Beiträge von Jean_Darc

    Yep! 100% Zustimmung. Mir machts hier in den letzten Tagen auch ziemlich wenig Spaß. Ich glaube, die vernünftigen Kommentare, die sich auf das Spiel und die Ausschreitungen danach beziehen, sind mittlerweile in so ziemlich alles Threads in der Unterzahl. Schade!

    Genau. Wir sind alle Fans des gleichen Vereins und sind oft nicht fähig auch mal unterschiedliche Meinungen zu diskutieren, ohne dass es sofort abgeht und persönlich wird.
    Im übrigen stört es mich auch nicht, wenn hier Leute von anderen Vereinen reinschreiben, solange sie sachliche Kommentare abgeben oder humorvoll uns ein wenig ärgern, das gehört doch dazu.

    In der Tat ist das Zensur und man wird man noch für dumm verkauft, weil angeblich nur Rechtschreibefehler entfernt wurden, das ist unglaublich unprofessionell und keine Art und Weise, wie mit einem Forum umgegangen wreden sollte.
    Wer das Original - Interview lesen will, der kann das ganz leicht tun, denn Google hatte es schon gescannt. Bedeutet einfach "Hinschberger", sowie "Interview" im Suchfeld eingeben, die Nr.1 in der Liste ist es, dann unten rechts "Cache" aufrufen. Wird wohl noch ein paar Tage so bleiben. Nur weil man was auf einer Homepage löscht, ist es selten im Web sofort verschwunden.