweit andere spieler nicht aus überzeugung dabei sind... man bedenke wir kennen viele spieler hier bei uns nur aus der schlechten spielzeit.. wirklich sagen "der will nicht etc" könnten wir nur wenn wir sie auch gesehen hätten wie sie BEI UNS spielen wenn wir erfolgreicher wären als jetzt. ach ich geh wieder viel zu tief und merk schon ich kann mich einfach nicht ausdrücken :D

    Hmmm, Beidfe seiten haben irgendwie recht.



    Klar, die SPieler stehen auf dem Platz und sollten ALLES geben. Keine Frage!


    ABER: Ihr alle geht arbeiten oder habt zumindest alle mal gearbeitet. Wer von euch kann nicht bestätigen dass jeder Arbeiter eine höhere produktivität und Arbeitsbereitschaft mitbringt wenn er mit seinem Arbeitsumfeld zufrieden ist und mit seinen VOrgesetzten gut klar kommt? Wenn man allerdings von "oben" schon gezeigt bekommt das es eben auch mit "durchwurschteln" geht und diese das auch vorleben, wie lange hällt sich dann wohl diese motivation alles aus sich herraus zu kitzeln?


    ich denke wir müssen beides irgendwie miteinander vereinen und genau abwägen, nicht jeder im verein macht schlechte arbeit, nicht jeder muss dafür "Bluten". Ich erinnere mich nur an die freundlichen Damen auf der berliner promenade die sogar schon zustimmten das sie im bereich Ticket´s etc schon viel zu stark unterbesetzt sind. Jeder auf der Geschäftsstelle muss alles erledigen können sozusagen, in anderen Vereinen gibt es ganze abteilungen die sich mit nichts anderem beschäftigen. Es fehlt tatsächlich an Professionalität und das beginnt schon im ganz kleinen. Da muss angesetzt werden.