Beiträge von augefcs

    Ach noch etwas:


    Wir haben 40 Mitglieder, von denen fast jeder aktiv am Fanleben teilnimmt! Bei Heimspielen sind wir mit mindesten 20 - 25 Leuten im D1 vertreten, zu fast jedem Auswärtsspiel (wie jetzt nach Bremen auch) organisieren wir einen Fanbus. Wie jetzt nach Bremen (10 Crocos vor Ort) sind auch Auswärts immer etliche von uns vertreten! Also mal immer schön den Ball flach halten, bevor man unwahrheiten über einen Fanclub verbreitet!


    Ausserdem ist einer der drei Fanbeauftragten Mitglied in unserem Club, das sagt ja wohl schon alles über uns aus oder? Von wegen nicht Aktiv........ Alter ich hol mir jetzt erst mol nen Urpils, damit ich wieder runner komme...

    Ja aber die Crocodiles und Eagles sind ja ehr ein kleiner Teil und auserdem die machen eh nicht viel Stimmung.Die stehen abseits von United.Die Eagles waren schon immer im D.Ich glaub die werden kaum aus dem D raus.
    Und auserdem der D ist der eigentliche FCS Fan Block.Wenn sollten alle wieder in den D.
    Und unabhängig der Gründe jetzt die Boys sind aus dem D raus in den E also sollten die auch wieder auch zurück in den D.

    Sag mal andifcs...... kennst du überhaupt jemanden von den dir genannten Fanclubs? Wo bitte stehen die Saar Eagles im D1? Die stehen mittlerweile überwiegend im A Block, das zum einen! Zum andern: Weisst du wer trommelt? Wer die einzige Schwenkfahne im Block wedelt? Das sind CROCOS du Pappnase! Schreib hier net so einen Müll, wenn du überhaupt keine Ahnung vom Block geschweige denn von unserer Fanszene hast! Da schwillt mir der Kamm, wenn ich so eine gequirllte Sch..... lese.......



    Gruß Auge


    1. FCS Fanclub Saar-Crocodiles

    Hallo Leute,


    zum Spiel bei der zweiten Mannschaft vom SV Werder Bremen am Sonntag, 14.11.2010 um 14.00 Uhr wollen wir wieder einen Bus einsetzen!



    Fahrpreis pro Teilnehmer 55,- €.



    Abfahrtzeiten:


    5.30 Uhr - Sulzbach-Altenwald, Steinstr. 4


    6.00 Uhr - Saarbrücken, Saarlandhalle



    Anmeldungen bitte ab sofort an mich per Handy: 01525/3595729, per Mail: info@saar-crocodiles.de oder über das Internetportal WKW (Andreas Kulz).


    Für Getränke und kleine Snacks an Bord, ist wie immer bestens gesorgt!





    Mit blau-schwarzen Grüßen




    Auge

    Obwohl 107, € bei der Strecke inkl. Übernachtung noch günstig ist. Allein die Busfahrt, das sind schon ca. 60,- € bei den Eagles + 47,- € für eine Übernachtung mit Frühstück. Kann man nicht meckern. Oder bei unserem Bus hab den Preis mit 26 Personen kalkuliert, dann kommt halt so ein Fahrpreis von 65,- € heraus. Musst ja auch überlegen, sind zwei Fahrer nötig für diese Strecke und die kosten ja auch Geld. Das einzige Problem ist, dass wir im Moment nur noch solche Spiele haben bzw. hatten: Jena, München, Rostock, Regensburg, Dresden, Babelsberg, Bremen und Braunschweig. Wer kann sich das alles so kurz hinter einander leisten? Ist doch ne frechheit des DFB uns so zu terminieren. Mir kommt das vor wie Absicht.

    Na hoffentlich............ Also es fehlen noch 5 Leute, damit der Bus ohne Verluste fahren kann. 10 fehlen noch für ausverkauft, da es ja nur nen 32er Bus ist. Dann können wir auch noch ein, zwei Euro runter gehen. ;)

    Mit 20 Leuten wohl eher nicht, da dann der Fahrpreis auf 70,- € stegen würde. Aber es ist jeder gern eingeladen, mit uns zu fahren. Sollten doch noch 30 Leute zusammen kommen, dann sinkt auch noch ein wenig der Fahrpreis.

    Hallo blau-schwarze Fangemeinde,


    der FCS Fanausschuss hat einen Relaunch seiner Homepage durchgeführt!


    Es gibt jetzt auch eine Mitfahrbörse, bei der Ihr Eure Busse, 9-Sitzer Fahrten, geplante Zugtouren usw. eintragen könnt.


    Die Bezirke sind auch übersichtlicher gestaltet mit Ansprechpartner, Infoseiten und vieles mehr.


    Schaut doch mal vorbei:


    www.fcs-fanausschuss.de

    Bis jetzt haben wir 18 Anmeldungen, brauchen also noch 8 - 9Leute, damit der Bus fahren kann. Es sind ja auch noch fast 14 Tage bis zum Spiel. Spätestens Dienstag morgen, 26.10. müssen wir die 25-26 Leut zusammen haben, da ist der letzte Zeitpunkt für eine Absage der Tour beim Busunternehmen.


    Also: Bitte anmelden!!!


    Alle Infos stehen oben im Thread.



    Gruß Auge

    Wollt mal ein paar Antworten los werden.....


    Also das mit der Fahrt nach Regensburg war keins unser Stammunternehmen (Fa. Klos und Fa. Wobido), weil wir die Fahrt eigentlich garnicht geplant hatten und kurzfristig einen organisieren wollten. Da unsere Busunternehmen mit denen wir normalerweise fahren keine Kapazitäten mehr hatten, habe ich halt über die Gelben Seiten mehrere diverse andere Unternehmen angerufen. Montags beam ich dann endlich vormittags einen Rückruf, wo uns ein gewisses Busunternehmen einen Transfer zusagte. Abends kam dann die Rolle Rückwärts und nix war mehr mit dem Bus. Dienstags konnte ich halt keinen Bus mehr auftreiben.


    Pinkelpausen sind genug eingeplant, deswegen ja auch schon der Start um 8.00 Uhr an der Saarlandhalle. 8)
    So haben wir 6 Stunden Zeit (für eine Strecke von ca. 3,5 - 4 Stunden) bis zum Anpfiff nach Aalen zu kommen.



    Gruß Auge

    Hallo Leute,




    am 16.10 um 14.00 Uhr spielt der FCS beim VfR Aalen, zu diesem Spiel setzen wir einen Fanbus ein.




    Gefahren wird zum Preis von 25,- € bei 35 Anmeldungen!




    Abfahrtzeiten:




    7.30 Uhr Sulzbach-Altenwald, Steinstr. 4




    8.00 Uhr Saarbrücken, Saarlandhalle






    Anmeldungen bitte ab sofort an mich per Telefon: 01525/3595729 oder per Mail: info@saar-crocodiles.de.






    Gruß Auge

    Hallo Freunde des FCS,


    wir haben noch einige Plätze im Bus nach München frei!


    Bei interesse bitte bei mir melden! Handy: 01525 / 35 95 729 oder über wkw unter Andreas Kulz.



    Abfahrtzeiten:


    11.00 Uhr Sulzbach-Altenwald, Steinstr. 4


    11.30 Uhr Saarbrücken, Saarlandhalle


    Fahrpreis zwischen 29,- € und 36,- € je nach Teilnehmerzahl.



    Gruß Auge



    Hallo Fans des 1. FC Saarbrücken,


    zum Spiel bei der SG Dynamo Dresden am Freitag, 20.08.2010 um 19.00 Uhr,
    beabsichtigt der Fanclub Saar-Crocodiles wieder einen Fanbus
    einzusetzten!



    Die Fahrt kann aber nur bei mindestens 35 - 40 Anmeldungen stattfinden!!!



    Anmeldungen ab sofort an Andreas Kulz unter 0176/7832637 per E-Mail an info@saar-crocodiles.de oder hier bei wkw.



    Abfahrtzeiten:


    08.00 Uhr Altenwald, Steinstr. 4


    08.30 Uhr Saarbrücken, Saarlandhalle



    Rückankunft wird so gegen 6.30 Uhr am Samstag morgen in Saarbrücken sein.




    Wie immer bei uns wird auch für Speis und Trank reichlich gesorgt sein!





    Gruß Auge