Stehplätze von 10,- auf 12,50 bzw 12,50 auf 15,- (+ 25% bzw 20%)
Stehplatz DK von 170,- auf 180,- und 200,- auf 210,- (+6% bzw 5%)
Ein schönes DANKESCHÖN an die treuen DK Besitzer
die Gäste können ruhig mal etwas mehr zahlen
PS: anstatt 2 freien Spieler der letzten Saison hat man als Steh DK Besitzer nun 4-5 Spiele FREI
Ich finde die Preise ok